Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
AW: Mittwoch im Café....
Hmmm, feini! Mit Bananen!
Marc S. for Z schrieb:...und noch einen leckeren Drink:)
![]()
Hmmm, feini! Mit Bananen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc S. for Z schrieb:...und noch einen leckeren Drink:)
![]()

Dann nehm ich die Mädelssilver-james schrieb:Nix da! Ist nur für uns Mädels! Sind im Training!![]()
![]()
Dressing? Hab ich da doch nie dranKlaus_2 schrieb:... bodo ich sage nur salat ... du wirst die nächsten tage wohl zusätzlich das dressing weglassen müssen ...![]()
![]()
![]()

dwz8 schrieb:Oh, eine neue Technik, kannte ich noch gar nicht...
"Gestern habe ich meine Frau zum Schoko-Bananenfrappé gebracht"![]()
![]()
gibt es dafür Anleitungen?![]()
![]()

dwz8 schrieb:Oh, eine neue Technik, kannte ich noch gar nicht...
"Gestern habe ich meine Frau zum Schoko-Bananenfrappé gebracht"![]()
![]()
gibt es dafür Anleitungen?![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... ihr habt doch berge mit regelmäßigem schneefall (1 x pro jahr) ... und die kunst ist es doch den bedarf zu wecken, obwohl keine notwendigkeit vorhanden ... siehe eskimos und kühlschränke ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... dann sperrt die Polizei aber auch regelmäßig sämtliche Zufahrtstraßen, weil innerhalb kürzester Zeit das absolute Verkehrschaos herrscht

Zetti_Lilly schrieb:Hmmm, feini! Mit Bananen!![]()
Also für sowas könnt ich ja echt.... einfach zu lecker!Marc S. for Z schrieb:...und mehr Schoko-Banana-Kombinationen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, das wär jetzt fein!Zetti_Lilly schrieb:Also für sowas könnt ich ja echt.... einfach zu lecker!
Ich ess oft Bananen mit Nutella...oh, das wär jetzt fein!
!!!
silver-james schrieb:Hier 'ne kleine Nettigkeit, die ich grad per Mail bekommen hab: Wirklich SEHR KOMISCH HAHAHA
Hallo,
ich dachte es sollte nur ein kleines gemeinsames unverfängliches
Abendessen unter sieben Freunden werden. Okay, ich habe dann alles organisiert und so.
Hab ich auch gerne getan. Kleines italienisches Restaurant mit
vernünftigen Preisen, halt nichts Wildes. Wir konnten sogar alle direkt vor dem Restaurant parken.
Aber dann mußtest Du ja wieder mit DEINEM BMW Cabrio auftauchen und uns alle beschämen. Was glaubst Du eigentlich, wie unwohl wir uns bei jedem Blick aus dem Fenster auf den Parkplatz gefühlt haben. Schämst Du Dich denn überhaupt nicht? Nimmst Du denn niemals Rücksicht auf die Gefühle Deiner Mitmenschen?
Für das nächste Mal, falls es ein nächstes Mal gibt, lass DEINEN BMW
zuhause oder bleib einfach weg!
Du bist peinlich!
Ich schäme mich für Dich!
!!!

Marc S. for Z schrieb:Aber erstmal sind jetzt wieder zwei Torten dran![]()
!!!
Ich muss Euch ja fit kriegen![]()
![]()

pentatomic schrieb:Fit oder fett?![]()
pentatomic schrieb:Fit oder fett?![]()
!!! Marc S. for Z schrieb:...diese Neider immer![]()
!!!
![]()

silver-james schrieb:Ich denke auch eher FETT!
,
!!!
also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...Marc S. for Z schrieb:Das ist Training !!!![]()
so, und nun bitte die Torten auffuttern![]()
,
die Schokolade fürs Fondue ist fertig!!!

Marc S. for Z schrieb:Das ist Training !!!![]()
,
![]()

silver-james schrieb:![]()
![]()
oder "Sex on the beach"?
![]()

dwz8 schrieb:also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

silver-james schrieb:Genau! Der Zetti steht da in der Richtigen Gesellschaft![]()
![]()
![]()
!!!dwz8 schrieb:also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Marc S. for Z schrieb:Schoko-Bananenfrappé![]()

Marc S. for Z schrieb:Das ist Training !!!![]()
,
![]()
Sonst passt heute Mittag nix vernünftiges mehr rein.. 
dwz8 schrieb:also ich werde mich dann jetzt mal etwas zurückziehen, habe jetzt seitenlang nur durch Schokobilder gescrollt, ohne daß sonst was passiert ist...sagt Bescheid, wenn ihr damit fertig seid...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,Zetti_Lilly schrieb:Mir is schleeeeeeeeeecht!![]()