Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Marc S. for Z schrieb:
Na - ich meide eher die rote Gesellschaft... :w %: :B !!!

Naja, wo trifft man schon mal soooo viele auf einen Haufen? Außerdem war das ja auch im übertragenen Sinne gedacht.... :s

CYBERCAT schrieb:
für einen leckeren "org....." bist also nicht zu haben ??? :w %: :9
das schon, aber mir erschließt sich der Sinn der Posts nicht mehr...irgendwann ist es wohl genug mit der Schokolade, oder? :w
Vor allem, wenn kaum etwas an Reaktion zurückkommt.:M

pentatomic schrieb:
ab einer gewissen Körper(über)fülle kann frau den getrost weglassen, da die "delikaten" Körperstellen sowieso mit eigenem Gewebe bedeckt..ähh, behängt werden... :X

Das hab ich mir eben bildlich vorgestellt *schüttel* :#

pentatomic schrieb:
ab einer gewissen Körper(über)fülle kann frau den getrost weglassen, da die "delikaten" Körperstellen sowieso mit eigenem Gewebe bedeckt..ähh, behängt werden... :X

bin am besten weg dazu, juhuuu ... :w %: :d

Mal was ganz anderes:

Hat schon jemand "Blade - Trinity" gesehen??

silver-james schrieb:
Mal was ganz anderes:

Hat schon jemand "Blade - Trinity" gesehen??

Jaaaa, am Samstag!

Naja, was soll man sagen.. Mr. Snipes is halt in der Rolle einfach :t
Gut, wer jetzt ne tiefgründige Story erwartet is fehl am Platz (aber deswegen geht man ja auch nicht rein in den Film) und wer gute Kampfszenen, Gemetzel, viel Zähne und Blut sehen will, dem wirds gefallen! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Jaaaa, am Samstag!

Naja, was soll man sagen.. Mr. Snipes is halt in der Rolle einfach :t
Gut, wer jetzt ne tiefgründige Story erwartet is fehl am Platz (aber deswegen geht man ja auch nicht rein in den Film) und wer gute Kampfszenen, Gemetzel, viel Zähne und Blut sehen will, dem wirds gefallen! :M

Na, ich denke darum gehts uns wohl doch: Wesley + Kampfszenen! :s Gemetzel, Zähne und Blut kommen dann zwangsläufig, :d :d Ich will ihn dieses WE sehen. Wenn nicht wieder was dazwischen kommt..

silver-james schrieb:
Na, ich denke darum gehts uns wohl doch: Wesley + Kampfszenen! :s Gemetzel, Zähne und Blut kommen dann zwangsläufig, :d :d Ich will ihn dieses WE sehen. Wenn nicht wieder was dazwischen kommt..

Er is jedenfalls wieder superlecker, supercool - halt einfach Blade! :t :M

Zetti_Lilly schrieb:
Er is jedenfalls wieder superlecker, supercool - halt einfach Blade! :t :M

mmmmmhhhh jaaaa! Genau wie Will Smith (die geile Sau!)! In "I-Robot" hätte die Anfangs-Dusch-Szene gerne länger dauern können... :w :w :M

Zurück
Oben Unten