Mittwoch im Café....

AW: Mittwoch im Café....

Hiiiiilfeeee... sind hier nur noch Frauen? Und dann diese Gesprächsthemen: Will S., die geile Sau??? :O :O :O

Ich muss hier was für Stimmung sorgen.... :b DAS ist ne geile Sau... :9

lopez.jpg

Taxer1976 schrieb:
Hiiiiilfeeee... sind hier nur noch Frauen? Und dann diese Gesprächsthemen: Will S., die geile Sau??? :O :O :O

Alaaf...%: :B :M

Taxer1976 schrieb:

Naja, da gibts aber auch bessere... :M

Ich werde jetzt mal die Arbeit Arbeit sein lassen,

habe mir meinen Mantel geschnappt, und gehe mir

den Wind um die Nase wehen......Mittag fällt eh aus!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Ich werde jetzt mal die Arbeit Arbeit sein lassen,

habe mir meinen Mantel geschnappt, und gehe mir

den Wind um die Nase wehen......Mittag fällt eh aus!!!!!!

:t Erhol Dich ein wenig :t !!!

Bis später !!!
& ich mach jetzt MP :M :9 !!!
Ciao

Klaus_2 schrieb:
danke marc, ausgeschlafen und gesättigt kann ich meine geschäfte wieder aufnehmen ... :M %: :w :t

na dann kann ich ja auch gleich mittagen, wenn Du hier die Stellung hälst?! %: War eben schon schnell los und hab uns was zum Mittag besorgt. Ist bei Euch auch so supi Wetter? Strahlend blauer Himmel und :@:@

silver-james schrieb:
na dann kann ich ja auch gleich mittagen, wenn Du hier die Stellung hälst?! %: War eben schon schnell los und hab uns was zum Mittag besorgt. Ist bei Euch auch so supi Wetter? Strahlend blauer Himmel und :@:@
jetzt ist so oder so die *totehosezeit*, kannst also in aller ruhe mittag machen %:
wetter ist ok ... sonne bei -4° ... alles weiss und die hoffnung auf noch mehr schnee wenn ich den himmel so betrachte ... %: :w :t

*vomstuhlkipp*

Ach herrje... eben meine Handyrechnung bekommen..... ich hab wohl viel zu viel SMS geschrieben und telefoniert.... heiligs Blechle.... ich mach das DrecksHandy sofort aus :#

Klaus_2 schrieb:
jetzt ist so oder so die *totehosezeit*, kannst also in aller ruhe mittag machen %:
wetter ist ok ... sonne bei -4° ... alles weiss und die hoffnung auf noch mehr schnee wenn ich den himmel so betrachte ... %: :w :t

ooch ihr ärmsten, alle zu viel gefuttert ??? :O :s :M :w %: :d

Zetti_Lilly schrieb:
*vomstuhlkipp*

Ach herrje... eben meine Handyrechnung bekommen..... ich hab wohl viel zu viel SMS geschrieben und telefoniert.... heiligs Blechle.... ich mach das DrecksHandy sofort aus :#
... upsala, kommt mir irgendwie bekannt vor ... :w aber die sms sind's doch wohl nicht, oder schreibst du mehrere hundert :d

silver-james schrieb:

Ja, alles strahlt im Sonnenlichte :t !!!

Klaus_2 schrieb:
nicht schlecht, was zahlst du denn pro sms??? :M

0,19..... und dann noch bissl was vertelefoniert...... zum Kotzen mit dem Geld... kaum isses da, isses schon wieder weg :a

Zurück
Oben Unten