mittwoch im märz ...

AW: mittwoch im märz ...

Mr. X schrieb:
Guten Abend Conny :* Dieter %: Manfred :t Klaus :t

Andy, habe eine nvidia geforce 5200fx, kann den Bildschirm von hand justieren weil ich ihn einmal am Laptop automatisch justiert hatte. Wenn ich auf 'Auto' drücke ist das Bild wieder im Eimer. Habe jetzt den 4ten Treiber installiert. Irgendwie gibt die GraKa ein falsches Signal raus glaube ich. Werde es wohl erstmal so lassen und bei Gelegenheit eine neue Kaufen. Aber dann keine 'nvidia-taugtnix' b:

bitte nix übertreiben :B

schreib doch mal hier dein problem
http://www.computerbase.de/forum/

geh mal auf "eigenschaften von anzeige" "einstellungen" "erweitert" und auf das register "geforce..." klicken. dann öffnet sich eine neue leiste. dort gehst du mal auf grafikmodus-timing. dort mußt du mal experimentieren. sollte was nicht gehen, dann einfach warten. nach ca. 15sec. hast du deine alte einstellung wieder. bei mir war ein anderes timing eingestellt und damit kam der tft nicht klar.

Andy S. schrieb:
bitte nix übertreiben :B

schreib doch mal hier dein problem
http://www.computerbase.de/forum/

geh mal auf "eigenschaften von anzeige" "einstellungen" "erweitert" und auf das register "geforce..." klicken. dann öffnet sich eine neue leiste. dort gehst du mal auf grafikmodus-timing. dort mußt du mal experimentieren. sollte was nicht gehen, dann einfach warten. nach ca. 15sec. hast du deine alte einstellung wieder. bei mir war ein anderes timing eingestellt und damit kam der tft nicht klar.
Dafür ist der grad installierte Treiber zu alt. Muss erst einen neueren installieren. Das auf der Verpackung angekündigte DVI kann die GraKa auch nicht, bin langsam 'ungehalten' b:

Racer 2 schrieb:
:O was machst du denn :B nichtneugierigwart

im urlaub?? ich wollte grad sagen "die eier lang ziehen" weil ostern ist, aber irgendwie kommt da der keller gefährlich nahe :X %:

ich will mit freunden tauchen gehen
http://www.urlaub.de/tauchen-marsa-alam.0.html

ich war noch nicht da, aber einer hat es empfohlen :t eine woche und dann wird mit mutti und papa ostern gefeiert. :t

Mr. X schrieb:
Dafür ist der grad installierte Treiber zu alt. Muss erst einen neueren installieren. Das auf der Verpackung angekündigte DVI kann die GraKa auch nicht, bin langsam 'ungehalten' b:

dvi ist der anschluß.
overview-connectors.jpg

der hat nix mit deinen treibern zu tun!!

Andy S. schrieb:
im urlaub?? ich wollte grad sagen "die eier lang ziehen" weil ostern ist, aber irgendwie kommt da der keller gefährlich nahe :X %:

ich will mit freunden tauchen gehen
http://www.urlaub.de/tauchen-marsa-alam.0.html

ich war noch nicht da, aber einer hat es empfohlen :t eine woche und dann wird mit mutti und papa ostern gefeiert. :t
Mars-alam ??? :O :O :O Da wär ich sehr vorsichtig, liegt das nicht direkt neben Mars-atac? :w

alien_mars2.jpg

Racer 2 schrieb:
das war aber gaaaaaaanz unabsichtlich :w :d :d :d %: :B
das ist dann aber leichtsinnig. Das solltest Du nur mit Überlegung und Absicht machen.:M :t

ich werde jetzt ins bett gehen. schlaft schön und bis später :*:*:*:*:*

Andy S. schrieb:
jaja...alt wirst Du langsam...:w %:
Dann schlaf mal gut, Andy, bis irgendwann einmal...:t

Andy S. schrieb:
Gute Nacht Andy. Danke für die Links, aber ich glaube ich wurde mit der GraKa besc..... :#

Racer 2 schrieb:
der richtige smile öffnet tür und tor :w :B q:
Na, wenn Du schon Tür und Tor dazu sagst, dann bleibt es wohl besser schön zu...:w :X

Mr. X schrieb:
Schon klar, aber trotz DVI-Anschluss kommt kein Digital-Signal aus der Karte :#
... also ich hatte auch probleme als ich meinen neu installiert habe ... bin dann einmal über den abgesicherten mode und dann ging es ... wobei die meine einstellungen noch nicht optimal sind, da öfters auf software-rendering umgestellt wird ... daraufhin habe ich vorab mal die überwachung die dafür verantwortlich ist abgeschaltet ... :t

Racer 2 schrieb:
das hab ich mir auch schon gedacht,man geht das "zach" :M

eins gefällt mir an dem, der aussieht wie ein sträfling - er setzt auch den queue nur an und stößt dann, ohne dieses unnötige vor-zurück-vor-getue .... :M :t
entweder ich hab das ziel vor augen, oder nicht - da hilft dann rumgefuchtle auch nix ... :s

Zurück
Oben Unten