mittwoch im märz ...

AW: mittwoch im märz ...

Klaus_2 schrieb:
... also ich hatte auch probleme als ich meinen neu installiert habe ... bin dann einmal über den abgesicherten mode und dann ging es ... wobei die meine einstellungen noch nicht optimal sind, da öfters auf software-rendering umgestellt wird ... daraufhin habe ich vorab mal die überwachung die dafür verantwortlich ist abgeschaltet ... :t
Mittlerweile habe ich durch einen Trick ein 'vernünftiges' Analog-Signal und kann den Monitor nutzen. Aber DVI scheint nicht zu klappen, da ich wohl eine low-budget Karte gekauft habe :# die gar kein DVI hat :#

CYBERCAT schrieb:
eins gefällt mir an dem, der aussieht wie ein sträfling - er setzt auch den queue nur an und stößt dann, ohne dieses unnötige vor-zurück-vor-getue .... :M :t
entweder ich hab das ziel vor augen, oder nicht - da hilft dann rumgefuchtle auch nix ... :s

aber wie richtet er den "queoue"????? ein :#
der schaut auch so fad :w :s

Racer 2 schrieb:
aber wie richtet er den "queoue"????? ein :#
der schaut auch so fad :w :s

QUEUE ... :M
hast mir schon mal zugeschaut ??? ich mach das ja auch nicht ... :s :M
du redest richtig von "einrichten" - queue-spitze an der weißen ausrichten, stoß ... einrichten tust ja praktisch schon beim niederbeugen ... das hat mit der vorwärts-rückwärts-bewegung nicht das geringste zu tun ... :M
es ist auch sicher kein fehler, denn viele von den "großen" machen es auch ... aber in meinen augen ist es einfach unnötig ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
QUEUE ... :M
hast mir schon mal zugeschaut ??? ich mach das ja auch nicht ... :s :M
du redest richtig von "einrichten" - queue-spitze an der weißen ausrichten, stoß ... einrichten tust ja praktisch schon beim niederbeugen ... das hat mit der vorwärts-rückwärts-bewegung nicht das geringste zu tun ... :M
es ist auch sicher kein fehler, denn viele von den "großen" machen es auch ... aber in meinen augen ist es einfach unnötig ... :w :M

also ich mach das damit ich gerade stoße und dabei nicht hinten ausheble :w
ausserdem seh ich noch die richtung ,ohne könnt ich nicht glaube ich :s

grad für dich müßte es doch schön sein denn queue durch die finger gleiten ......:X

Racer 2 schrieb:

grad für dich müßte es doch schön sein denn queue durch die finger gleiten ......:X

mir gehts da wohl vor allem ums snookerspielen ... :s :s :M :t :t

CYBERCAT schrieb:
das wär jetzt überhaupt nicht aufgefallen ... %: :d :d
... na ihr seid ja wieder gut drauf ... habe übrigens gerade wieder meine esszimmertisch-fernseher- position und habe ab und an auch snooker auf dem programm ... :w :d

Racer 2 schrieb:

mei oh mei ... solange wie er nicht zach wie oa kuhschwoaf ist ... %: :d :w :X

Klaus_2 schrieb:
... na ihr seid ja wieder gut drauf ... habe übrigens gerade wieder meine esszimmertisch-fernseher- position und habe ab und an auch snooker auf dem programm ... :w :d

:O :O :O :O :O :O ab und an :O :O :O :O

gucken , ok :w

Mr. X schrieb:
Mittlerweile habe ich durch einen Trick ein 'vernünftiges' Analog-Signal und kann den Monitor nutzen. Aber DVI scheint nicht zu klappen, da ich wohl eine low-budget Karte gekauft habe :# die gar kein DVI hat :#
was hast du denn für eine grafik-karte? oder muss ich nachlesen ?

CYBERCAT schrieb:
ich denke mal, die bessere hälfte zappt wieder wie wild und in den werbepausen besteht chance auf einen kurzen blick snooker ... :w :s :M %: :d

oh schitt :# das single dasein hat schon seine vorteile :w :d %: %: %:

so, ich werd jetzt von der mittwochs-bühne abtreten ... :M %: :*

einen schönen abend noch, und die beste nacht, die heute zu kriegen ist ... :w %: :d :* :* :* :* :*

CYBERCAT schrieb:

einen schönen abend noch, und die beste nacht, die heute zu kriegen ist ... :w %: :d :* :* :* :* :*
Gute Nacht Conny :t

Mir ist grad eingefallen ich sollte schonmal etwas in meine Urlaubstasche packen :X

CYBERCAT schrieb:

dann schnapp dir die beste :w :t :t :t :t schlaf gut kleine :*

CYBERCAT schrieb:

gute Nacht, Conny :* :M
schlaf gut. :t

CYBERCAT schrieb:
wenn nicht single, dann auf jeden fall in diesem fall 2 fernsehgeräte ... :w %: :d :t
na ja, wir haben ja insgesamt drei und im neuen pc ist eine tv-karte, aber die habe ich noch nicht genutzt ... :w
wünsche dir eine gute nacht conny ... :* :*

Klaus_2 schrieb:
na ja, wir haben ja insgesamt drei und im neuen pc ist eine tv-karte, aber die habe ich noch nicht genutzt ... :w
wünsche dir eine gute nacht conny ... :* :*

gute nacht ,bis morgen dann :w :t

Zurück
Oben Unten