Mittwoch im März...

AW: Mittwoch im März...

CYBERCAT schrieb:
MARC !! :3devilz: ... jetzt hör aber auf ... zuerst die ganze zeit jammern, daß die zeit bis 1.4. nicht vergeht ... und jetzt, wo nicht mehr lang hin ist, verlangst du plötzlich temps, die im sommer schon nett wären ... maaaaannnnnnnnnn .... :s :w %: :d :M

Ich jammere ja gar nicht :s ,
nur wäre es ja auch schön für den Kleinen,
wenn er mit Sonne aus seinem Schläfle geweckt wird :M :B !!!

guten morgen conny :* :* , maike :* , tanja :* :* , marc %: , tom %: und volker %: :t !!!

herzi meldet sich mit feuchten 5,4° aus dem urlaub zurück in den normalen tagesalltag :M %: nachdem ich in oö bereits den frühling habe kommen sehen scheint er sich hier noch a weng zu verstecken :w

danke fürs frühstück marc ... der kaffee wird dringend als streichholzersatz benötigt :T

:T :T :T Haben gestern Abend "Die Rückkehr des Königs" geguckt, Sonntag und Montag "Die Gefährten" und "Die zwei Türme". Mal wieder sozusagen. War dann (für mich) gestern abend etwas spät..... :T Brauche meinen Schönheitsschlaf :K :d :d Heute wirds hier im Büro interessant. Meine Kollegin kündigt zum 01.07. Mal sehen wat Scheffe dazu sagt. :#

EDIT: Schönen guten Morgen Urlaubsrückkehrer Klaus! %: :*

Hier ein kleines Bild der aufgehenden Sonne über HH

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 7,5°C, oben grau, unten grau.

Trotzdem einen schönen Tag!
Tom

Guten Morgen Tom :M !!!

Das Grausamste an diesem Morgen liegt aber im Inneren dieses Büros.... :# :# :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , maike :* , tanja :* :* , marc %: , tom %: und volker %: :t !!!

herzi meldet sich mit feuchten 5,4° aus dem urlaub zurück in den normalen tagesalltag :M %: nachdem ich in oö bereits den frühling habe kommen sehen scheint er sich hier noch a weng zu verstecken :w

danke fürs frühstück marc ... der kaffee wird dringend als streichholzersatz benötigt :T

Ah, der Urlaubär ist zurück. :t Hallo Klausi :* :*
Wünsche Dir viel Spaß heute beim mails lesen :b :d :d :d :X

pentatomic schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Ulm hat 7,5°C, oben grau, unten grau.

Trotzdem einen schönen Tag!
Tom

Moin Tom, scheint Dir auch nicht besser zu gehen :#

Klaus_2 schrieb:

guten morgen klaus !! :M :w :*
schönen start in die arbeitsmassen :w %: :M :t

silver-james schrieb:
:T :T :T Haben gestern Abend "Die Rückkehr des Königs" geguckt, Sonntag und Montag "Die Gefährten" und "Die zwei Türme". Mal wieder sozusagen. War dann (für mich) gestern abend etwas spät..... :T Brauche meinen Schönheitsschlaf :K :d :d Heute wirds hier im Büro interessant. Meine Kollegin kündigt zum 01.07. Mal sehen wat Scheffe dazu sagt. :#

EDIT: Schönen guten Morgen Urlaubsrückkehrer Klaus! %: :*

Hier ein kleines Bild der aufgehenden Sonne über HH

Na, wahrscheinlich wirds für Dich interessant, da Du die Arbeit dann mitübernehmen sollst. :#

silver zzzz schrieb:
Ah, der Urlaubär ist zurück. :t Hallo Klausi :* :*
Wünsche Dir viel Spaß heute beim mails lesen :b :d :d :d :X

Moin Tom, scheint Dir auch nicht besser zu gehen :#
danke tanja, sind mehr als zwei seiten posteingang :M :#

Klaus_2 schrieb:

Guten Morgen Klaus :t
...schön Dich noch mal wieder zu sehen :M :t !!!

Aber deswegen brauchst Du Dir ja nicht direkt den Kaffee in die Augen zu schütten :O :X

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Klaus :t
...schön Dich noch mal wieder zu sehen :M :t !!!

Aber deswegen brauchst Du Dir ja nicht direkt den Kaffee in die Augen zu schütten :O :X
moin moin marc, ich merke schon, dass niveau hat sich während meiner abwesenheit nicht verbessert ... lästern ist immer noch lieblingsbeschäftigung ... :s :w :d

CYBERCAT schrieb:
guten morgen tom !! :M %: :*
oben grau - unten grau ... :O :O ... bist du schon soo alt ??? :s :w :M :X

Ach so...nein. Okay...naja, meine aktuelle Mähne musste ich etwas nachfärben, weil die (derzeit wieder) langen Haare doch zu grau-meliert gewesen wären.
Sonst muss ich aber noch nirgends nachfärben!

silver zzzz schrieb:
Na, wahrscheinlich wirds für Dich interessant, da Du die Arbeit dann mitübernehmen sollst. :#

Oi nö nö nö! Wird sind ja nur zu zweit hier und nur mit einer Sekretussi kann Scheffe auf Dauer nicht. Man kann die Arbeit mal für die Dauer eines Urlaubs oder Krankheitsausfalls auffangen aber auf Dauer - no way! Für mich ist's aber interessant, weil ich dann mal wieder die "Gute" hier bin und das doch gern in Form von Kohle, Zaster, Penunsen sehen würde :w :w Mal sehen was geht.....

Moin Moin grauer Tom! :X %: :*

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Tom :M !!!

Das Grausamste an diesem Morgen liegt aber im Inneren dieses Büros.... :# :# :#

Hi Marc!

Och, noch geht's bei mir...das wird sich zwar noch ändern, wenn die Kollegen und Kunden erwachen aber im Moment...hoffentlich machen die alle einen schönen langen Frühlingsschlaf!

Klaus_2 schrieb:
moin moin marc, ich merke schon, dass niveau hat sich während meiner abwesenheit nicht verbessert ... lästern ist immer noch lieblingsbeschäftigung ... :s :w :d

Das ist doch kein Lästern , Klaus :s - wir flaxen doch nur ein wenig :w %:
...und ich habe mal gedacht, dass Du die "Streichhölzer" für die Augen meintest
und nicht irgendetwas mit dem Kaffee entflammen wolltest :w :B !!!

Klaus_2 schrieb:
ohhhh conny ... unsere mutter verwöhnt mich wieder total ... was der exchangeserver so alles speichern kann :w :M

Hi Klaus,

das Erlebnis durfte ich gestern haben. Allerdings muss ich zugeben, zwei Seiten waren es bei mir nicht, aber immer noch ausreichend...
Viel Spass beim Lesen/Löschen!

zetatres schrieb:
Guten Morgen Maike :* Tom %: & Klaus %: :t

... willst du dich dann nicht lieber mal hinsetzen :s :M :X :b :d q:

Danke Opi :s :w ,
aber ICH sitze schon :B !!!

...obwohl, mal gucken ob die Lehne noch weiter senkbar... *schraub* .... :M

pentatomic schrieb:
Hi Marc!

Och, noch geht's bei mir...das wird sich zwar noch ändern, wenn die Kollegen und Kunden erwachen aber im Moment...hoffentlich machen die alle einen schönen langen Frühlingsschlaf!

Das Erwachen ist hier eben schon etwas weiter fortgeschritten.... :# :# :#
nur die Launen schlafen wohl bei einigen noch... :a :X

Guten Morgen Volker,

wenn ich so die Bilder von Mallorca sehe...sag' mal, braucht Ihr auf der Insel nicht noch einen fähigen Energieexperten? :w

Zurück
Oben Unten