Mittwoch im März...

AW: Mittwoch im März...

silver zzzz schrieb:
Hast was gegen Ruhrpott? :s :s :s b: b: b:
Du Düsseldorf-Vororter, Du. :b :b Jetzt hab ich Dir es aber gegeben. :d :d :d
Nein, wir hatten ja früher auch mal einen Kohlenkeller...:w

Mr. X schrieb:
Na am We war ich noch nicht beim Griechen zum Pizza-Essen. Dann kostet sie das doppelte und damit für meinen Geschmack zu viel :d
Aber Du scheinst Dich ja blendend bei Dir auszukennen und daher macht es Dir bestimmt nichts aus einen 'kleinen Freizeitführer' zu verfassen. Die wichtigsten Ort in und um Stuttgart / Reutlingen reichen mir da schon. Müssen auch nicht mehr als 50 Seiten sein :d :b :X

ich leih dir meinen lift-restaurant-guide aus :t

die wichtigsten orte sind die diversen steigen auf die alb bzw. wieder runter und der schwarzwald

mehr als roadstern und essen muß man ja nicht %: ... naja, vielleicht noch das eine oder andere inoffizielle, aber dafür kann ich dir auch adressen geben, falls bedarf besteht :b

little-venus schrieb:
ich leih dir meinen lift-restaurant-guide aus :t

die wichtigsten orte sind die diversen steigen auf die alb bzw. wieder runter und der schwarzwald

mehr als roadstern und essen muß man ja nicht %: ... naja, vielleicht noch das eine oder andere inoffizielle, aber dafür kann ich dir auch adressen geben, falls bedarf besteht :b
inoffizielle? Da schreiben wir mal lieber eine PN zu :d

Edit: bin kurz weg zur Besprechung

dwz8 schrieb:
ist doch voll korrekte Frage, Alde...:w :d :d

Ich werde irgendwie das Gefühlt nicht los, das Ihr alle neidisch auf meine Edelstahl-Abgas-Anlage seid... :s

@Tanja, nein ich mag den Pott... War früher oft in DU... :t

Taxer1976 schrieb:
Ich werde irgendwie das Gefühlt nicht los, das Ihr alle neidisch auf meine Edelstahl-Abgas-Anlage seid... :s

@Tanja, nein ich mag den Pott... War früher oft in DU... :t
Immer noch besser Bastuck unterm Hintern als nen Kamin im Pott...%: :M

So, hab jetzt mal die Wettervorhersage für Deutschland für 01.04.-03.04. gecheckt. Sieht doch ganz gut aus.....muss nur noch zutreffen.... :# :M :w Ab Montag siehts shitti aus. Mich interessiert dann ja nur der Dienstag (halben Tag arbeiten) und Mittwoch (ganz frei).... :M :M :s

Taxer1976 schrieb:

ne, alder ... isch mach bald voll krasse heckspioler auf audo und mit loch in auspuff hab isch sowieso schon mörder-sound :d

silver-james schrieb:
So, hab jetzt mal die Wettervorhersage für Deutschland für 01.04.-03.04. gecheckt. Sieht doch ganz gut aus.....muss nur noch zutreffen.... :# :M :w Ab Montag siehts shitti aus. Mich interessiert dann ja nur der Dienstag (halben Tag arbeiten) und Mittwoch (ganz frei).... :M :M :s

na die temperaturen hätte es auch schon am we in hh haben können :#

dwz8 schrieb:
ne, da bleib ich doch lieber im Vorort von Düsseldorf....:s

Ist wohl auch besser so. Mit dieser Einstellung hättest Du hier nämlich einige Probleme. :b :w :w

silver zzzz schrieb:
Ist wohl auch besser so. Mit dieser Einstellung hättest Du hier nämlich einige Probleme. :b :w :w
:* :* Ich wäre ja gar nicht kratzbürstig genug, um dort überleben zu können...%: %: :w

dwz8 schrieb:
:* :* Ich wäre ja gar nicht kratzbürstig genug, um dort überleben zu können...%: %: :w

Das hat nichts mit kratzbürstig zu tun. :b
Es ist nicht schön, wenn man gesagt bekommt, die Gegend wo man wohnt ist b: . Natürlich gibts hier viele schreckliche Ecken, wo ich nicht tot übern Zaun hängen möchte. :X Aber es gibt auch seeeeehr schöne und ländliche Ecken. :t

Zurück
Oben Unten