Bavarian Oak
Fahrer
AW: Mittwoch im März...
hi marc....zetten lässt den schmerz vergessen
danke maike
hi marc....zetten lässt den schmerz vergessen
danke maike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man andy, du machst sachenBavarian Oak schrieb:hi maike...knutscha
Schultereckgelenkssprengung....bin voll auf die schulter geknallt....ein Band gerissen....gott sei dank nicht mehr...trag ihn halt grad in der schlinge...ausser ich sitz im zetti....grins
aber unkraut vergeht ja bekanntlich nicht
@klaus: jobmässig weiss ich noch nix weiter
na hoffentlich hast du keine sadistisch veranlagte krangengymnastin, so wie ich damals als ich meine schulterprobleme hatte ...Bavarian Oak schrieb:maike das wars auch in den ersten zwei tagen....konnte ned schlafen und mich ned bewegen....ab freitag muss ich dann zur krankengymnastik....da muss es wieder gehen...hab aber glück gehabt dass ich ned unters messer musste....
Bavarian Oak schrieb:hi marc....zetten lässt den schmerz vergessen
Bavarian Oak schrieb:klaus sie hat mal ganz nett ausgesehen..
...marc die beste medizin die es gibt
nun, die kleine sadistin von damals sah auch sehr nett ausBavarian Oak schrieb:klaus sie hat mal ganz nett ausgesehen..aber man weiss nie...krieg elektrobehandlung auch dazu....
marc die beste medizin die es gibt
Z3Maus schrieb:Ein kurzes und fröhliches H A L L O !!!!
![]()
![]()
![]()
Na, ihr? Alles klar hier?![]()
![]()
evtl. die Elektrobehandlungen?Marc S. for Z schrieb:Was jetzt ???
Das Zetten oder das Aussehen der Krangengymnastin ???![]()
![]()
Hi StephiZ3Maus schrieb:Ein kurzes und fröhliches H A L L O !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Z3Maus schrieb:Ein kurzes und fröhliches H A L L O !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:gute besserung andy, hört sich echt übel an
andy, die 32 3/4 h schaffst du noch
hallo stephi
ja denkst Du, es gibt noch viele, die Dich nicht auf "ignorieren" gestellt haben?Marc S. for Z schrieb:...meinst Du mich ?????
Es sind schon nur noch weniger als 33 1/4 ....![]()
irgendwer haut mich gleich dafür![]()
![]()
silver-james schrieb:Hallo Stephi!
Und Tschö gleichzeitig an alle! Blauer Himmel und Sonne! juhu! Nix wie raus hier!![]()
![]()
dwz8 schrieb:ja denkst Du, es gibt noch viele, die Dich nicht auf "ignorieren" gestellt haben?![]()
![]()
![]()
servus stephi ... na klar wäre alles klar, wenn es nicht gerade so trübselig feucht wäreZ3Maus schrieb:Ein kurzes und fröhliches H A L L O !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()