Bavarian Oak
Fahrer
AW: Mittwoch im März...
bye bodo
bye bodo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. X schrieb:So, ich mache Feierabend. Muss noch einiges erledigen.
Bis später am Abend![]()
Schönen Nachmittag allein....CYBERCAT schrieb:schönen nachmittag zusammen ...![]()
![]()
![]()
ciao conny ... und einen guten heimflug ...CYBERCAT schrieb:schönen nachmittag zusammen ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:schwupp - und für alle die, die mich noch nicht auf der Ignor-Liste haben,
wünsche ich hiermit einen schönen Feierabend![]()
Ciao & bis bald![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Dort wirst Du niemals für mich sein.![]()
![]()
Schönen Feierabend.![]()
n'abend tanjasilver zzzz schrieb:Dort wirst Du niemals für mich sein.![]()
![]()
Schönen Feierabend.![]()
servus manfredRacer 2 schrieb:Hallo und grüß gott an alle und dich und dich ........![]()
![]()
![]()
fahr dann gleich zum snooker,also habt ihr mal ruhe von mir![]()
aber später schau ich noch mal rein![]()
![]()
und tschüß
Klaus_2 schrieb:n'abend tanja![]()
... hatt du auch schon feierabend ...
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:Hallo und grüß gott an alle und dich und dich ........![]()
![]()
![]()
fahr dann gleich zum snooker,also habt ihr mal ruhe von mir![]()
aber später schau ich noch mal rein![]()
![]()
und tschüß
silver zzzz schrieb:Jo, schon seit 14h![]()
![]()
Zur Strafe mußte ich dann mit T-Car in die Werkstatt zum Bremsscheiben und Räderwechseln.Kann mir einen schöneren und billigeren Feierabend vorstellen.
![]()
Naja, was sein muß, muß sein.
hallo volker, wiedersehn volker !!zetatres schrieb:schönen Abend zusanmmen![]()
![]()
... auch hier ist die Gartenarbeit erstmal beendet und ich bereite mich darauf vor, gleich mit Pauli nach Felanitx zum Tierarzt zu fahren![]()
Seine oberern Eckzähne sind schon da, aber die kleinen Milchzähnchen haben sich nach hinten verschoben und wollen nicht rauskommen. Das soll sich der gute Mann lieber mal ansehen![]()
tiljueves![]()
ja, wem sagst du das ... unser sharan wird auch so langsam kostenintensiv ... es wird zeit über alternativen nachzudenken ...silver zzzz schrieb:Jo, schon seit 14h![]()
![]()
Zur Strafe mußte ich dann mit T-Car in die Werkstatt zum Bremsscheiben und Räderwechseln.Kann mir einen schöneren und billigeren Feierabend vorstellen.
![]()
Naja, was sein muß, muß sein.
grüß dich volker ... lass sie endlich rausmachen die nadelbeisserchenzetatres schrieb:schönen Abend zusanmmen![]()
![]()
... auch hier ist die Gartenarbeit erstmal beendet und ich bereite mich darauf vor, gleich mit Pauli nach Felanitx zum Tierarzt zu fahren![]()
Seine oberern Eckzähne sind schon da, aber die kleinen Milchzähnchen haben sich nach hinten verschoben und wollen nicht rauskommen. Das soll sich der gute Mann lieber mal ansehen![]()
tiljueves![]()
besser in der werkstatt, als mit dir irgendwo in der prärie ohne funktion ...CYBERCAT schrieb:hi mädel !!![]()
![]()
mein t-car steht auch in der werkstatt... hat auch ein paar wehwehchen ...
![]()
Klaus_2 schrieb:ja, wem sagst du das ... unser sharan wird auch so langsam kostenintensiv ... es wird zeit über alternativen nachzudenken ...![]()
![]()
äh tanja ... was für ein zufall ... bei uns ist der 1'er auch im gespräch ...silver zzzz schrieb:Jawohl ja, dies habe ich bereits meinem Schatz und Papa unterbreitet.![]()
![]()
Ich fänd den 1er chic, um zur Arbeit zu fahren.![]()
![]()
![]()
Hallo Tanjasilver zzzz schrieb:Jawohl ja, dies habe ich bereits meinem Schatz und Papa unterbreitet.![]()
![]()
Ich fänd den 1er chic, um zur Arbeit zu fahren.![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Tanja![]()
!
der 1er ist ein rundum gelungenes Auto, finde ich. Man sieht ihn auch häufiger jetzt.![]()
silver zzzz schrieb:Also als T-Car wäre er perfekt.![]()
![]()
Aber er ist mehr im Gespräch bei mir als bei anderen.![]()
André und Papa sagen, wir bauen jetzt erstmal ein Häusle. Des will ich ja auch, aber was hat das mit nem super billigen 1er zutun?![]()
![]()
![]()
Is Conny auch snookern?![]()
oha ... telefonieren ... der draht glüht zwischen essen und amberg ...CYBERCAT schrieb:nein, ich bin NICHT snookern !!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich hätte zeit ...![]()
... du auch ???
![]()
Klaus_2 schrieb:oha ... telefonieren ... der draht glüht zwischen essen und amberg ...![]()
![]()
![]()
![]()