AW: Mittwoch im März...

... fröhliches schwätzchen ...silver zzzz schrieb:Jetzt ja![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... fröhliches schwätzchen ...silver zzzz schrieb:Jetzt ja![]()
![]()
![]()
Hallo Earl!Mr. X schrieb:Bin da, wer noch?![]()
Hallo Dieterdwz8 schrieb:Hallo Earl!![]()
Erfolg gehabt beim Baumschubsen?![]()
Kommt dann Deine Fran?Mr. X schrieb:Hallo Dieter![]()
Baumschubsen war ganz ok. Warte angestrengt auf Freitag![]()
Schön wär'sdwz8 schrieb:Kommt dann Deine Fran?![]()
![]()
ach sooooo....noch so ein Marc...Mr. X schrieb:Schön wär'sEine Fran ist nicht in sicht
aber dann kann ich wieder Zettie fahren
![]()
dwz8 schrieb:ach sooooo....noch so ein Marc...![]()
![]()
![]()
da sind uns die Österreicher um einiges voraus, das wäre zu schön.Mr. X schrieb:![]()
![]()
![]()
Nicht ganz, wenn ich will kann ich 20 m übern Hof fahren![]()
Irgendwann werde ich bestimmt das Saisonkennzeichen abgeben und ein Ganzjahreskennzeichen dranschrauben. Aber noch nicht. Vielleicht bekommen wir hier ja auch mal Wechselkennzeichen *träum*
guten abend bodo ... ich glaube, solange man bei uns für zwei fahrzeuge abzocken kann werden wir da wohl lange warten ...Mr. X schrieb:![]()
![]()
![]()
Nicht ganz, wenn ich will kann ich 20 m übern Hof fahren![]()
Irgendwann werde ich bestimmt das Saisonkennzeichen abgeben und ein Ganzjahreskennzeichen dranschrauben. Aber noch nicht. Vielleicht bekommen wir hier ja auch mal Wechselkennzeichen *träum*
Ja, dann könnte man neben dem Sommerauto noch eines haben für den Weg zur arbeit und ein großem zum Einkaufen und ...dwz8 schrieb:da sind uns die Österreicher um einiges voraus, das wäre zu schön.![]()
Guten Abend Klaus.Klaus_2 schrieb:guten abend bodo ... ich glaube, solange man bei uns für zwei fahrzeuge abzocken kann werden wir da wohl lange warten ...![]()
![]()
es hat vor etlichen Jahren schon einmal eine ähnliche Diskussion gegeben rund um die Kennzeichen für historische Fahrzeuge. Nach langem Hin und Her sind sie dann gekommen. Allerdings gab es dafür auch eine hinreichend große Lobby.Mr. X schrieb:Guten Abend Klaus.
Das glaube ich leider auchAber Wunschkennzeichen waren früher auch nicht einfach so möglich und heute kann man sie über I-Net buchen
![]()
Naja, es gibt wahrscheinlich nicht ganz so viele Leute die zwei Autos haben aber nie beide gleichzeitig brauchendwz8 schrieb:es hat vor etlichen Jahren schon einmal eine ähnliche Diskussion gegeben rund um die Kennzeichen für historische Fahrzeuge. Nach langem Hin und Her sind sie dann gekommen. Allerdings gab es dafür auch eine hinreichend große Lobby.![]()
nicht zu glauben...silver zzzz schrieb:Hallo. Conny und ich sind fertig.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nach einer Stunden am Telefon würde ich auch nicht mehr gackern...CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen !!!!![]()
![]()
![]()
es war einfach wunderbar erfrischend ...![]()
![]()
wir haben nicht gegackert ...![]()
![]()
... oder, tanja ???
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:da sind uns die Österreicher um einiges voraus, das wäre zu schön.![]()
CYBERCAT schrieb:schönen abend zusammen !!!!![]()
![]()
![]()
es war einfach wunderbar erfrischend ...![]()
![]()
wir haben nicht gegackert ...![]()
![]()
... oder, tanja ???
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein persönlicher Rekord liegt bei 3 Akkusätzen für das Funktelefon. Die haben nur je 4 Stunden gehaltendwz8 schrieb:nach einer Stunden am Telefon würde ich auch nicht mehr gackern...![]()
![]()
Ui, was ist los, erzählTaxer1976 schrieb:Mann o Mann, bin ich auf 180...![]()
![]()
![]()
ich scherze mal besser nicht, was ist denn passiert?Taxer1976 schrieb:Mann o Mann, bin ich auf 180...![]()
![]()
![]()