Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

silver zzz schrieb:
Oooohja. SINKEN. :t :t :t
Haben letzens noch geschaut, da wollten die aber so rund 90.000 € haben. :#
Des is e bißl heftig. :s :M
weiter oben im Thread hatten wir schon einen für weit unter 80...:w

Und ich habe gedacht, ich würde gerade Dir eine Freude machen mit den Fotos!
Hast Du die Links ausprobiert auf der Link-Seite? Zu der BMW Z8 US Gallerie? Da kommen diese Fotos her...:M :t

dwz8 schrieb:

Hast Du die Links ausprobiert auf der Link-Seite? Zu der BMW Z8 US Gallerie? Da kommen diese Fotos her...:M :t

der is wech :P

dwz8 schrieb:

Hast mir doch auch eine Freude gemacht. :w :* :* :*
Aber 73 irgendwas ist noch zu viel. :w Da gibst noch ein paar andere Träume, die verwirklicht werden wollen/sollen. :t In der Reihenfolge: Kind, Haus bauen, Z8.
Ups, ich hab das Heiraten vergessen. :M Wäre ja nu auch ma Zeit. :s ;( :X Fast 10 Jahre wilde Ehe reicht doch. oder?

silver zzz schrieb:
Aber 73 irgendwas ist noch zu viel. :w Da gibst noch ein paar andere Träume, die verwirklicht werden wollen/sollen. :t In der Reihenfolge: Kind, Haus bauen, Z8.
Ups, ich hab das Heiraten vergessen. :M Wäre ja nu auch ma Zeit. :s ;( :X Fast 10 Jahre wilde Ehe reicht doch. oder?
da hast ja ein ganz schönes programm vor dir :d

0743.jpg

Meins sah nicht ganz so gut aus, aber um euch das Wasser im Mund zum laufen zu bringen, reicht es. Steak hat prima geschmeckt.

silver zzz schrieb:
Ups, ich hab das Heiraten vergessen. :M Wäre ja nu auch ma Zeit. :s ;( :X
Kopf hoch, bist ja noch jung, das schaffst Du schon:t

Also, wenn einmal Kind da, dann nix mehr Zetti...das ist so gut wie sicher.
silver zzz schrieb:
Fast 10 Jahre wilde Ehe reicht doch. oder?
Kann ja auch nachher wild bleiben, oder?:w :X

dwz8 schrieb:

wagen01.jpg

Wie im "Technik"-Bereich geschrieben wurde, gibt es einen Kindersitz, welcher in nen Zetti passt.

dwz8 schrieb:

das kann man so nicht sagen. bei mir ist die reihenfolge mittlerweile zetti, kind, evtl. haus, heiraten

solange es keine mehrlinge werden geht das also schon noch mit dem zetti :b

Andy S. schrieb:
wagen01.jpg

Wie im "Technik"-Bereich geschrieben wurde, gibt es einen Kindersitz, welcher in nen Zetti passt.
das ist aber mehr was für alleinerziehende Mütter...:M
oder aber der Papa fährt unterdessen den Z8...:t

Warum wollt Ihr heiraten? Die Scheidung ist doch viel zu teuer. :s :w :d :+

little-venus schrieb:
das kann man so nicht sagen. bei mir ist die reihenfolge mittlerweile zetti, kind, evtl. haus, heiraten

solange es keine mehrlinge werden geht das also schon noch mit dem zetti :b
Alles kein Problem, wenn Dein Kopierer einen guten Job macht bei Euro-Banknoten...:d

Andy S. schrieb:
Warum wollt Ihr heiraten? Die Scheidung ist doch viel zu teuer. :s :w :d :+
Das kann ich nicht unkommentiert lassen.

Ich bin ein großer Ehefan und seit 20 Jahren verheiratet (auch 4 Jahre wilde Ehe vorher). Es gibt nichts, was sich mit einer solchen Partnerschaft vergleichen ließe. Ich weiß, ich weiß, das sollte auch alles ohne Trauschein gehen, ist aber in der Praxis doch etwas anderes, da wir alle in Traditionen verwurzelt sind, und die uns umgebende Gesellschaft noch mehr.:M

little-venus schrieb:
das kommt drauf an. wenn frau das richtig anstellt wird erst geheiratet, dann geschieden und dann problemlos der Z8 gekauft :d
tjaja, die Ungerechtigkeit der heutigen Scheidungs- und Unterhaltsgesetze...:#

Andy S. schrieb:
:d :s :w

oder aus meiner sicht :# :# :# :a :O
keine angst. ich persönlich würde mir die scheidungskosten ja sparen und dann würdest du aufgrund deines zarten alters als potentielles opfer nicht in frage kommen. ... wobei man da mal ernsthaft rechenen müsste, was günstiger ist. scheidungskosten oder erbschaftssteuer :s

little-venus schrieb:
keine angst. ich persönlich würde mir die scheidungskosten ja sparen und dann würdest du aufgrund deines zarten alters als potentielles opfer nicht in frage kommen. ... wobei man da mal ernsthaft rechenen müsste, was günstiger ist. scheidungskosten oder erbschaftssteuer :s

Gut zu wissen.
:t :b

little-venus schrieb:
so langsam fange ich an zu verstehen, warum Thorsten nicht interessiert war...:X

dwz8 schrieb:
Das kann ich nicht unkommentiert lassen.

Ich bin ein großer Ehefan und seit 20 Jahren verheiratet (auch 4 Jahre wilde Ehe vorher). Es gibt nichts, was sich mit einer solchen Partnerschaft vergleichen ließe. Ich weiß, ich weiß, das sollte auch alles ohne Trauschein gehen, ist aber in der Praxis doch etwas anderes, da wir alle in Traditionen verwurzelt sind, und die uns umgebende Gesellschaft noch mehr.:M
dann kann man dir nur gratuieren, daß du die richtige partnerin gefunden hast :t

heiraten ja, aber nicht um jeden preis

little-venus schrieb:
dann kann man dir nur gratuieren, daß du die richtige partnerin gefunden hast :t

heiraten ja, aber nicht um jeden preis

Du sprichst mir aus der Seele. Wenn die Richtige kommt, ja. Aber die Richtige unter 30?? Naja, noch keine kennengelernt. B;

dwz8 schrieb:
so langsam fange ich an zu verstehen, warum Thorsten nicht interessiert war...:X
er war auch partoute an nichts zu essen interessiert an dem abend und er hat immer brav leergetrunken, bevor er austreten ging ... ich weiß auch nicht was los war

Zurück
Oben Unten