Mittwoch is'er fällig.....

AW: Mittwoch is'er fällig.....

CYBERCAT schrieb:
NEIN BODO, das ist jetzt meiner !!! :M %: :*
du hast doch schon so ne rote kiste ... :s :w %:

Hey, DU willst doch viel lieber einen mit Hardtop. Das hat der nicht. *vordrängel* :w :X :s

Mr. X schrieb:
Hey, DU willst doch viel lieber einen mit Hardtop. Das hat der nicht. *vordrängel* :w :X :s
Hier habt Ihr beide einen...
f_4.jpg

Alternativ auch in Grau:
d_6.jpg

Schwarz sieht auch gar nicht schlecht aus...
d_2.jpg

Oxford-Grün gibts leider nicht...:#

dwz8 schrieb:
Hier habt Ihr beide einen...

Alternativ auch in Grau:
d_6.jpg
meeensch du ... kannst einen aber schon fertig machen mit den dingern da ... :# :s %: :t

wie lange bist du jetzt hier dabei ?? :O :M
hatte vorher nicht einen gedanken an den Z8 verschwendet ... :B

CYBERCAT schrieb:
bei dem anschaffungspreis ist das hardtop doch schon dabei ... :M %:
hat's nur grad nicht aufgesetzt ... :w :s

So tiefgreifende Kenntnisse habe ich nicht. Vielleicht wenn ich im Lotto gewinne (aber nicht nur 5 Euro wie letztes mal :d )

CYBERCAT schrieb:
meeensch du ... kannst einen aber schon fertig machen mit den dingern da ... :# :s %: :t

Schau' mal Deinen Kontostand an, zieh' den Preis für einen Z8 ab und ab sofort denkst Du nicht mehr dran...

CYBERCAT schrieb:

ja stimmt schon, ist schon ein richtig schönes Auto...

Das Stratusgrau finde ich besonders schön, da es in der Sonne einen goldenen Schimmer reflektiert, fast wie eine Diamanteffekt-Lackierung.
Da kann man dann schon ganz verliebt davorstehen...:M

pentatomic schrieb:
Schau' mal Deinen Kontostand an, zieh' den Preis für einen Z8 ab und ab sofort denkst Du nicht mehr dran...
So schlimm ist es nun auch nicht mehr.

Zum Beispiel:
http://www.mobile.de/SIDNBgawPHomqnXNWytm-KuzA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1095863518A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B40%81E-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_yposO~BSRA6B13D3500BZ8BZ8HinPublicA2A0A0A0C147A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144250877&top=2&

41.500 gelaufen, 73950 €...das legen manche schon für einen Z4 mit allem drum und dran hin...fast:M

dwz8 schrieb:

Ok, wenn wir jetzt das Komma um eine Stelle nach links verschieben, passt er ins Budget. :d

dwz8 schrieb:

Stimmt...weniger als ich erwartet hätte...aber trotzdem: Mein Banker grinst mich bei dem Versuch 74.000 .- € abzuheben wahrscheinlich nur an und fragt, ob ich mich kurz setzen möchte, bis ich wieder bei Sinnen bin! ;)

Z4? Niemals, und nicht wenn ich ihn für 20.000.- € haben könnte!
Letzten Samstag war ich zur 1er-Präsentation bei BMW, habe allerdings der Versuchung, in den 'rumstehenden Z4 reinzusitzen nicht entsagen können...wie sollte es anders sein? Ich sehe genau auf den oberen Querträger der Scheibe und als ich den BMWler gebeten habe, das E-Dach zu schliessen meinte der, da solle ich aber mal den Kopf einziehen, bis das Dach angekommen sei, wo es hinsoll...eingezogen hab' ich ihn und auch nicht mehr gestreckt - der Z4 ist noch flacher als der Vorgänger und definitv nichts für Leute mit meiner Länge...dabei hätte mir der Z4 in der Maritim-Edition sogar gefallen, obwohl's ein Cabrio ist!

heute mach ich Euch nieder mit Z8...:b

...und der hier:

j_6.jpg

...auch in beige innen:
j_3.jpg

dwz8 schrieb:
So schlimm ist es nun auch nicht mehr.

41.500 gelaufen, 73950 €...das legen manche schon für einen Z4 mit allem drum und dran hin...fast:M
Na, na... ohne meinen nachträglichen Klimbim hat meiner gerade mal die Hälfte gekostet :s Einen Z4 bekommst ab Werk nicht über 50K katapultiert... selbst wenn man die schwachsinnigsten Extras hat, gell Dany?! :b

pentatomic schrieb:
Stimmt...weniger als ich erwartet hätte...aber trotzdem: Mein Banker grinst mich bei dem Versuch 74.000 .- € abzuheben wahrscheinlich nur an und fragt, ob ich mich kurz setzen möchte, bis ich wieder bei Sinnen bin! ;)

Letzten Samstag war ich zur 1er-Präsentation bei BMW, habe allerdings der Versuchung, in den 'rumstehenden Z4 reinzusitzen nicht entsagen können...wie sollte es anders sein? Ich sehe genau auf den oberen Querträger der Scheibe und als ich den BMWler gebeten habe, das E-Dach zu schliessen meinte der, da solle ich aber mal den Kopf einziehen, bis das Dach angekommen sei, wo es hinsoll...eingezogen hab' ich ihn und auch nicht mehr gestreckt - der Z4 ist noch flacher als der Vorgänger und definitv nichts für Leute mit meiner Länge...dabei hätte mir der Z4 in der Maritim-Edition sogar gefallen, obwohl's ein Cabrio ist!
naja, mit 30cm weniger hätte ich da wohl doch eine chance ... :w :M %:

CYBERCAT schrieb:
naja, mit 30cm weniger hätte ich da wohl doch eine chance ... :w :M %:
Du würdest auch hervorragend in einen Z8 passen...
Solltest ihn einmal fahren, dann wirst Du vielleicht meine Begeisterung teilen...:M

dwz8 schrieb:
heute mach ich Euch nieder mit Z8...:b

...und der hier:

j_6.jpg

...auch in beige innen:
recht so ...
und als das bild geschossen war, wurden die hebegurte wieder angelegt und weg war der hubschraubär mit seiner wertvollen fracht ... :s :w

pentatomic schrieb:

Sicher, das der Sitz ganz unten war, Tom? Ich bin 1,84 und habe megaplatz nach oben... nur mit dem Beinen ist es etwas eng... achso :# es kann natürlich sein, das deine Beine kürzer sind, und dein Oberkörper länger... :g Ich habe halt die Beine von Dolores... :K

So, mit neuem Browser kann ich wieder was schreiben. Bin dauernd rausgeflogen. Mal sehen, wie lange es diesmal hält.

Nun zum Thema:

Seit mir net böse, aber mir gefällt der Z8 nicht. Die Front wollt mal eine werden... Nur das Heck, daran könnt ich mich gewöhnen.

Dieter, bitte nicht schlagen!!! :# :# :#

Hmm, also ich bin ja nur 171cm groß. Aber aufgrund meiner kurzen Beine und der weigerung 'liegend' zu fahren, ist schon in meinem kleinen der Platz nach oben nicht so üppig. :# Manchmal glaube ich, ich bin zu bl..ond den Sitz richtig einzustellen :#

CYBERCAT schrieb:
recht so ...
und als das bild geschossen war, wurden die hebegurte wieder angelegt und weg war der hubschraubär mit seiner wertvollen fracht ... :s :w

Fast, der ist reingeschnitten oder retuschiert...sieht man an der Ecke vorne Beifahrerseite...das Licht stimmt nicht...ich tippe auf reingeschnitten!

Taxer1976 schrieb:
Sicher, das der Sitz ganz unten war, Tom? Ich bin 1,84 und habe megaplatz nach oben... nur mit dem Beinen ist es etwas eng... achso :# es kann natürlich sein, das deine Beine kürzer sind, und dein Oberkörper länger... :g Ich habe halt die Beine von Dolores... :K

Ja, Sitz war unten...das hat der BMWler auch als erstes geschaut...ich werde damit leben müssen, fürchte ich...

So sehr verehrte Damen und Herren, ich mach mich auf den Heimweg - Euch einen schönen Abend!

Bis morgen,
Tom

Taxer1976 schrieb:
Na, na... ohne meinen nachträglichen Klimbim hat meiner gerade mal die Hälfte gekostet :s Einen Z4 bekommst ab Werk nicht über 50K katapultiert... selbst wenn man die schwachsinnigsten Extras hat, gell Dany?! :b
€ 53.830, habs gerade ausprobiert, dabei ist noch nicht alles drin, und Überführung kommt auch noch hinzu.
Aber der Z4 M wird dann wohl in die Richtung gehen...:M

Zurück
Oben Unten