Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

Taxer1976 schrieb:
Moin...

..Dieter, hattest Du meine Aussage über die CD wissendlich überhört???? :#

Sagt mal, wo sitz unser Sven denn nun?
Sorry, dann wird sie wohl noch unterwegs sein. Raus ist sie auf jeden Fall (gestern).:M

Hm.. Ich glaube nicht, daß das Gebäude von Sven zu sehen ist, jedenfalls finde ich es nicht (wo ich ihn vermuten würde). Hast Du nicht ein größeres Foto?:M

Also ich würde ihn am ehesten hier vermuten:
274.jpg

:M ... paar kleine Impressionen - wobei wir über den Preis des 6ers nicht reden müssen :a , und den des Z 4 2,5 nicht kennen :s :b q:

CYBERCAT schrieb:
ui, volker ... ich sehe beige ... :w :s
Jaaaaaah!

Ich bin seinerzeit den 645 i in einer Closed Room Presentation gefahren, ein phantastisches Auto. Leider hatte er hinten nur Spielzeugsitze, auf denen selbst ein Kind keine 10 Minuten sitzen kann, sonst hätte ich ihn gekauft (als Coupé, nicht als Cabrio).:t

dwz8 schrieb:
Jaaaaaah!

Ich bin seinerzeit den 645 i in einer Closed Room Presentation gefahren, ein phantastisches Auto. Leider hatte er hinten nur Spielzeugsitze, auf denen selbst ein Kind keine 10 Minuten sitzen kann, sonst hätte ich ihn gekauft (als Coupé, nicht als Cabrio).:t
fein, fein ... :M :t

4554.jpg

dwz8 schrieb:
Jaaaaaah!

:t ... die Rücksitze entsprechen denen im 850i (viersitziges Coupé) :s wenn ich mal jemanden hinten hatte, scheuerte das Lenkrad unterm Kinn :w :b

derwegen kam das auch kaum vor :M %: :d :d :d q:

und wenn nicht, schloß der Fahrersitz nahtlos an die Rücksitze an :M

zetatres schrieb:
:t ... die Rücksitze entsprechen denen im 850i (viersitziges Coupé) :s wenn ich mal jemanden hinten hatte, scheuerte das Lenkrad unterm Kinn :w :b

derwegen kam das auch kaum vor :M %: :d :d :d q:

und wenn nicht, schloß der Fahrersitz nahtlos an die Rücksitze an :M
genau! Ich hatte den Fahrersitz für mich eingestellt, die Lehne hatte noch 5 cm Abstand zum Rücksitz. Auf dem Beifahrersitz saß noch ein anderer Kunde, hinten hatte sich quer unser Verkäufer reingelegt...
Ich weiß nicht, wie er sich gefühlt hat, als ich die Straßenlage etwas getestet habe...:t :b

Interessant ist bei dem Auto übrigens, daß es mit geöffneter Kofferraumklappe wie ein 996 aussieht (hier ein bißchen abgeschnitten):

dwz8 schrieb:
genau! Ich hatte den Fahrersitz für mich eingestellt, die Lehne hatte noch 5 cm Abstand zum Rücksitz. Auf dem Beifahrersitz saß noch ein anderer Kunde, hinten hatte sich quer unser Verkäufer reingelegt...
Ich weiß nicht, wie er sich gefühlt hat, als ich die Straßenlage etwas getestet habe...:t :b
:M ... als ich den 8er kaufte, war ich solo und die hinteren Sitze somit schei...egal :s

später zu zweit war da lange auch kein Prob und erst als die "Schwiegereltern" - die nie wirklich welche wurden - immer öfter mit mußten, räumte der 8er einem 7er das Feld :b :d q:

dwz8 schrieb:
Interessant ist bei dem Auto übrigens, daß es mit geöffneter Kofferraumklappe wie ein 996 aussieht (hier ein bißchen abgeschnitten):
:s ... aber sobald es heißt

Klappe zu - Affe tot

ist die Ähnlichkeit gründlich verschwunden :w q:

das Heck wirkt auf mich, mit Verlaub gesagt, amerikanisch :B

Klaus_2 schrieb:
bin auch wieder daaaaa ... :t

:t ... das ist fein fein Klaus :M

... dann kann ich mich ja nun auf die Terrasse zurückziehen, wo es doch jetzt erheblich frischer ist als herinnen :s

wünsche allseits noch einen schönen Abend und verabschiede mich hasta jueves q:

CYBERCAT schrieb:
schaut furchtbar aus, so gesehen ... :# :B
in der Tat. Mein Händler hat mich damals auf die Ähnlichkeit hingewiesen. Also darf man über den aufgesetzten Deckel hier noch froh sein...:M

zetatres schrieb:

... dann kann ich mich ja nun auf die Terrasse zurückziehen, wo es doch jetzt erheblich frischer ist als herinnen :s

Hasta Jueves, Volker...:t

zetatres schrieb:

genieße den lauen abend volker ... bei uns wird es kalt ... bis 5° sind angesagt ... :M

CYBERCAT schrieb:
mmmhhhmmm ... somit hätten wir ja alles, was wir brauchen ... :9 :w %:

garage zu, paßt !!!! :t :t :t
Moment, einer geht noch, einer geht noch rein...
2003-Dodge-Viper-SRT-10-Bridge-1024x768.jpg

Hat ein Stahlfaltdach, kann also auch als Qp gefahren werden...:t

Zurück
Oben Unten