zetatres
Islandhopper
AW: Mittwoch ist fast schon WE...
... wußte schon, warum ich nicht nachgelesen habe

Mahlzeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dann wird sie wohl noch unterwegs sein. Raus ist sie auf jeden Fall (gestern).Taxer1976 schrieb:Moin...
..Dieter, hattest Du meine Aussage über die CD wissendlich überhört????![]()
Sagt mal, wo sitz unser Sven denn nun?
ui, volker ... ich sehe beige ...zetatres schrieb:... paar kleine Impressionen - wobei wir über den Preis des 6ers nicht reden müssen
, und den des Z 4 2,5 nicht kennen
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaah!CYBERCAT schrieb:ui, volker ... ich sehe beige ...![]()
![]()
fein, fein ...dwz8 schrieb:Jaaaaaah!
Ich bin seinerzeit den 645 i in einer Closed Room Presentation gefahren, ein phantastisches Auto. Leider hatte er hinten nur Spielzeugsitze, auf denen selbst ein Kind keine 10 Minuten sitzen kann, sonst hätte ich ihn gekauft (als Coupé, nicht als Cabrio).![]()
dwz8 schrieb:Jaaaaaah!
Ich bin seinerzeit den 645 i in einer Closed Room Presentation gefahren, ein phantastisches Auto. Leider hatte er hinten nur Spielzeugsitze, auf denen selbst ein Kind keine 10 Minuten sitzen kann, sonst hätte ich ihn gekauft (als Coupé, nicht als Cabrio).![]()
genau! Ich hatte den Fahrersitz für mich eingestellt, die Lehne hatte noch 5 cm Abstand zum Rücksitz. Auf dem Beifahrersitz saß noch ein anderer Kunde, hinten hatte sich quer unser Verkäufer reingelegt...zetatres schrieb:... die Rücksitze entsprechen denen im 850i (viersitziges Coupé)
wenn ich mal jemanden hinten hatte, scheuerte das Lenkrad unterm Kinn
![]()
![]()
derwegen kam das auch kaum vor![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wenn nicht, schloß der Fahrersitz nahtlos an die Rücksitze an![]()
dwz8 schrieb:genau! Ich hatte den Fahrersitz für mich eingestellt, die Lehne hatte noch 5 cm Abstand zum Rücksitz. Auf dem Beifahrersitz saß noch ein anderer Kunde, hinten hatte sich quer unser Verkäufer reingelegt...
Ich weiß nicht, wie er sich gefühlt hat, als ich die Straßenlage etwas getestet habe...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Interessant ist bei dem Auto übrigens, daß es mit geöffneter Kofferraumklappe wie ein 996 aussieht (hier ein bißchen abgeschnitten):
bin auch wieder daaaaa ...CYBERCAT schrieb:fein, fein ...![]()
![]()
schaut furchtbar aus, so gesehen ...dwz8 schrieb:Interessant ist bei dem Auto übrigens, daß es mit geöffneter Kofferraumklappe wie ein 996 aussieht (hier ein bißchen abgeschnitten):
und ... wie wars ???Klaus_2 schrieb:bin auch wieder daaaaa ...![]()
Klaus_2 schrieb:bin auch wieder daaaaa ...![]()
CYBERCAT schrieb:und ... wie wars ???![]()
![]()
![]()
in der Tat. Mein Händler hat mich damals auf die Ähnlichkeit hingewiesen. Also darf man über den aufgesetzten Deckel hier noch froh sein...CYBERCAT schrieb:schaut furchtbar aus, so gesehen ...![]()
![]()
Hasta Jueves, Volker...zetatres schrieb:... das ist fein fein Klaus
![]()
... dann kann ich mich ja nun auf die Terrasse zurückziehen, wo es doch jetzt erheblich frischer ist als herinnen![]()
wünsche allseits noch einen schönen Abend und verabschiede mich hasta jueves![]()
hallo Klaus,Klaus_2 schrieb:bin auch wieder daaaaa ...![]()
genieße den lauen abend volker ... bei uns wird es kalt ... bis 5° sind angesagt ...zetatres schrieb:... das ist fein fein Klaus
![]()
... dann kann ich mich ja nun auf die Terrasse zurückziehen, wo es doch jetzt erheblich frischer ist als herinnen![]()
wünsche allseits noch einen schönen Abend und verabschiede mich hasta jueves![]()
dann stellen wir den hier in die Garage daneben:CYBERCAT schrieb:hab da noch so ein schätzchen gefunden ...![]()
![]()
![]()
mmmhhhmmm ... somit hätten wir ja alles, was wir brauchen ...dwz8 schrieb:dann stellen wir den hier in die Garage daneben:
Moment, einer geht noch, einer geht noch rein...CYBERCAT schrieb:mmmhhhmmm ... somit hätten wir ja alles, was wir brauchen ...![]()
![]()
![]()
garage zu, paßt !!!!![]()
![]()
![]()
gut, die viper darf immer ...dwz8 schrieb:Moment, einer geht noch, einer geht noch rein...
Hat ein Stahlfaltdach, kann also auch als Qp gefahren werden...![]()