Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

dwz8 schrieb:
hast Du Dich da nicht verschrieben?

:b ... ich lege (an dieser Stelle) Wert auf den Ski :M ,

derob mir der Sekt im anderen Center eindeutig zu teuer ist :s :X

:w was kann ich dafür, daß die neuen Eigentümer der Syp Supermärkte so einen :j Namen haben und ihn dann noch öffentlich verbreiten müssen :s :b :d q:

little-venus schrieb:
ich wollte primär chef sein und da seh ich momentan keine alternative ... außerdem muß ich mich ja in meiner apotheke nicht mit anderen apothekern rumschlagen :b

Naja, den Chef eines Pahrma-Unternehmens ehelichen - schon bist Du Chefin! :b
Ich weiss, das ist kein konstruktiver Vorschlag...

zetatres schrieb:

deshalb ja meine Frage...:d , würde sofort erklären, warum Du Dir keinen Z8 kaufen kannst, wenn Du alles dort läßt...:X

zetatres schrieb:
:w was kann ich dafür, daß die neuen Eigentümer der Syp Supermärkte so einen :j Namen haben und ihn dann noch öffentlich verbreiten müssen :s :b :d q:
Ach, es ist durchaus an der Tagesordnung, daß Namen in einer anderen Sprachumgebung Schmunzeln auslösen...:d

zetatres schrieb:

...und als nächstes verschewinden die spanische Sprache aus den Märkten und Du darfst auf Baskisch rumraten! Viel Spass!

Irgendwie war die geistige Beschäftigung mit einem mallorcinischen (mallorquinischen???) Supermarkt nicht gut, jetzt schwebt mir plötzlich Bauernbrot mit Serrano-Schinken vor, dazu noch ein Glas Rotwein...

Verdammte Fressphantasien...

dwz8 schrieb:
*aberheutepassichbesserauf*
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=thead width="100%">Benutzername</TD><TD class=thead>Beiträge</TD></TR><TR><TD class=alt1>pentatomic </TD><TD class=alt1>25</TD></TR><TR><TD class=alt2>dwz8 </TD><TD class=alt2>25</TD></TR><TR><TD class=alt1>CYBERCAT </TD><TD class=alt1>22</TD></TR><TR><TD class=alt2>Klaus_2 </TD><TD class=alt2>18</TD></TR><TR><TD class=alt1>little-venus </TD><TD class=alt1>15</TD></TR><TR><TD class=alt2>swissXtreme </TD><TD class=alt2>11</TD></TR><TR><TD class=alt1>zetatres </TD><TD class=alt1>10</TD></TR><TR><TD class=alt2>Taxer1976 </TD><TD class=alt2>4</TD></TR><TR><TD class=alt1>Mr. X </TD><TD class=alt1>1</TD></TR><TR><TD class=tfoot align=middle colSpan=2>Thema anzeigen & Fenster schließen
</TD></TR></TBODY></TABLE>*stimmtbistnurgleichstandzweiter* :t

Klaus_2 schrieb:
*stimmtbistnurgleichstandzweiter* :t
aber nur, weil Conny der Kopf in die Suppenschüssel gefallen sein muß, sonst hätte ich keine Chance...:d
Tom, sag schnell was, sonst bin ich alleine vorne...:M

zetatres schrieb:

stimmt, im delikatessenfachgeschäft musst du die auslage immer noch mitbezahlen ... oder war es die einlage ... %: :w :X q:

pentatomic schrieb:
Naja, den Chef eines Pahrma-Unternehmens ehelichen - schon bist Du Chefin! :b
Ich weiss, das ist kein konstruktiver Vorschlag...
in dem fall würd ich sogar auf das chefin sein verzichten und mich mit den chef-gattinen-augaben begnügen und den ganzen tag zetten gehen oder dem braungebrannten, sportlich-trainierten poolreiniger bei seiner arbeit zusehen :b :b :b

Taxer1976 schrieb:
latte (notwendig)... ??? %: :w :9

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

pentatomic schrieb:
Dieter, nimm's locker - Du hast schon Karriere gemacht und ich hab diesen Plan für heute ad acta gelegt...was soll's also!
Bin immer locker...:t
Jetzt geht es für den Rest des Nachmittags in Personalgespräche... es gibt tatsächlich auch die andere Seite in solchen Gesprächen. Meine Begeisterung kennt kaum Grenzen.:#

Bis später irgendwann...

LatteM1.jpg

Danke Klaus... langsam habe ich auch keine Lust mehr auf Arbeit... :g

dwz8 schrieb:
aber nur, weil Conny der Kopf in die Suppenschüssel gefallen sein muß, sonst hätte ich keine Chance...:d
Tom, sag schnell was, sonst bin ich alleine vorne...:M
DANKE gaaanz lieb !!!! :a *fauchkratzbeiss*

little-venus schrieb:
in dem fall würd ich sogar auf das chefin sein verzichten und mich mit den chef-gattinen-augaben begnügen und den ganzen tag zetten gehen oder dem braungebrannten, sportlich-trainierten poolreiniger bei seiner arbeit zusehen :b :b :b

Du hast das Lieblings-Hobby der Chef-Gattinnen vergessen: Shopping! :d

Lust auf Arbeit? Vielleicht sollte ich doch mal ein Fitness-Studio und eine Sonnenbank aufsuchen um mich dann bei Dany als Poolboy zu bewerben? :b :b :b

Mr. X schrieb:
Lust auf Arbeit? Vielleicht sollte ich doch mal ein Fitness-Studio und eine Sonnenbank aufsuchen um mich dann bei Dany als Poolboy zu bewerben? :b :b :b
oh ja ... poolboy-bewerbungsgespräche sind meine absolute lieblingsbeschäftigung :t ... aber die anforderungen sind seeeeehhhhhhr hart :B

Zurück
Oben Unten