Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

pentatomic schrieb:
Jung? Ist Dir der Zahlenraum bis 100 auch in den oberen Regionen, sowie die Bedeutung der Zahl 58 schon geläufig? :b
also wer in dem alter das internet findet ist auf jeden fall mal jung geblieben

little-venus schrieb:
also wer in dem alter das internet findet ist auf jeden fall mal jung geblieben
Das Alter
tanzgator.gif

Es ist seltsam mit dem Alter.
Wenn man 13 und noch Kind,
weiß man glasklar, dass das Alter
so um 20 rum beginnt!

Ist man selber 20,
denkt man nicht mehr ganz so steif,
glaubt man jedoch, so um 30
sei man für den Sperrmüll reif!

Dreißiger schon etwas weiser
und vom Lebenskampf geprägt
haben den Beginn des Alters
auf Punkt 40 festgelegt.

ziege5.jpg

Vierziger mit Hang zum Grübeln
sagen - dumpf wie ein Fagott -
50 sei die Altersgrenze
und von da an sei man Schrott!

Doch die 58er, die Jungen
denken überhaupt nicht dran.
Jung sind alle, die noch lachen,
leben, lieben, weitermachen

schildalt_.gif
Alter fängt mit 100 an!

pentatomic schrieb:
Salut Sven,

wir haben hier gar keine Klima, aber eine schöne Südseiten-Front und immerhin darfst Du in Toulouse schwitzen und hinterher die französische facon de vivre genissen - also ich kann mir den Feierabend dann sehr angenehm vorstellen...noch einen Pastis und ein Glas Rosé in einem Café und dann ab in die Markthalle, frische Zutaten für's Abendessen beschaffen und schön zusammenrühren...
Sag mal, Tom, weckt bei Dir eigentlich alles Assoziationen zum Essen oder Trinken?
drink.gif
drunk.gif
hungry.gif

Moista schrieb:
Du hattest meinen Arbeitgeber gestern schon bestens erraten. :t
Allerdings bin ich nicht in der Konstruktion, sondern einer von den allseits „beliebten“ Stabern... :b

Stabsstellen Grüße,
Sven
Auch die sind wichtig...:t
Aber ist schon gut so, dann haben wir ja beruflich nichts miteinander zu tun.:M
Es steht also einer gemeinsamen Flasche Wein in besagtem Restaurant nichts im Wege...:t

Moista schrieb:

Salut Tom,

...so hatte ich mir das Leben hier eigentlich auch in etwa vorgestellt – Theorie und Praxis liegen leider aber doch ein wenig auseinander – was nicht heißen soll, dass ich das Wetter und Leben hier unten nicht genieße... :w

Wie kann etwas vorbei sein, was gar nicht angefangen hat? :X

Gemeine Grüße,
Sven

Oooch Sven, als ich Mitte August für ein paar Tage "oben" war, da kann man schon von Sommer sprechen, schön heiss und sonnig...

dwz8 schrieb:
Es steht also einer gemeinsamen Flasche Wein in besagtem Restaurant nichts im Wege...:t
...da ich Beruf und Privat ganz gut trennen kann, hätte dem auch sonst nichts im Wege gestanden! :t
Jetzt geht es nur noch um die Realisierung: Wann bist Du wieder hier? :w

Erwartungsvolle Grüße,
Sven

Moista schrieb:
...da ich Beruf und Privat ganz gut trennen kann, hätte dem auch sonst nichts im Wege gestanden! :t
Jetzt geht es nur noch um die Realisierung: Wann bist Du wieder hier? :w

Erwartungsvolle Grüße,
Sven
Ist nichts konkretes geplant zur Zeit, wahrscheinlich irgendwann im Herbst. Ich werde mich dann melden.:t

little-venus schrieb:
ja, der tut so als ob er keiner fliege was zu leide täte ... und irgendwann frißt er dann doch meine mäuse
Er ist meistens ganz handzahm, aber natürlich geht es auch anders:

dwz8 schrieb:
Sag mal, Tom, weckt bei Dir eigentlich alles Assoziationen zum Essen oder Trinken?
drink.gif
drunk.gif
hungry.gif

Naja, nicht alles...
Das wäre jetzt allerdings genau das, was ich nach Feierabend in Toulouse machen würde...
Hier mache ich das aber auch ab und zu ganz gerne...nach der Arbeit noch ein paar leckere Sachen einkaufen, heimfahren, schön kochen, Glas Wein dazu...relaxen und geniessen!

pentatomic schrieb:
Naja, nicht alles...
Das wäre jetzt allerdings genau das, was ich nach Feierabend in Toulouse machen würde...
Hier mache ich das aber auch ab und zu ganz gerne...nach der Arbeit noch ein paar leckere Sachen einkaufen,
ok
pentatomic schrieb:
ok
pentatomic schrieb:
nicht ok
pentatomic schrieb:
Glas Wein dazu...relaxen und geniessen!
ok

also könnten wir einen schönen Abend haben, nur kochen müßtest Du...:t

Taxer1976 schrieb:
Was hast Du vor Dieter??? :T :T :T
Ich fange an, das gemeinsame Treffen zu organisieren :t , den Koch habe ich gerade gefunden. Wein bringe ich mit, und Dany den Poolboy.:d

dwz8 schrieb:
Ich fange an, das gemeinsame Treffen zu organisieren :t , den Koch habe ich gerade gefunden. Wein bringe ich mit, und Dany den Poolboy.:d
nö, nö, nö ... am poolboy nasche nur ich :b :X ... ich kümmer mich um den nachtsich ... oder bringe die care-pakete für den morgen danach mit, falls der wein nix taugt *duck*

dwz8 schrieb:
Stellt sich nur die Frage, wer in seinem Z den Pool mitbringt? :d

little-venus schrieb:
ich glaub da hat einer vor lauter chatten extrem den bezug zur realität verloren :j :b

Sei doch froh, dass das hier nicht mit klassischer Rollenverteilung abläuft - die wäre dann nämlich für Deine Person so:

DU kochst,
DU spülst, trocknest ab und räumst auf,
DU kümmerst Dich nicht nur um den Nachtisch,
DU bist der Nachtisch!

Wäre das mehr nach Deinem Gusto? :b

pentatomic schrieb:
Sei doch froh, dass das hier nicht mit klassischer Rollenverteilung abläuft - die wäre dann nämlich für Deine Person so:

DU kochst,
ok
DU spülst, trocknest ab und räumst auf,
definitiv nicht ok
DU kümmerst Dich nicht nur um den Nachtisch,
ok
DU bist der Nachtisch!
solange ich entscheiden darf, wer Nachtisch bekommt und wer nicht :b

Zurück
Oben Unten