Mittwoch ist fast schon WE...

AW: Mittwoch ist fast schon WE...

CYBERCAT schrieb:
@euch beide: hauptsache, es schaut immer wer, ob wer anderer auch grad schaut ... oder grad net schaut ... oder was ... :# :w :M

THORZZZTEN !!!! nimm das wieder raus ... :M

wiesoooooo??? ist doch nett zu sehen ... %: :w :*

Conny, Klaus, kommt wieder runter, ja?
Das ist doch kein Kindergeburtstag hier... ;)

Ich versuch(t)e gerade, meine EuroPlus-Garantie zu verlängern - ich kann Euch sagen, das ist schon lustig...der Händler, der das laut Garantieunterlagen macht, war völlig überrascht von meinem Ansinnen! "Das macht nie jemand, das kommt mir zum ersten Mal vor...sind Sie sicher, dass das geht? Da muss ich mich jetzt erstmal schlaumachen..."

Aber so viel konnte er mir schon sagen:
Preis bis 30.09.: 327.- €
ab 01.10. dann: ca. 430.- €

Meine EuroPlus läuft natürlich erst am 13.10. ab - super...jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich die auch schon am 30.09. verlängern kann, sonst lege ich noch mehr Kohle nach...
Oder doch nicht? Irgendwie schwanke ich noch, ob ich verlängern soll, oder besser nicht!? Das sind ja schon ein paar Euro durch den Kamin geblasen, wenn nichts passiert, falls aber doch, dann sind auch Dimensionen von mehr als 400.- € Reparaturkosten ganz zügig erreicht...

Jetzt warte ich halt mal, was kommt...

conny, ich fahr immer legal :M ...nee kaum arbeit, jetz bastel ich ein bisschen an der software vom M5.... wers hat...der kanns :b ... hoffentlich läuft der danach noch :w

ja Klaus, KRANKE :d

pentatomic...das kann man verlängern? gut zu wissen... muss ich beim Z3 machen ;) ... produziert in den USA...das kann ja nichts gutes heissen :#

CYBERCAT schrieb:
neee, is blöd ... du kennst meine meinung dazu bereits länger ... :M
Statistiken einzusehen mag ja angehen, aber es stört mich schon, daß jeder hier kontrolliert wird, was er gerade macht.
Für mich würde es ausreichen zu sehen
  • ist jemand online ja oder nein
  • wann hat er das letzte Mal was gemacht (oder läuft da nur der PC still und leise vor sich hin)
Ich brauche nicht zu wissen, was jemand gerade macht oder gemacht hat.
Vielleicht hat Thorzzzten ja auch eine Meinung dazu.

dwz8 schrieb:
Statistiken einzusehen mag ja angehen, aber es stört mich schon, daß jeder hier kontrolliert wird, was er gerade macht.
  • wann hat er das letzte Mal was gemacht (oder läuft da nur der PC still und leise vor sich hin)
big brother (oder little z4/z3 :d) is watching you ;) ...was solls?

swissXtreme schrieb:
pentatomic...das kann man verlängern? gut zu wissen... muss ich beim Z3 machen ;) ... produziert in den USA...das kann ja nichts gutes heissen :#

Ja, hier in D kann man das, was ich soeben getan habe, allerdings zum Preis von 372.- € (ich hatte einen Zahlendreher drin...).
Ablauf: Auto zum Händler bringen, Check der garantieumfassten Teile und wenn alles okay ist, dann gibt's noch ein Jahr...

Ob und wenn ja, wie das geht steht im Garantie-Heftchen drin...ich meine, bei einem Z-Coupé (und bei meiner labilen Ausgabe davon gleich zweimal) kann eine solche Investition kein Fehler sein...und falls nichts mehr kommt, dann habe ich halt nochmal knapp 380.- € in den Sand gesetzt, ich habe ja schon genügend Kohle kaputtgemacht, als ich meinen 3er gegen den Z eingetauscht habe, also was soll's?

pentatomic schrieb:
Dass Ihr nett zueinander sein sollt...und bitte hier im Forum nur nett! :w

wir sind doch immer nett zueinander %: ... nicht nett ist, dass mein chef jetzt kurz vor mittag zur teamschlafrunde gerufen hat ... :M

Klaus_2 schrieb:
wir sind doch immer nett zueinander %: ... nicht nett ist, dass mein chef jetzt kurz vor mittag zur teamschlafrunde gerufen hat ... :M
ohhh, das is wirklich gemein ... dafür is meiner heute umso netter und is garnicht da :t :b

pentatomic schrieb:
Nein, das ist sogar äusserst unnett, um nicht zu sagen unverschämt, was bildet der sich eigentlich ein? :d

Gute Nacht, Klaus! :b
daß die chefs immer meinen sie hätten das sagen und sich so aufspielen müssen ... tssss :b

swissXtreme schrieb:
big brother (oder little z4/z3 :d) is watching you ;) ...was solls?
kein Problem, jeder König hat sein Fußvolk, daß ihn bewundert...:M

dwz8 schrieb:
:t :t :t :t :t %:

boahhh ... jetzt arbeite ich hier 2 monate umsonst und bekomm als dank nicht mal die urlaubstage für die zeit :O :O :O

little-venus schrieb:
daß die chefs immer meinen sie hätten das sagen und sich so aufspielen muüssen ... tssss :b

...und wenn man sie dann geflissentlich ignoriert, weil man von der Boss-Show genug hat, dann sind sie immer gleich beleidigt und meckern 'rum oder drücken einem den grössten Sch**** rein! :a

pentatomic schrieb:
...und wenn man sie dann geflissentlich ignoriert, weil man von der Boss-Show genug hat, dann sind sie immer gleich beleidigt und meckern 'rum oder drücken einem den grössten Sch**** rein! :a
ich will auch mal chef werden B;

Zurück
Oben Unten