Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

pentatomic schrieb:
Hi Dany,

na, bei Euch auch schon fetter Schneefall?
Hier haut's schon wieder Weiss vom Himmel...

ja, es fetzelt kräftig. hab mich in das weniger verschneite neckartal verzogen :M, werd aber am wochenede zum schneemann bauen wieder in den schwarzwald fahren ... vorausgesetzt das haus steht noch. heute is fliegerbomben-entschärfung

little-venus schrieb:
ja, es fetzelt kräftig. hab mich in das weniger verschneite neckartal verzogen :M, werd aber am wochenede zum schneemann bauen wieder in den schwarzwald fahren ... vorausgesetzt das haus steht noch. heute is fliegerbomben-entschärfung

Ohh? Na dann mal viel Glück...
Aber im Normalfall geht das ja immer glatt...hat kaltes TNT überhaupt Lust zu explodieren? ;)

Irgendwie mag ich das Schneewetter, wenn ich es auch heute Abend wahrscheinlich wieder verfluche...da habe ich noch eine Strecke von 2x30km vor mir, aber das Essen da ist die Rutschpartie wert!

pentatomic schrieb:
Ohh? Na dann mal viel Glück...
Aber im Normalfall geht das ja immer glatt...hat kaltes TNT überhaupt Lust zu explodieren? ;)

Irgendwie mag ich das Schneewetter, wenn ich es auch heute Abend wahrscheinlich wieder verfluche...da habe ich noch eine Strecke von 2x30km vor mir, aber das Essen da ist die Rutschpartie wert!

keine ahnung, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass so ein ding hoch geht. aber da weiß man es mal wieder zu schätzen in so nem alten haus zu wohnen. da liegen garantiert keine bomben drunter, es ist unwettergeprüft und man brauch zum bilder aufhängen keine wasserwaage :b

ich mag den schnee auch. ich war glaub gestern die einzige die breit grinsend im stau gestanden ist :d ... wobei mir das zugegebenermaßen auch etwas vergangen ist, als mein kleiner in die entgegengesetzte richtung des lenkradeinschlags schnurstracks auf den a4 zugerutscht ist :M ... aber es hat ja zum glück genug platz gehabt ... is manchmal schon komisch wie solche sachen laufen. anstatt aus meiner spur rauszurutschen hätte ich genauso geradeaus in den vordermann rutschen können (klingt eigentlich viel wahrscheinlicher). den hätte ich dann sicherlich "geknutscht"

little-venus schrieb:
keine ahnung, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass so ein ding hoch geht. aber da weiß man es mal wieder zu schätzen in so nem alten haus zu wohnen. da liegen garantiert keine bomben drunter, es ist unwettergeprüft und man brauch zum bilder aufhängen keine wasserwaage :b

ich mag den schnee auch. ich war glaub gestern die einzige die breit grinsend im stau gestanden ist :d ... wobei mir das zugegebenermaßen auch etwas vergangen ist, als mein kleiner in die entgegengesetzte richtung des lenkradeinschlags schnurstracks auf den a4 zugerutscht ist :M ... aber es hat ja zum glück genug platz gehabt ... is manchmal schon komisch wie solche sachen laufen. anstatt aus meiner spur rauszurutschen hätte ich genauso geradeaus in den vordermann rutschen können (klingt eigentlich viel wahrscheinlicher). den hätte ich dann sicherlich "geknutscht"

Stimmt, alte Häuser haben was...allerdings habe ich in meiner relativ neuen Wohnung auch noch nie Stroh in der Decke gefunden, als ich eine Lampe (gross und schwer) aufhängen sollte...

Das war wohl einfach Glück, dass Du nicht beim Vordermann eingeschlagen bist...ich weiss ja nicht, ob der auf diese metallische Art der Knutscherei so richtig abgefahren wäre?
Also wenn ich wählen müsste...Du weisst ja, wie das mit dem kleineren Übel ist... ;)
Obwohl...kommt schon auch stark auf die Person an, die hinter dem Lenkrad sitzt...

Einerseits macht es ja auch Spass, im Schnee mit dem Z zu spielen, andererseits muss ich es nicht unbedingt haben, dass mir die Kiste sogar beim geradeaus Bergauf-Fahren hinten ausbrechen will...
Wie immer: es hat zwei Seiten...

hallo an alle aus dem verschneten münchen....
das hört hier gar nimmer auf.....brrrrrrrr......

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle aus dem verschneten münchen....
das hört hier gar nimmer auf.....brrrrrrrr......

Servus Andy %:
Schick doch mal was hier rüber :w - wir haben noch reichlich Platz für Schnee %: :M

Schönen guten Morgen Dany :*

hi marc,
kannste haben...bei uns herrscht bald wieder platzmangel...wann wird es wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war....????

Bavarian Oak schrieb:
hi marc,
kannste haben...bei uns herrscht bald wieder platzmangel...wann wird es wieder richtig sommer, ein sommer wie er früher einmal war....????

Keine Ahnung, aber im Februar bestimmt nicht :w :d :d :t

nein der februar scheint sich gerade zu disqualifizieren.....
mein baby drängt aber nach draussen....aber die garage ist fest verschlossen

little-venus schrieb:
da bin ich doch froh, dass ich einen ganzjahres Z habe %:

und du in ner nicht so tollen wintergegend wohnst wie ich....meiner is allzeitbereit aber der schnee hindert ihn an der rausfahrt
hi dany.....kiss

Bavarian Oak schrieb:
und du in ner nicht so tollen wintergegend wohnst wie ich....meiner is allzeitbereit aber der schnee hindert ihn an der rausfahrt
hi dany.....kiss

hallo andy ... dass man natürlich erst mal schnee schippen (lassen :X ) muß is klar :#

little-venus schrieb:
für mich is jeden morgen tag X :b

ne, ne kann das schon nachvollziehen. hab mich nach usa auch wieder auf mein auto gefreut :M

:a :#
aber, aber ich weiss, dass es meinem Kleinen gut geht
und er nicht mit Salz bespratzt wird :4grin2z:

is mir zu gefährlich da rumzudriften......
ich kann warten bis der schnee weg is....danach in greece mach ihn ja eh nimmer zu....lach

Marc S. for Z schrieb:
:a :#
aber, aber ich weiss, dass es meinem Kleinen gut geht
und er nicht mit Salz bespratzt wird :4grin2z:

gut, diese runde geht an dich ... und da meiner in keine waschanlage kommt is das echt mist :#

EDIT: wo sind denn eigentlich heute alle? is so ruhig hier?

Bavarian Oak schrieb:
is mir zu gefährlich da rumzudriften......
ich kann warten bis der schnee weg is....danach in greece mach ihn ja eh nimmer zu....lach

...gerade um das rumdriften tut es mir ja leid :# :#

...aber aufmachen tu ich ihn schon gar nicht :w B; !!!

Hallooohooooo??!!! Bin auch noch da! Mein Babe kommt auch nicht in die Waschanlage. Alles hand made. Bei dem frostigen Wetter immer ganz schön übel. Zuletzt gewaschen am 30.01. bei 2 Grad. bbbrrrr Aber wat mut dat mut! %:

little-venus schrieb:
gut, diese runde geht an dich ... und da meiner in keine waschanlage kommt is das echt mist :#

EDIT: wo sind denn eigentlich heute alle? is so ruhig hier?

...vermutlich sind sie alle im Keller - und da waren wir heute ja noch gar nicht :w !!!

Bavarian Oak schrieb:
keine ahung dany....stecken im schnee fest vielleicht...lach
mahlzeit zusammen ... ich bin auch noch da und der ranzen knurrt ... nachdem unsere q-teamrunde heute erst um 11:00 anfing und 5 minuten nach schließen der kantine zu ende war habe ich wohl die a-karte gezogen ... muss mich halt bis heute abend mit süßkram über wasser halten :M %: :d

silver-james schrieb:
Hallooohooooo??!!! Bin auch noch da! Mein Babe kommt auch nicht in die Waschanlage. Alles hand made. Bei dem frostigen Wetter immer ganz schön übel. Zuletzt gewaschen am 30.01. bei 2 Grad. bbbrrrr Aber wat mut dat mut! %:

hallo maike ... meiner sollte am we mal gebadet werden aber wenn das wetter so bleibt, wird's wohl eher nur ne dusche

Zurück
Oben Unten