Andy S.
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pentatomic schrieb:... oder ob ich doch mal die Qualität der Autos mit der Katze auf der Haube teste...schlimmer kann es ja irgendwie auch nicht mehr werden!
Racer 2 schrieb:Hallo![]()
Da bitt ich doch gleich mal um aufklärung ??
Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen...
Um ehrlich zu sein bin ich von der Marke mit der Katze immer mehr begeistert... Obwohl ja Ford dahinter steckt ist der S-Type meines Vaters senstionell verarbeitet... Ferner ist er für ein Knapp 5m Limo sehr sportlich über Landstrassen (KAT-Fahrwerk) zu bewegen... Den F-Type werde ich mir jedenfalls mal näher angucken...![]()
An was für einen dachtest Du?![]()
Marc S. for Z schrieb:...wo ist denn das Bild mit dem Thermometer ???![]()
![]()
![]()
![]()
und wo hast Du das bild von ManFreds Wagen her ???![]()
![]()
Um ehrlich zu sein bin ich von der Marke mit der Katze immer mehr begeistert... Obwohl ja Ford dahinter steckt ist der S-Type meines Vaters senstionell verarbeitet... Ferner ist er für ein Knapp 5m Limo sehr sportlich über Landstrassen (KAT-Fahrwerk) zu bewegen... Den F-Type werde ich mir jedenfalls mal näher angucken...![]()
Guten Morgen, ManfredRacer 2 schrieb:
...achso, ist der Fön morgens noch nicht so warm ???zetatres schrieb:... das Thermo-Bild mache ich doch immer erst beim Frühschoppen![]()
![]()
und Fred seinen hab ich bei einem hiesigen downhill Seifgenkistenrennen mal stehen sehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
undjetztgehtsabzummarkt![]()
Andy S. schrieb:Hallo Thorsten,
ich dachte immer, du magst dieses CAT-FWnicht!!!! dank meiner eltern komm ich auch regelmäßig in den genuß
auch innen ist er nicht so kalt wie bmw oder mercedes
![]()
Gut, aber bei den Töchtern wechsel ich die Mütter öfterpentatomic schrieb:Guten Morgen Thorsten!
Naja, auch andere Mütter haben schöne Töchter...das gilt halt in übertragenem Sinne doch auch für Autos!
...
dwz8 schrieb:Guten Morgen, Manfred![]()
Dir steht das Entsetzen in den Augen geschrieben...![]()
![]()
Du bekommst ihn ja sicher mal wieder....![]()
![]()
Racer 2 schrieb:bin ja schon froh wenn er aus eigener kraft vor meine tür rollt![]()
![]()
![]()
![]()
connygutautofahrentut![]()
also generell wach bin ich ab 12.00,umherwandeln tu ich ab ca.7.30Klaus_2 schrieb:guten morgen manfredund thorsten
![]()
![]()
@manfred ... so richtig wach bist aber noch nicht ... oder schwächelst etwas wegen der langen snooker-runde![]()
Andy S. schrieb:zum glück weiß conny, von wem es kommt![]()
![]()
Bist Du schon weiter mit dem Qp? Mit Deinem und mit Connys?Racer 2 schrieb:du meinst wegen dem gut autofahren tut![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Bist Du schon weiter mit dem Qp? Mit Deinem und mit Connys?![]()
... ich gebs ja auch zu ... irgendwie fehlt mir heute mein 9:00 Uhr teamschlaf ... chefe ist wie üblich verhindert und nun geht es erst um 11:00 Uhr los ... der kerle bringt meinen ganzen tagesablauf durcheinanderRacer 2 schrieb:also generell wach bin ich ab 12.00,umherwandeln tu ich ab ca.7.30![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:bin ja schon froh wenn er aus eigener kraft vor meine tür rollt![]()
![]()
![]()
![]()
connygutautofahrentut![]()
little-venus schrieb:guten morgen alle zusammen ... ich spar mir heute mal das nachlesen![]()
little-venus schrieb:guten morgen alle zusammen ... ich spar mir heute mal das nachlesen![]()
Andy S. schrieb:guten morgen liebste dany
schon angezogen heute??![]()