Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

little-venus schrieb:
keinen prospekt vorher gesehen? :s

Doch, wahrscheinlich schon, so wie jeder der dann sterling bestellt hat. :b
Hi Dany! :*
Was hat Dich denn zu schwarz bewegt? q:

silver zzzz schrieb:
Doch, wahrscheinlich schon, so wie jeder der dann sterling bestellt hat. :b
Hi Dany! :*
Was hat Dich denn zu schwarz bewegt? q:

hallo tanja :*

ich wollte einen kontrast zu meinem letzten auto setzen, das war weiß :b

bei der vorstellung beim händler stand ein sterling (hat mir nicht soo gut gefallen und wer bestellt schon die farbe aus dem prospekt :X), ein merlot (hat mir gefallen, aber wer weiß wie lange) und eben ein schwarzer %:

mir gefallen schwarze autos im allgemeinen gut (weshalb ich mir wohl auch ein autohaus ausgesucht hab, wo fast nur schwarze im verkaufssraum stehen :M)

little-venus schrieb:

bei der vorstellung beim händler stand ein sterling (hat mir nicht soo gut gefallen und wer bestellt schon die farbe aus dem prospekt :X), ein merlot (hat mir gefallen, aber wer weiß wie lange) und eben ein schwarzer %:

mir gefallen schwarze autos im allgemeinen gut (weshalb ich mir wohl auch ein autohaus ausgesucht hab, wo fast nur schwarze im verkaufssraum stehen :M)

Mir gefällt der merlot supergeil :t :t :t
Aber ist wenig zu bekommen, halt nur neu. :# Wir wollten aber einen Jahreswagen. :M Silber wirkt der Z4 schon ziemlich heftig. :t :t

Bavarian Oak schrieb:
so ähnlich gins mir dany.....
und schwarz war echt geil....würds aber nimmer machen.....

das sag ich vor dem putzen auch immer ... aber was gibt's schon für alternativen??? ... für mich bloß weiß und das läuft schmutztechnisch fast auf's selbe raus

silver zzzz schrieb:
Aber ist wenig zu bekommen, halt nur neu. :# Wir wollten aber einen Jahreswagen. :M Silber wirkt der Z4 schon ziemlich heftig. :t :t

ja silber ist auch :t und - da ja die meisten sterling oder schwarz nehmen - am Z4 auch fast schon selten

weiss????...ja da is man auch ned besser dran....
merlot is halt schon klasse...hatte aber nur das prospekt und kein live bild

ein roadster ist doch sowieso geputzt am allerschönsten (auch der sterling) ... von daher is es doch eh egal ... außerdem unterscheidet sich meiner jetzt mit dem salz eh nicht mehr vom sterling :d

Taxer1976 schrieb:
Ist das QP denn anders als Roadster? Meine Kombi passt auf den Z3roa einwandfrei... also 235/35 u. 265/30 auf 19" jeweil 8,5 u. 9,5 Zoll breit... :9 :t
so, jetzt kann ich antworten, nachdem mir vorhin beim abschicken das forum entschwand ... habe derzeit ein erstes angebot für die ch felge in 18" x 8,5"/ 10" mit 225/ 255 vorliegen ... :t

hab noch zwei schneebildchen gemacht ... :w :t

Anhänge

• 050216_1.jpg
    050216_1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 51
  • 050216_2.jpg
    050216_2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 17

little-venus schrieb:
ein roadster ist doch sowieso geputzt am allerschönsten (auch der sterling) ... von daher is es doch eh egal ... außerdem unterscheidet sich meiner jetzt mit dem salz eh nicht mehr vom sterling :d

da hast du recht.....aber es nervt halt das ständige putzen..a.ber es befriedigt ungemein wenn er dann wieder glänzt

silver zzzz schrieb:
servus tanja, das merlot sieht auch sehr gut aus ... wobei mir persönlich das sterling beim z4 am besten gefällt :t

Marc S. for Z schrieb:
...achso, ist der Fön morgens noch nicht so warm ??? :w :X :t

Gute Fahrt Volker :t

´n Abend zusammen %: :M

ach Marc, die Temp hatte ich doch schon mit 5,2° heute morgen eingestellt und ob des frischen Nordwinds ista auch heute nicht so warm geworden, wie es das schon war :s

dennoch habe ich mich von Pauli verabschiedet, bin mit Geli nach Colonia de Sant Jordi gefahren und habe euch auch ein paar Fotos mitgebracht :M :b

Als wir heimkamen sonnte sich Pauli noch in der Abendsonne q:

little-venus schrieb:

:t äußerst schlüssig :M :*

... zudem ist es neben der Schönsten auch die beste Farbe, weil diese "seitliche Bügelfalte" da fast vollständig verschwindet :w :b :d :t :t :t :X q:

zetatres schrieb:
:t äußerst schlüssig :M :*

... zudem ist es neben der Schönsten auch die beste Farbe, weil diese "seitliche Bügelfalte" da fast vollständig verschwindet :w :b :d :t :t :t :X q:

Und gerade diese mag ich sehr und will sie sehen. :b
Servus Volker! :*
Gleich wird hier, dank Fred, ge-4-kantet. :t :t
Ich bin ja so gespannt. :b Es kann dann nebenbei meinen Virus abtöten. :t :t

silver zzzz schrieb:
oha tanja ... dann ist also ein antibakterieller abend angesagt %: :* :+

silver zzzz schrieb:

Hallo Tanja :* :*

... na dann wünsche ich mal besten Erfolg, derartige Kräfte sind ihm ja anscheinend zuzutrauen :s :B

habe heute vom Syp auch je eine Flasche Palo und Hierbas secas mitgebracht, die bei hälftiger Mischung ebenfalls den Teufel austreiben können :9 :w

den gibts aber erst später, wenn wir vom Essen im Botavara zurück sind :d q:

zetatres schrieb:

... na dann wünsche ich mal besten Erfolg, derartige Kräfte sind ihm ja anscheinend zuzutrauen :s :B

habe heute vom Syp auch je eine Flasche Palo und Hierbas secas mitgebracht, die bei hälftiger Mischung ebenfalls den Teufel austreiben können :9 :w

Was gibts leckeres in Botavara?
Italienisch oder doch lieber spanisch oder oder oder? :9 :9 *habHunger*

zetatres schrieb:

isch glaube isch werde mir heute auch noch einen tee kochen ... muss aber erst schauen ob noch rum da ist ... %: :d

silver zzzz schrieb:
... danke tanja, jetzt weiss ich wieder was ich eigentlich wollte ... essen, nachdem ja irgendwie die kantine heute ausgelassen wurde ... :M %: :9

Klaus_2 schrieb:
so, jetzt kann ich antworten, nachdem mir vorhin beim abschicken das forum entschwand ... habe derzeit ein erstes angebot für die ch felge in 18" x 8,5"/ 10" mit 225/ 255 vorliegen ... :t

hab noch zwei schneebildchen gemacht ... :w :t

schaut gut aus,fahren möcht :b %: %: %:

silver zzzz schrieb:

Botavara ist schon ein Spanier, aber die Küche ist international und geschmacklich erster Kajüte :9

:M wenn ichs nicht wieder vergesse, werde ichs bildlich festhaten :s

Zurück
Oben Unten