Mittwoch Mitte Februar

AW: Mittwoch Mitte Februar

Klaus_2 schrieb:
... danke tanja, jetzt weiss ich wieder was ich eigentlich wollte ... essen, nachdem ja irgendwie die kantine heute ausgelassen wurde ... :M %: :9

:s ... wäre ja auch nicht schlecht, das vor dem Rum zu tun :M

- als Grundlage sozusagen :w :b :d :t q:

Klaus_2 schrieb:
keine sorge, ganz so schlimm ist es mit dem alz noch nicht ... %:

nun das thema reifen und felgen ist erst in der ersten phase ... es wird nach möglichkeit eine variante ohne große umbaumaßnahmen werden und da wird die luft schon etwas dünn bei den 18"lern ... da ich wiederum bei mischbereifung bleibe wird es vermutlich eine kombination von 225/ 255 werden ... von den 265'ern welche hinten möglich werden rät er mir beim z3 ab ... aber da kann conny ja demnächst erste referenzen liefern ... laut meinem händler sind aber teilweise erheblich abstriche beim geradeauslauf zu machen ... und wie gravierend sich das auswirkt, kann ich von meinen ausgelutschten 225 / 245 nachempfinden ... der umstieg auf vorne und hinten 225er wr hat ein vorher unbekanntes fahrgefühl gebracht ... :M

Also ich würde sagen am wichtigsten ist nicht die reifenbreite sondern die der felge in kombi.einpresstiefe.Dann muß der reifen zum fahrzeug passen :t
Hatte da schon die wildesten sachen,fahrzeug läuft in spurrillen,zieht in eine seite,schaukelt sich auf,....Was haben wir da fehler gesucht und dann waren es nur die reifen :#

Racer 2 schrieb:
Also ich würde sagen am wichtigsten ist nicht die reifenbreite sondern die der felge in kombi.einpresstiefe.Dann muß der reifen zum fahrzeug passen :t
Hatte da schon die wildesten sachen,fahrzeug läuft in spurrillen,zieht in eine seite,schaukelt sich auf,....Was haben wir da fehler gesucht und dann waren es nur die reifen :#
nun, die leidvollen erfahrungen habe ich alle hinter mir ... mein problem zusätzlich ist auch der etwas negative sturz vorne ... geht in kurven wie ein go-cart ... aber spurrillen halt wie der teufel hinterher ... ich warte jetzt mal die erfahrungswerte bei conny ab und dann sehe ich weiter ... neue reifen brauche ich aber so oder so ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
nun, die leidvollen erfahrungen habe ich alle hinter mir ... mein problem zusätzlich ist auch der etwas negative sturz vorne ... geht in kurven wie ein go-cart ... aber spurrillen halt wie der teufel hinterher ... ich warte jetzt mal die erfahrungswerte bei conny ab und dann sehe ich weiter ... neue reifen brauche ich aber so oder so ... :M :B

muß ehrlich sagen bin auch schon neugierig wie sich das geile ding dann
bewegen läßt :s

also aussehen , suuuuuper :t

dwz8 schrieb:
Bist Du schon weiter mit dem Qp? Mit Deinem und mit Connys? :w
Allllso

Connys ist bereits grundiert und in füller,meins heute endlich beim spediteur
angekommen,hatte aber leider keine zeit in abzuholen :# :# die kunden crashden
heute wie wild,da gibts ne menge arbeit.
Aber MORGEN %: %: %: %: %: %: %: :t :t

dwz8 schrieb:
Guten Abend , Manfred! %:

Hast Du Connys Qp schon gefüllert?

He,also ihr nennt es auch füllern,ich dachte das ist wieder so typisch österreichisch :s :d

Na klar,hab auch viele fotos :t
hoffe die eine seitenwand macht keine probleme,wurde mal nachlackiert
und nicht optimal angeschliffen da kanns sein das es ränder gibt :# :M

Racer 2 schrieb:
He,also ihr nennt es auch füllern,ich dachte das ist wieder so typisch österreichisch :s :d

Na klar,hab auch viele fotos :t
hoffe die eine seitenwand macht keine probleme,wurde mal nachlackiert
und nicht optimal angeschliffen da kanns sein das es ränder gibt :# :M
Der Ausdruck hier ist auf jeden Fall auch Füller oder Füllspachtel.
Denkst Du, es gibt dann sichtbare Farbunterschiede? :O

dwz8 schrieb:
Der Ausdruck hier ist auf jeden Fall auch Füller oder Füllspachtel.
Denkst Du, es gibt dann sichtbare Farbunterschiede? :O

Nein das hoffe ich nicht :O aber ich lasse ja lackieren,da müsste er es noch mal machen :M

es könnte sein das bei den alten lackübergängen das material nach der lackierung absitz,das nennt man ränder.(Die lösemittel lösen den untergrund und nach längerer zeit sitzt es ab).:M

Racer 2 schrieb:
Nein das hoffe ich nicht :O aber ich lasse ja lackieren,da müsste er es noch mal machen :M

es könnte sein das bei den alten lackübergängen das material nach der lackierung absitz,das nennt man ränder.(Die lösemittel lösen den untergrund und nach längerer zeit sitzt es ab).:M
Dann drück ich Euch die Daumen, daß das nicht eintrifft. :t

Heute kein Snooker? :w

dwz8 schrieb:
Dann drück ich Euch die Daumen, daß das nicht eintrifft. :t

Heute kein Snooker? :w

musste ja auch mal in der fa.arbeiten (etwas länger)
aber wird bald wieder sein %: :t
jetzt guck ich gerade eurosport :M

Racer 2 schrieb:
hab ich vorgestern auch mal geschaut :t

Der sprecher hat gerade verkündet das in linz ein snookerclub gegründet wird :t

wer wird denn da bald mitglied sein :b

Racer 2 schrieb:
... na dann guck du mal eurosport manfred, ich werde jetzt mal schauen was so beim federnball geboten ist ... %: :w
wünsche dir ein gutes nächtle und morgen toi, toi, toi, dass alles klappt :t

Zurück
Oben Unten