Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

silver-james schrieb:
Wohl wahr! :M

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Packe jetzt langsam meine Sachen, fahre den PC runter und mach mich auf die Socken zur U-Bahn.

Have a nice day! :d :d

Ciao Maike :) ,

mach es gut & viel Spass :t

Andy S. schrieb:
hey, von 10:20 war die rede und nicht von 9:40 :s:s

viel spass zu hause :t:t:t bis morgen

Ordentlich LESEN! Da fährt die Bahn. Nützt mir doch nix wenn ich dann erst hier aus der Tür falle..... gell?! :d

Tschaui!

silver-james schrieb:
Wohl wahr! :M

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Packe jetzt langsam meine Sachen, fahre den PC runter und mach mich auf die Socken zur U-Bahn.

Have a nice day! :d :d

Tschau Maike :* :M

... laß es dir gutgeh´n :b :t q:

Andy S. schrieb:

ANDY,

ich hatte doch nur gefragt :w :w :s - habe nichts behauptet !!! :P
und außerdem bezog es sich auf Kinder... B;
und ich habe auch nur gefragt, weil ich ja weiss, dass Jens heute nicht hier ist... :d :X

Marc S. for Z schrieb:
ANDY,

ich hatte doch nur gefragt :w :w :s - habe nichts behauptet !!! :P
und außerdem bezog es sich auf Kinder... B;
und ich habe auch nur gefragt, weil ich ja weiss, dass Jens heute nicht hier ist... :d :X

na gut :s

aber wo sind eigentlich alle hin?? 2. frühstück oder wie???? :s :M

Andy S. schrieb:
na gut :s

aber wo sind eigentlich alle hin?? 2. frühstück oder wie???? :s :M

ich schaue mit genuß zu, wie sich meine beiden lieblingsjungbullen befetzen :* :* ... die anderen arbeiten wohl ... :s :M ... wie auch ich zwischenzeitlich ... :X

volker ist am markt, dieter schläft, einige haben frei, thorti ignoriert uns total ...
what shell's ... :M :*

CYBERCAT schrieb:
ich schaue mit genuß zu, wie sich meine beiden lieblingsjungbullen befetzen :* :* ... die anderen arbeiten wohl ... :s :M ... wie auch ich zwischenzeitlich ... :X

volker ist am markt, dieter schläft, einige haben frei, thorti ignoriert uns total ...

...und ich suche eine Wand, wo ich mal mit richtig Schwung gegen laufen kann..
:g :g :g :evil: :evil: :evil: !!!

"Lieblingsjungbullen" ist ja lieb :M :* :5kissz: :happy: :) !!!

CYBERCAT schrieb:
ey, was's los ??? :s :w :M

nöx, ganöx :M ...

es lebe der Kunde, der Kunde sei König...
befolge alle seine Wünsche...
76.gif
... !!!

shottie.gif

CYBERCAT schrieb:

hihi :* :d:d:d:d
da habe ich ja schon eine gute tat gemacht.:t werde dann auf arbeit ein richtiges schwein sein :d:d:d:d:d :M :2broodz:

Marc S. for Z schrieb:
nöx, ganöx :M ...

es lebe der Kunde, der Kunde sei König...
befolge alle seine Wünsche...
76.gif
... !!!

shottie.gif

was hast du denn gegen gute kundschaft???? :s :d machen sie dir das leben zur hölle?? :#

Andy S. schrieb:
hihi :* :d:d:d:d
da habe ich ja schon eine gute tat gemacht.:t werde dann auf arbeit ein richtiges schwein sein :d:d:d:d:d :M :2broodz:

red nicht so groß !! :s
du kannst als krebs doch gar kein schwein sein ... sowas liegt uns nicht !!! :w %: :d :t

News von der BMW-Front:

Ich habe die Geduld (und zu Glück nur die) verloren und selber angerufen - Meister ist krank! Gut, dass er dann nicht anruft ma ich ihm jetzt nicht ankreiden.
Jetzt schaut ein Kollege, was Sache ist...und ruft mich dann zurück - das Warten geht also weiter...oder sollte ich doch direkt bei BMW? Ein BMW-Meister hat nicht krank zu werden! :d

Zurück
Oben Unten