Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

Mr. X schrieb:
Und vorhin saß ein Spanier neben mir am Tisch. Also sind wir wohl beide in Spanien :d :t :t
Gut, dann ist also Spanien ein Vorort von San Francisco...:d :d :d :t :t
Das würde zum Geografie-Verständnis der hiesigen Einheimischen passen...:t :X

Marc S. for Z schrieb:
Diese Stelle meinte ich zwar nicht,
aber ich glaub, der war von Andy :M
:O :O :O Wie bitte, Du kannst Deinen eigenen Schnuller nicht von Andys Schnuller unterscheiden? :O :O :O

Klaus_2 schrieb:
ne ne, der tft stellt die farben etwas anders als der alte crt dar ... :w
Ach so, komisch, mein TFT am Lapi stellt grün immer grün dar und schwarz immer schwarz. Was zeigt Deiner denn bei blau an? Rot? :b :b :d :X

Marc S. for Z schrieb:
Dabei sind die schönsten doch oxfordgrün :M B; :t !!!
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Wenn Du gesagt hättest, blond, oder braun, oder rot, ok. Bei den Farben bin ich total offen. Aber wenn eine Frau oxfordgrüne Haare hat, dann zählt sie nicht unbedingt zu den schönstenn, denn das ist ja eindeutig gefärbt :b :b :b :X

dwz8 schrieb:
:O :O :O Wie bitte, Du kannst Deinen eigenen Schnuller nicht von Andys Schnuller unterscheiden? :O :O :O

Dieter ,
ich hab doch dieses Jahr noch nicht mal mehr geschnuggelt :M ,
mit den Vorsätzen für 2005 habe ich meinen Schnuller an Silvester in den Himmel geschossen %: :P :d :t

Mr. X schrieb:
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. Wenn Du gesagt hättest, blond, oder braun, oder rot, ok. Bei den Farben bin ich total offen. Aber wenn eine Frau oxfordgrüne Haare hat, dann zählt sie nicht unbedingt zu den schönstenn, denn das ist ja eindeutig gefärbt :b :b :b :X

Der Bezug zum Automobil ergab sich aus dem vorangegangenen Zitat... :s :w !!!
Einen Vergleich zwischen Mobil und Frau würde ich dann nicht vornehmen :M

Klaus_2 schrieb:
... hast du eigentlich schon mal in der tis geschaut?? dort gibt es ja zum thema motorrundlauf einige einträge ...

ein bischen ist es aber auch ein menschliches problem ... wer gibt schon gerne zu nicht weiterzukommen ...

in diesem fall wirst du wohl aber nur über eine massive reklamation in münchen weiterkommen ... :M

So, da bin nich wieder...Blitzbesprechung...

TIS? Hätte ich eines, hätte ich sicher reingeschaut. Leider gebricht es mir genau daran...was aber nicht heisst, dass ich nicht gerne eine Version davon hätte... %:
Wäre auch für die beiden alten e30, um die ich mich von Zeit zu Zeit kümmere nicht ungeschickt...

Wie schon gesagt habe ich da inzwischen angerufen, man hat mir einen Rückruf versprochen, der inzwischen auch gekommen ist.
Jetzt darf ich das Auto nochmal abliefern und über Nacht stehen lassen, dass es morgens richtig ausgekühlt ist...
Also auf ein Neues - ich habe noch Hoffnung!

Mr. X schrieb:
Ach so, komisch, mein TFT am Lapi stellt grün immer grün dar und schwarz immer schwarz. Was zeigt Deiner denn bei blau an? Rot? :b :b :d :X

ach lieber bodo ... du altes lästermaul :b ... weisst doch genau was ich meine %: schliess doch mal an deinen laptop einen crt zusätzlich an und wenn dann beide bilder von den farbwerten 100% identisch sind sage ich nur ... shit ... %: :d :w

Marc S. for Z schrieb:
Der Bezug zum Automobil ergab sich aus dem vorangegangenen Zitat... :s :w !!!
Einen Vergleich zwischen Mobil und Frau würde ich dann nicht vornehmen :M
Ups, da war ich zu schnell und habe nicht aufgepasst. Einen Vergleich zwischen Frauen und Autos würde ich ebenfalls nicht vornehmen. :M :M :M

Klaus_2 schrieb:
ach lieber bodo ... du altes lästermaul :b ... weisst doch genau was ich meine %: schliess doch mal an deinen laptop einen crt zusätzlich an und wenn dann beide bilder von den farbwerten 100% identisch sind sage ich nur ... shit ... %: :d :w
Ach das Problem *überraschttu* Jo, das kenne ich. Seit der Zeit ist mir auch klar warum manche immer von 'kalibrieren' reden in Bezug auf Monitor, Scanner, Drucker, etc. :M

pentatomic schrieb:
So, da bin nich wieder...Blitzbesprechung...

TIS? Hätte ich eines, hätte ich sicher reingeschaut. Leider gebricht es mir genau daran...was aber nicht heisst, dass ich nicht gerne eine Version davon hätte... %:
Wäre auch für die beiden alten e30, um die ich mich von Zeit zu Zeit kümmere nicht ungeschickt...

Wie schon gesagt habe ich da inzwischen angerufen, man hat mir einen Rückruf versprochen, der inzwischen auch gekommen ist.
Jetzt darf ich das Auto nochmal abliefern und über Nacht stehen lassen, dass es morgens richtig ausgekühlt ist...
Also auf ein Neues - ich habe noch Hoffnung!

..hoffen wir , dass diese never~ending Story doch noch ihr HAPPY END findet :M :t

Mr. X schrieb:
Ach das Problem *überraschttu* Jo, das kenne ich. Seit der Zeit ist mir auch klar warum manche immer von 'kalibrieren' reden in Bezug auf Monitor, Scanner, Drucker, etc. :M
wobei genau das ziemlich vergebliche Liebesmüh ist...:M
Ein Monitor verändert sich ständig und kann zwar nachjustiert werden, das große Problem ist aber, daß auf Papier mit additiven Farbräumen gearbeitet wird (CMYK), während der Bildschirm subtraktive Farben (RGB) benutzt...:#
Ständiges Ärgernis mit der Farbechtheit.:M

Marc S. for Z schrieb:
He Andy,
wenn Du aber vorher... :X

Also, ich werd auch noch in ein paar Jahren lachen !!!
& so viel älter ist Conny bestimmt ganicht :w :M :* %: !!!

danke schön !! :* sei froh, daß du meine eckdaten nicht kennst ... :w :M %:

Klaus_2 schrieb:
äh ... mhm ... na gut, wenn man genauer hinschaut ... vielleicht grüner ... %: :d :M :B

irgendwie stellt mein neuer monitor die farben etwas seltsam dar ... *ggg*

100 punkte für die ausrede des tages !!! %: :d :d :d :t :*

Mr. X schrieb:

genau deshalb benötigst du für eine professionelle bildbearbeitung auch ein referenzbild incl. software um drucker und monitor optimal aufeinander abzustimmen ... :M %: :t

dwz8 schrieb:
wobei genau das ziemlich vergebliche Liebesmüh ist...:M
Ein Monitor verändert sich ständig und kann zwar nachjustiert werden, das große Problem ist aber, daß auf Papier mit additiven Farbräumen gearbeitet wird (CMYK), während der Bildschirm subtraktive Farben (RGB) benutzt...:#
Ständiges Ärgernis mit der Farbechtheit.:M
Wirklich gut erkennt man es doch immer nur im Ausdruck. Naja, im endgültigen Druck, nicht im Probedruck am Schreibtisch. Wobei grün ja noch am 'gnädigsten' ist, schließlich waren die Telefone früher nicht umsonst grün :b

CYBERCAT schrieb:
danke schön !! :* sei froh, daß du meine eckdaten nicht kennst ... :w :M %:
...jetzt werden gleich die Kommentare prasseln...:w :M

so eckig bist Du doch gar nicht, oder? :M :*

Klaus_2 schrieb:
genau deshalb benötigst du für eine professionelle bildbearbeitung auch ein referenzbild incl. software um drucker und monitor optimal aufeinander abzustimmen ... :M %: :t
Gut das ich nicht professionell Bilder bearbeite. :M

Zurück
Oben Unten