Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

Mr. X schrieb:
Wirklich gut erkennt man es doch immer nur im Ausdruck. Naja, im endgültigen Druck, nicht im Probedruck am Schreibtisch. Wobei grün ja noch am 'gnädigsten' ist, schließlich waren die Telefone früher nicht umsonst grün :b
Der Drucker kann Dir an der Maschine auf einfachste Weise das Bild farblich so verändern, daß Du es nicht wiedererkennst. Alles hat einen Einfluß auf die Farbechtheit, die Papierqualität und - stärke, die Farben selbst natürlich, die Art des Monitors, das Alter, die Kalibrierung, die eigene Sehkraft (die die Kalibrierung ja begutachtet etc etc).

Es gibt nur eine Annäherung am Bildschirm, bei Bedarf wird praktisch immer ein Proof gedruckt.:M

dwz8 schrieb:
Der Drucker kann Dir an der Maschine auf einfachste Weise das Bild farblich so verändern, daß Du es nicht wiedererkennst. Alles hat einen Einfluß auf die Farbechtheit, die Papierqualität und - stärke, die Farben selbst natürlich, die Art des Monitors, das Alter, die Kalibrierung, die eigene Sehkraft (die die Kalibrierung ja begutachtet etc etc).

Es gibt nur eine Annäherung am Bildschirm, bei Bedarf wird praktisch immer ein Proof gedruckt.:M
Oha, gut das das Einzige, was wir drucken lassen, nachdem es auf meinem Laptop entstanden ist, schwarzweiß ist :M Naja, da ist noch ein wenig blau, aber das zählt nicht :M

habt Ihr es schon wieder geschafft...:w :d :d :d

Hallo zusammen...:t

pentatomic schrieb:
So Kollegen,

ich mache mich jetzt demnächst auf den Weg zu BMW...

Euch einen schönen Abend,
Tom
Schönen Abend auch für DIch, Tom :t

Mr. X schrieb:
Oha, gut das das Einzige, was wir drucken lassen, nachdem es auf meinem Laptop entstanden ist, schwarzweiß ist :M Naja, da ist noch ein wenig blau, aber das zählt nicht :M

irgendwie werde ich das gefühl nicht los hier sind alle eingepennt ... :M mal schauen ob ein tässchen kaffee hilft ... %: :d :w

cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg
espresso.jpg

ani.gif

pentatomic schrieb:
So Kollegen,

ich mache mich jetzt demnächst auf den Weg zu BMW...

Euch einen schönen Abend,
Tom

Tschüss Tom q: ,

und hau ihm auf die Hände :M B; !!!
Viel Erfolg, Glück & einen schönen Abend :t !!!

Klaus_2 schrieb:
irgendwie werde ich das gefühl nicht los hier sind alle eingepennt ... :M mal schauen ob ein tässchen kaffee hilft ... %: :d :w

cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg
espresso.jpg

ani.gif
Danke, genau das Richtige für jetzt :t

Mr. X schrieb:
Danke, genau das Richtige für jetzt :t
gern geschehen bodo ... und ich werde jetzt dem beispiel von tom folgen und den heimflug antreten ... allerdings lasse ich den freundlichen dabei aus ... %: :w

Mr. X schrieb:
Irgendwie war das Forum 'leicht' defekt. Aber jetzt geht es ja wieder. :t
es war diesmal nicht der Server, der lief ja, irgendwas war aber schon auf der Homepage hinüber, wahrscheinlich war der Code nicht farbecht genug...:d

Klaus_2 schrieb:
gern geschehen bodo ... und ich werde jetzt dem beispiel von tom folgen und den heimflug antreten ... allerdings lasse ich den freundlichen dabei aus ... %: :w

Ciao Klaus %: !!!

Komm gut nach Haus :t :M !!!

Klaus_2 schrieb:
Tschöööö Klaus, gute Heimfahrt :t

dwz8 schrieb:
es war diesmal nicht der Server, der lief ja, irgendwas war aber schon auf der Homepage hinüber, wahrscheinlich war der Code nicht farbecht genug...:d
Wahrscheinlich, meine Wissen über so komplexe Internetseiten ist leider sehr begrenzt. :M

dwz8 schrieb:
na fein, heißt das etwa, daß wir jetzt auch noch die Ankündigungen lesen müssen? :w %: %: %: :X
Zumal diese Angabe ja sehr präzise ist. Dieter, war bei Dir schon der 19.01. ? :s Wohl nur so gerade eben. :d Also eine ca. Uhrzeit (GMT +1)wäre doch wirklich super :M :X

CYBERCAT schrieb:
hallooo dieter !! :M %: :*
hat für dich der arbeitstag jetzt auch begonnen ??? :w %:
Hallo Conny, hab ich Dich heute schon 'gebusserlt'?
Vorsorglich :* :* :M

Mein Arbeitstag endet jetzt hier und ich t-carre nach hause :d :t

Wünsche Allen noch viel Spaß :t
Und Dieter einen erfolgreichen Tag :t

Zurück
Oben Unten