Mittwoch

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
einen guten morgen @all !! %: :t

mit -1,4° meldet herzi heute die teilung der woche ... mal schauen ob ich heute ein anständiges frühstück auftreibe, nachdem conny ja wegen feiertag ausfällt ... :M %:

wünsche eine stressfreien tag !!

Buffet02.jpg
Jura03.jpg

AW: Mittwoch

guten morgen zusammen :t

klaus vergiß nicht das licht wieder einzuschalten.
ich bin grad schon die treppe runter gestolpert :#

einen schönen tach noch :M :t :d

thorzzzten schrieb:

... moin thorsten, hättest erst nen kaffee genommen wären die augen bereits offen gewesen ... ;)

Guten Morgen Klaus, Dany und Thorsten!

Ulm hat -1°C, Hochnebel, trockene Strassen und leider keinen Feiertag...

Das erste Überfall-Meeting habe ich bereits hinter mir - mal sehen, was der heutige Tag noch für Überraschungen birgt...

Euch einen schönen solchen...

Tom

Klaus_2 schrieb:
einen guten morgen @all !! %: :t

mit -1,4° meldet herzi heute die teilung der woche ... mal schauen ob ich heute ein anständiges frühstück auftreibe, nachdem conny ja wegen feiertag ausfällt ... :M %:

wünsche eine stressfreien tag !!

Jura03.jpg
Guten Morgen Klaus %: ,

... immer diese Feiertägler :M

unser Feiertag beginnt mit 14,2° und einem noch recht dunklen Sonne / Wolkenmix :s :M :b :t q:

thorzzzten schrieb:

Guten Morgen Dany %:
Guten Morgen Thorsten :O

... müssen wohl Andy doch mal sagen, daß er die Notbeleuchtung anlassen soll :M :s :b q:

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Klaus, Dany und Thorsten!

Ulm hat -1°C, Hochnebel, trockene Strassen und leider keinen Feiertag...

Das erste Überfall-Meeting habe ich bereits hinter mir - mal sehen, was der heutige Tag noch für Überraschungen birgt...

Euch einen schönen solchen...

Tom
Guten Morgen Tom %:

Hier hat´s gegen 4:00 einen ziemlichen Schauer gegeben und im Inselradio sagten sie was von einem Zugunfall in Inca :O

noch nichts genaues weiß man nicht :M

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %: ,

... immer diese Feiertägler :M

unser Feiertag beginnt mit 14,2° und einem noch recht dunklen Sonne / Wolkenmix :s :M :b :t q:
guten morgen volker %: und tom %: ...

habe schon gedacht ich bin heute der einzige welcher ins geschäft darf ... :M obwohl bei uns ja kein feiertag ist waren die straßen heute morgen total frei und ich bin sozusagen bis auf einen ampelstop in rekordzeit ins büro ... %: :w

na zumindestens schellt kein telefon und ich kann mich in aller ruhe auf den teamschlaf vorbereiten ... :T

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Volker,

Schauer sind ja wohl okay, oder?
Das Zugunglück eher weniger...
:t gegen Schauer bestehen keine Einwände - werden ja im Gegensatz zu """"" auch von unserem Forum akzeptiert :M :b :d

... habe nur gerade das Ende einer Berichtsankündigung gehört, wo´s Inca und Zugunglück hatte. Jetzt dudeln sie wieder Mucke :a

Guten Morgen Ihr Lieben,

München meldet kalt und bisher nicht so schön, aber heute soll es nach anfänglichem Nebel richtig richtig schön werden... dürfte sich auch bis nach Ulm ziehen.... 3° und Sonnenschein! Na ich bin gespannt!

Strange Nacht... hab heute nacht vom Forum geträumt.... *schüttel* war aber eher kein schöner Traum :#

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker %: und tom %: ...

habe schon gedacht ich bin heute der einzige welcher ins geschäft darf ... :M obwohl bei uns ja kein feiertag ist waren die straßen heute morgen total frei und ich bin sozusagen bis auf einen ampelstop in rekordzeit ins büro ... %: :w

na zumindestens schellt kein telefon und ich kann mich in aller ruhe auf den teamschlaf vorbereiten ... :T
:M ... hier waren ja Montag und Mittwoch frei, so daß der Dienstag zum Brückentag für ein Riesenwochenende wurde :s :b :t q:

Guten Morgen zusammen :t !

Hier sind es zur Zeit 5° mit Aussicht auf 8°, überwiegend sonnig.
Wünsche allseits einen schönen Mittwoch! :t

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

München meldet kalt und bisher nicht so schön, aber heute soll es nach anfänglichem Nebel richtig richtig schön werden... dürfte sich auch bis nach Ulm ziehen.... 3° und Sonnenschein! Na ich bin gespannt!

Strange Nacht... hab heute nacht vom Forum geträumt.... *schüttel* war aber eher kein schöner Traum :#
Guten Morgen Lilly %:

... verfolgen wir dich schon in deinen Träumen :O :w :M :d q:

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

... guten morgen lilly :*

vom forum träumen :O ... mei oh mei ... das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ... %: :w

zetatres schrieb:
Guten Morgen Dieter %: :t

... dir auch einen schönen Tag der unbefleckten Empfängis :s :M :b q:
Hallo Volker, %:

hat sich was mit unbefleckt, habe gerade schon mit Tee gekleckert...:# :d .
Trotzdem danke. :t

zetatres schrieb:
:M ... hier waren ja Montag und Mittwoch frei, so daß der Dienstag zum Brückentag für ein Riesenwochenende wurde :s :b :t q:
nicht schlecht ... hauptsache es kam nicht die ganze infrastruktur zum erliegen ... :s %: :w :B

wäre ja blöd, wenn alle lokale usw. geschlossen hätten ... %:

Zetti_Lilly schrieb:
Hallo Lilly %: !

ich hoffe, die Realität ist schöner als Deine Träume. :M

Klaus_2 schrieb:
... guten morgen lilly :*

vom forum träumen :O ... mei oh mei ... das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft ... %: :w
Ja, war auch ganz verwirrt, als ich dann aufgewacht bin.... 1x reicht definitiv! :# :M

Zetti_Lilly schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

Guten Morgen Lilly!

Dann bin ich ja gespannt, ob Deine Prognose eintritt!

...dann betreibst Du hier jetzt also sozusagen aktive Traumbewältigung? ;)

Zurück
Oben Unten