Mittwoch

AW: Mittwoch

little-venus schrieb:
na grade der kopf is ja das wichtigste. dann sehen sie wenigstens, dass ich wirklich in den usa bin und es von äußerster dringlichkeit ist, das blöde ding jemand anderem in die hand zu drücken.

so, ich wünsche allen einen schönen arbeitstag ... wenn ich mich beeil, schaff ich's heut noch ins bett :b

Schlaf schön...

schönen guten morgen ihr fleißigen arbeitsbienen !!! :M %: :* :* :*

bienen.jpg

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen ihr fleißigen arbeitsbienen !!! :M %: :* :* :*

bienen.jpg
Guten Morgen, Conny :* :* !

Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.:t
Ich beende gerade mein Frühstück und nebenher meine emails, gleich fahre ich ins Büro. :M

pentatomic schrieb:
Hmm, ich weiss ja nicht, ob das funktioniert, aber wie wäre es denn, wenn Du dem Absender einen netten Brief oder eine nette Mail schicken würdest, und anfragst, ob man das mangels Vollmacht nicht einfach nochmal (ob Original oder Kopie ist ja eher wurst) in die USA schicken könne!?

Oder Du lässt das Einschreiben zurückgehen, schickst per Post eine "Original-Vollmacht" heim und wartest auf den zweiten Anlauf...wenn es wichtig ist, schickt der Absender den Brief auch zweimal...
naja, absender ist das regierungspräsidium. die sachbearbeiterin is zwar sehr nett und bemüht, aber ich denke in die usa wird sie mir nichts hinterherschicken können. aber nachdem die dame ja weiß, daß ich in den usa bin kann sie's evtl. nochmal an die andresse von jemand anderem - zur not meinem ihr bekannten arbeitgeber - schicken. wird schon irgendwie klappen.

ich reg mich bloß mal wieder über meine schusseligkeit auf. ich hab ja eigentlich ganz genau gewußt, das dieser brief per einschreiben kommt. :j

wenn mein kof nicht angewachsen wäre hätte ich den auch schon längst irgendwo liegen lassen :M

silver zzzz schrieb:
Herzlichste Glückwünsche Volker zum

7.500 Post!!!
herz.jpg

Danke Tom Danke Marc Danke Dany Danke Tanja Danke Anke

Ihr seht mich gerührt, ob dieser Gratulationswelle für diesen kleinen 500er Schritt :M

2000_11_02_002.png

Greift zu - der Sekt steht oben :M :b :t q:

little-venus schrieb:
naja, absender ist das regierungspräsidium. die sachbearbeiterin is zwar sehr nett und bemüht, aber ich denke in die usa wird sie mir nichts hinterherschicken können. aber nachdem die dame ja weiß, daß ich in den usa bin kann sie's evtl. nochmal an die andresse von jemand anderem - zur not meinem ihr bekannten arbeitgeber - schicken. wird schon irgendwie klappen.

ich reg mich bloß mal wieder über meine schusseligkeit auf. ich hab ja eigentlich ganz genau gewußt, das dieser brief per einschreiben kommt. :j

wenn mein kof nicht angewachsen wäre hätte ich den auch schon längst irgendwo liegen lassen :M

...shit happens! Bist halt doch eine der zerstreuten Wissenschaftlerinnen... :M

CYBERCAT schrieb:
ähm ... die haben schon seit längerem keine rechte freude mehr mit mir ... :# :w :s :M ... meine ansichten zum glauben sind wohl etwas konträr ... :M :B

...na dann Willkommen im Club...
Unser Gemeindepfaffe bestellt wahrscheinlich den Exorzisten, wenn ich in seiner Kirche erscheinen würde... :d

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch Volker. :t

4krapfen.jpg
bitte bedient euch, oder seid ihr es schon?? :s:#:d

nachdem mich meine sekretärin geweckt hatt, bin ich soeben zu hause eingetroffen. was für ein start in den tag :# :j

So, ich werde jetzt mal ins Büro fahren.

Hier noch ein Bild vom Abschluß unseres dienstäglichen Saunaabends in meinem Weinkeller...:t

pentatomic schrieb:
...na dann Willkommen im Club...
Unser Gemeindepfaffe bestellt wahrscheinlich den Exorzisten, wenn ich in seiner Kirche erscheinen würde... :d
%: :d :d :d :t :t :t

das ganze geht natürlich nicht so weit, daß ich aus protest an einem kirchlichen feiertag zur arbeit gehen würde ... :w :s %: :d

dwz8 schrieb:

Hier noch ein Bild vom Abschluß unseres dienstäglichen Saunaabends in meinem Weinkeller...:t
halloo dieter !!! %: :*

daß da man nicht nach einigem weinkonsum irgendeiner das holzbrett mitfuttert ... :w :s %: :d

Andy S. schrieb:
Guten Morgen,

4krapfen.jpg

nachdem mich meine sekretärin geweckt hatt, bin ich soeben zu hause eingetroffen. was für ein start in den tag :# :j
guten morgen andy !!! :M %:
hast das ende der nachtschicht verschlafen ??? :O :s :w :M ... na sowas aber auch ... :d

dwz8 schrieb:

Hmmm, so hätt ich gestern auch gern den Tag beendet... und stattdessen... naja, egal...

Andy S. schrieb:
Guten Morgen,

4krapfen.jpg

Guten Morgen Andy %: !!!

Bin schon bedient :# , aber bediene mich hier denn gerne mal selbst %: :9 :t !!!

Frühstück war heut nämlich nicht... :g :#

Mahlzeit Conny! :*

Bist dann doch den Fluten entkommen? :w :w

CYBERCAT schrieb:
guten morgen andy !!! :M %:
hast das ende der nachtschicht verschlafen ??? :O :s :w :M ... na sowas aber auch ... :d
hallo conny %::*

leider nicht. hab mir eine couch mit bettfunktion für´s büro gekauft. dann brauch ich nicht mehr übermüdet nach hause fahren. ich war gestern nicht zu hause :# und eigentlich habe ich gehofft, daß mein kuscheltier mich beschützt und ich bis 10 schlafen kann, aber es ist halt auf keinen mehr verlass. :#

Zurück
Oben Unten