Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:... ich merke schon, dass du die sache wörlich nimmst ... dann feiert mal schön weiter !!!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:jaja, die älteren damen ... saufen einen noch direkt arm ...![]()
![]()
![]()
wie die in spanien heißen, weiß ich nicht - bei euch vielleicht auch flädle ... oder pfannkuchen ...zetatres schrieb:Congratulations - aber was für Tattern waren da in der Suppe![]()
![]()
ich kenne wohl frie Hollandsker und Tattergreise![]()
![]()
nehme aber nicht an, daß ihr da fliegende Holländer verarbeitet![]()
![]()
![]()
Morgen Conny!CYBERCAT schrieb:hi jenny![]()
, hast wieder mal die suppe verschlafen ...
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:wie die in spanien heißen, weiß ich nicht - bei euch vielleicht auch flädle ... oder pfannkuchen ...![]()
![]()
... naja, wer sagts denn ...
Fritatten eine Suppeneinlage, in schmale Streifen geschnittene Pfannkuchen ...
blätter mal ein bischen, weiter vorne sind bilder ...Himbeere schrieb:Morgen Conny!![]()
Gab es Suppe?
Was denn für welche?
Hast du mir was aufgehoben?![]()
Guten Morgen, Volkerzetatres schrieb:MAHLZEIT![]()
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Ich bin stinksauer....Schaut euch mal den Beitrag unter
Benzingesprächen mit dem Chariety-Scheiss an!!!!
Eine Riesensauerei!!!!!!!!!!!!!!!b: b:
heißen die bei euch vielleicht tortillas ???zetatres schrieb:
Morgen KlausKlaus_2 schrieb:maaaahhhhlzeit jenny ...![]()
Ich habe unserem Admin eine entsprechende PN gesendet, undzetatres schrieb:... wenn es das ist, für das ich es halte, gebe ich dir 100 % Recht
![]()
![]()
![]()
... voll gemäß dem motto "trinken sie viel" ... nein die hälfte verschütt ich ...zetatres schrieb:soo bald empfangen wir unbefleckt nicht wieder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Marc - guck mal auf die Uhr... Ist doch nicht mehr MorgenMarc S. for Z schrieb:Guten Morgen Jenni![]()
![]()
!!!
FRI-Z4 schrieb:Ich bin stinksauer....Schaut euch mal den Beitrag unter
Benzingesprächen mit dem Chariety-Scheiss an!!!!
Eine Riesensauerei!!!!!!!!!!!!!!!b: b:
Himbeere schrieb:Also Marc - guck mal auf die Uhr... Ist doch nicht mehr Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...was ich ja nicht anders erwartet habezetatres schrieb:... ich geb´ja zu ihr geholfen zu haben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Conny, obwohl ich gerade vom Essen komme, macht mich das anCYBERCAT schrieb:wie die in spanien heißen, weiß ich nicht - bei euch vielleicht auch flädle ... oder pfannkuchen ...![]()
![]()
... naja, wer sagts denn ...
Fritatten eine Suppeneinlage, in schmale Streifen geschnittene Pfannkuchen ...
Marc S. for Z schrieb:wer hat sich denn bis zum Mittag in seiner Kuschelkoje versteckt
![]()
![]()
???
...also, ich könnte Dir da noch was anbieten...Himbeere schrieb:Morgen Conny!![]()
Gab es Suppe?
Was denn für welche?
Hast du mir was aufgehoben?![]()
Himbeere schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann ja nicht gemeint sein -- ich lieg da nämlich immer noch![]()
Was denn? SUPPE?Marc S. for Z schrieb:...also, ich könnte Dir da noch was anbieten...![]()
![]()
![]()