Mittwoch

AW: Mittwoch

Marc S. for Z schrieb:
was denn :j - ich mein natürlich unterhalten ;)
...und Dir Deine Schinken-Röllchen zu servieren :M :*
also, im stroh einfach nur unterhalten ?? :w :O %: ... die heutige jugend ... :#
manchmal bin ich direkt froh, daß ich nicht mehr ganz so jung bin ... da gäbs doch nur eins ... :w %: :d :*

CYBERCAT schrieb:
also, im stroh einfach nur unterhalten ?? :w :O %: ... die heutige jugend ... :#
manchmal bin ich direkt froh, daß ich nicht mehr ganz so jung bin ... da gäbs doch nur eins ... :w %: :d :*
Was denn? :w :w :w :w Mit Jungbullen rumzanken? %: :d

CYBERCAT schrieb:
... von wem hätte ich das jetzt nicht erwartet ... %: :w aber lass dir gesagt sein ohne decke piekt das fürschterlisch ... %: :w :d :*

CYBERCAT schrieb:
na, ich weiß nicht ... :w %:
einen jungbullen, den der hafer sticht, könnte man ganz anders verwenden ... :w :M %: :d :X
Das ist ja ein Zufall :d :d :d Genauso einen kenne ich... :M Nur hab ich keine Ahnung, was ich mit dem machen soll... %:
Aber jetzt kannst du mir ja weiter helfen :t :w

Himbeere schrieb:
Das ist ja ein Zufall :d :d :d Genauso einen kenne ich... :M Nur hab ich keine Ahnung, was ich mit dem machen soll... %:
Aber jetzt kannst du mir ja weiter helfen :t :w
ich denke, du brauchst in diesen dingen keine unterstützung von mir ... göre ... :w :M %: :t

Zurück
Oben Unten