AW: Mittwoch ...
ja, guck ich da ... ehrfürchtig auf den berg links ...

Racer 2 schrieb:guckst du da![]()
![]()
![]()
![]()
ja, guck ich da ... ehrfürchtig auf den berg links ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racer 2 schrieb:guckst du da![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... bist du ganz sicher? ich habe im etk auf die schnelle noch nicht mal was für den 2,8er gefunden ...![]()
soweit ich weiss stand aber was darüber in den prospekten ... mal schauen wo ich diese wieder habe ...![]()
... dabei fällt mir sofort ein uraltes lied ein ... unterm dach juchee ... bist du etwa ein sperling ...CYBERCAT schrieb:es ist so schön ...![]()
![]()
aber wir wären auch bei längerem urlaub nur die 3 tage geblieben ...![]()
noch schnell 2 pics ...![]()
![]()
beim ersten meint man, fast ganz windischgarsten besteht nur aus dilly's ...
beim zweiten möchte ich draufhinweisen, daß ich mit muttern dann im obersten geschoß unterm dach wohnen werde, das nennt sich "suite im juchee" ...![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:schön dort![]()
![]()
übrigens hab heute ein auto in windischgarsten gekauft![]()
![]()
![]()
wünsche dir einen schönen abend tanja!!silver zzzz schrieb:So, bin nu wech.
Das letzte Mahl vor der Suppe, Conny?![]()
![]()
Bis morgen.
Schönen abend, Bussi![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:nein, mädel !!!![]()
![]()
erst nach ostern !!!!!!!!!!!!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:privat oder händler ??![]()
warst du auch drin ???![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:schöne abend tanja :)
conny, du machst mir mit deinen bildern bloß noch mehr lust auf urlab, den ich doch eigentlich grad garnicht opfern will... die biler sind einfach zu schön
ich brauch mal kurz eure meinung. hab da ja bei ebay was nettes kleines gesehen und auch erstanden (natürlich mal wieder für mehr geld als ich eigentlich ausgeben wollte)
jetzt muß ich mich aber noch für eine farbe entscheiden. silber oder gelb?
ich hab ja schon so ein bißchen nen favoriten, aber beim publikumsjoker soll man ja erst mal still sein. also![]()
little-venus schrieb:schöne abend tanja :)
conny, du machst mir mit deinen bildern bloß noch mehr lust auf urlab, den ich doch eigentlich grad garnicht opfern will... die biler sind einfach zu schön
ich brauch mal kurz eure meinung. hab da ja bei ebay was nettes kleines gesehen und auch erstanden (natürlich mal wieder für mehr geld als ich eigentlich ausgeben wollte)
jetzt muß ich mich aber noch für eine farbe entscheiden. silber oder gelb?
ich hab ja schon so ein bißchen nen favoriten, aber beim publikumsjoker soll man ja erst mal still sein. also![]()
... dem kann ich nur zustimmen ... in gelb sieht er so unwirklich aus ...Racer 2 schrieb:da es in in schwarz nicht gibtnatürlich nur silber
![]()
![]()
![]()
sieht nicht so billig aus![]()
little-venus schrieb:gut ich tendiere auch zu silber ... bin ich ja mal gespannt. der kleine soll bis zu 35 sachen machen ... da muß ich aufpassen, dass sie mich nicht auch noch mit dem modellauto blitzen![]()
dwz8 schrieb:Guten Abend zusammen!![]()
Racer 2 schrieb:....und was mustest du hinblättern![]()
bin nicht neugierig
![]()
möcht es nur unbedingt wissen![]()
![]()
![]()
... ja in einer tempo 30 zone bist sonst möglicherweise die pappe los, falls er doch ein bischen nach oben in der toleranz streut ...little-venus schrieb:gut ich tendiere auch zu silber ... bin ich ja mal gespannt. der kleine soll bis zu 35 sachen machen ... da muß ich aufpassen, dass sie mich nicht auch noch mit dem modellauto blitzen![]()
little-venus schrieb:13,50 + 7 euro versand (sofortkauf wäre 19,90 gewesen)
Racer 2 schrieb:![]()
![]()
der is dann aber ohne fernbedienung oder ??
![]()
little-venus schrieb:erschreck mich doch nicht so![]()
ne, ne ... lieferumfang:
RC Car BMW
Fernbedienung
Akku
Ladegerät
Racer 2 schrieb:bahhh is das billig![]()
![]()
![]()
![]()
wollt dich nicht erschrecken![]()
![]()
![]()
![]()
little-venus schrieb:na wenn's dann noch fährt so wie es soll hab ich ja ein richtiges schnöppchen gemacht![]()
so, ich muß mich jetzt um mann und abendessen kümmern (mit gorgonzola gefüllte datteln im speckmantel)
wünsche allen einen schönen abend![]()
Mr. X schrieb:Guten Abend @ All!
Bin auch direkt wieder weg. Da muss ich ja viele Bilder nachsehen wenn ich zuhause bin![]()
Schönen Abend noch[/QUOTE
Hallo und tschüß![]()