Mittwoch ...

AW: Mittwoch ...

dwz8 schrieb:
hier sind noch 3 Bilder von gestern:

Die Concorde #1, zusammen mit Sven's Z3, und der allererste A380, der in den nächsten Wochen zum ersten Mal fliegen wird.

ääähhhmm Flieger ..... fesch :M kenn mich eh net aus :B

und wo is das bild von dir im kleinen schwarzen :s :w %: :d :d :d :B

Racer 2 schrieb:
ääähhhmm Flieger ..... fesch :M kenn mich eh net aus :B

und wo is das bild von dir im kleinen schwarzen :s :w %: :d :d :d :B
da gibt es keins, und die Personenfotos kommen nicht ins Cafe
:M

silver zzzz schrieb:
Es sind 18-er. Sagt ER :M

Am WE soll tolles Wetter geben, da mache ich dann schöne Fotos im Grünen.
Naja, so grün kann es ja garnet sein. :w :d :d
Dann ist wohl Klaus wieder zum Fotobasteln gefragt. :M Zum Sig.bild. :X

:M ... dann kommst halt her und dann schaun mer mal, ob wir ein grünes Fleckchen finden :s :b :* q:

CYBERCAT schrieb:
es ist so schön ... :M :t
aber wir wären auch bei längerem urlaub nur die 3 tage geblieben ... :M

noch schnell 2 pics ... :w :M

beim ersten meint man, fast ganz windischgarsten besteht nur aus dilly's ...

attachment.php

beim zweiten möchte ich draufhinweisen, daß ich mit muttern dann im obersten geschoß unterm dach wohnen werde, das nennt sich "suite im juchee" ... :w %: :t

:b ... das hab ich mich eindeutig auch gefragt :w :j :M :*

wennst mir jetzt noch sagst, ob dilly´s von Piccadilly´s abstammt und somit Kreisverkehr bedeuten soll, oder ob in dem Ort überwiegend Dill angepflanzt wird :s :d :d :d :* q:

zetatres schrieb:
:b ... das hab ich mich eindeutig auch gefragt :w :j :M :*

wennst mir jetzt noch sagst, ob dilly´s von Piccadilly´s abstammt und somit Kreisverkehr bedeuten soll, oder ob in dem Ort überwiegend Dill angepflanzt wird :s :d :d :d :* q:
Der Name stammt von dem Feldherrn Tilly ab, der recht erfolgreich war zu seiner Zeit.:M

dwz8 schrieb:
Der Name stammt von dem Feldherrn Tilly ab, der recht erfolgreich war zu seiner Zeit.:M

... dennoch fällt mir beim Betrachten des Bildes, auch wenn Tilly ein alter Bekannter meiner Schulzeit war, nicht wirklich auf, wo denn darauf der große Feldherr zu sehen ist :s :M

... fast ganz windischgarsten besteht nur aus dilly's ...

es sei denn, daß sich diese Aussage auf die umgebenden Feldberge bezieht, die eine verwandtschaftliche Beziehung zum Feldherrn unterhalten.

vielleicht liegt es ja daran, daß ich meine Augen heute morgen noch nicht weit genug aufkriege um dillys zu sehen :T :M :a :b q:

Zurück
Oben Unten