MMS / CDS (Chlordioxid) als Wunderwaffe gegen Viren, Bakterien und eine Vielzahl an Krankheiten?

Noch was zum Thema

Ein Arbeitskollege hatte kürzlich einen entzündeten Finger:

IMG_5298.JPG

Nach der äußerlichen Behandlung mit dem Chlordioxid sah der Finger am nächsten Tag so aus:

IMG_5299.JPG

Also irgendwas scheint das Zeug zu bewirken.

Ein anderer Kollege hat das sich eine Lösung als Nasenspray gemacht und über eine schnelle Wirkung berichtet.

Er hat auch schon etwas Chlordioxid in die Badewanne mit Wasser vermischt und fühlte sich nach dem Bad wie neu geboren.

Ich hatte es bisher nur in Wasser gemischt gegen Erkältungen getestet.

Ich möchte vorwegschicken, dass ich strikter Anhänger evidenzbasierter Medizin bin, sprich: Wirkung muss in irgendeiner Form empirisch nachgewiesen sein, ein Umstand an dem zum Beispiel Homöopathie wieder und wieder kläglich scheitert. Einzelerfahrungen (*Aber bei mir hat es doch gewirkt*) sind da ebenfalls wenig hilfreich. Ein anderer Umstand, der mir hier aber leider etwas weggewischt wurde ist der Aspekt der Profitgier in der Pharma/Gesundheitsindustrie. Es liegt (leider) auf der Hand, dass ein Pharmakonzern - getrieben von Aktionärsinteressen und auch im Gegensatz zu einer überwiegenden Anzahl der Ärzte - eben gerade nicht dem hippokratischen Eid und dem Wohl der Menschheit, sondern der Profitmaximierung verpflichtet ist. Und gerade bei für die Industrie hochprofitablen Therapieformen, liegt es nahe, dass - möglicherweise wirksamere, aber eben nicht so profitable - Alternativen (siehe oben, immer unter der Voraussetzung der Evidenzbasiertheit) "weggebissen" werden bzw. in der Schublade verschwinden. Zur Illustration der Methoden mag dieses plus/minus Video dienen.
Von einem korrumpierbaren *kleinen* Teil der Ärzteschaft will ich gar nicht reden. http://daserste.ndr.de/panorama/arc...i-Chemotherapie,antikorruptionsgesetz100.html Leider wird durch diese einzelnen schwarzen Schafe die gesamte Ärzteschaft in Verruf gebracht, denn für mich als Patient ist es natürlich nicht erkennbar, ob ein Arzt mir eine Therapie/Behandlungsmethode empfiehlt, weil er einen profitablen Vertrag mit einem Konzern oder einem Krankenhaus hat oder eben nicht.

WQ[/MEDIA] Von einem korrumpierbaren *kleinen* Teil der Ärzteschaft will ich gar nicht reden. http://daserste.ndr.de/panorama/arc...i-Chemotherapie,antikorruptionsgesetz100.html Leider wird durch diese einzelnen schwarzen Schafe die gesamte Ärzteschaft in Verruf gebracht, denn für mich als Patient ist es natürlich nicht erkennbar, ob ein Arzt mir eine Therapie/Behandlungsmethode empfiehlt, weil er einen profitablen Vertrag mit einem Konzern oder einem Krankenhaus hat oder eben nicht.

Da sind wir zur Zeit auch mehr oder weniger betroffen!
Meine Mutter ist an Krebs erkrankt und hat am Dienstag ihre zweite Chemo bekommen.
Der behandelnde Arzt im Krankenhaus hatte meiner Mutter zur Unterstützung der Therapie
Methadon empfohlen.
Wir bekommen aber wirklich nirgendwo sachliche Informationen, andere Ärzte und diverse Apotheker verweigern jegliche Information und betreiben ganz gezielt negative Propaganda.
Veröffentlichungen im internet wurden von höherer Stelle gelöscht und diese Frau Dr. Friesen soll
mundtot gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten