Möchte bald bestellen...brauche Hilfe, bzw.Bilder v.d. manuellen Klima, Hifi Pro TOP?

AW: Möchte bald bestellen...brauche Hilfe, bzw.Bilder v.d. manuellen Klima, Hifi Pro

Was ist denn ein Österreich Paket?

Keine Ahnung...vielleicht ein APS, ein Anti-Piefke-System, ein Pickerl-Halter oder eine Luis-Trenker-Rucksack-Verzurr-Öse im Kofferraum ? :b

Sorry, Ösis....seit zwei Ösi-Polizisten 2007 meine Geschwindigkeit geschätzt haben und man Null Chance hat, dagegen vorzugehen, hab ich die Schnauze voll von AUT. ( Haben 90 geschätzt, statt 70 erlaubt...hatte definitiv nicht mehr als 80 drauf und durfte 50 Euro berappen),

AW: Möchte bald bestellen...brauche Hilfe, bzw.Bilder v.d. manuellen Klima, Hifi Pro

Ich hab nen e85 gesehen, der hatte das mal richtig schön gelöst, das wäre noch was für nen Ästheten wie Dich! Die Idee adaptieren wir einfach mal gedanklich auf Deinen e89.

Multimedia Headunit ins Handschuhfach, vom BMW Navi Pro den Flip-Out Einbaurahmen kaufen und das Touch-Screen Display der Headunit dort integrieren ... dann muss man lediglich mit einer simplen Relaisschaltung bei Zündung an sowohl den Flip-Out ausfahren lassen, wie auch die Headunit starten .... hat noch keiner und die Kosten sind auch überschaubar :t

Sorry, Ösis....seit zwei Ösi-Polizisten 2007 meine Geschwindigkeit geschätzt haben und man Null Chance hat, dagegen vorzugehen, hab ich die Schnauze voll von AUT. ( Haben 90 geschätzt, statt 70 erlaubt...hatte definitiv nicht mehr als 80 drauf und durfte 50 Euro berappen),
Dafür kann ich doch nichts!
Ich durfte vor zig Jahren in der Schweiz auch 800,- sfr berappen, weil ich ohne Plakette auf der Autobahn unterwegs war. Habs zu spät bemerkt und bin gleich wieder abgefahren und da standen sie dann und kannten kein Erbarmen...
Deswegen schmeiß ich jetzt auch nicht alle Schweizer in einen Topf und hasse sie...

Gruß
npng

*hüstel*

...was ist passiert, Rolf? Wolltest Du nicht Deinen letzten echten Roadster, mit Stoffdach und so, noch 20 Jahre lang fahren?

Wolltest Du nicht auf Ausstattung verzichten und dafür den "dicken" Motor nehmen, da der E89 so dick und lahm ist, das er nicht aus den Füßen kommt? :s

Sorry, aber das musste sein und noch so mancher wird es Dir gleich tun!

Deine MOMENTANE Einstellung kann ich jedoch nachvollziehen und freue mich Dir ganz bald zum E89 gratulieren zu dürfen.

P.S.

Verzichte auf die Klimaautomatik und auf das Hifi-System, da wird mal eine BMW-Lösung von Alpine nachgeschoben... :M

Der Becherhalter ist kein Einsatz, auf folgender Illustration ist das andere Fach zu sehen, Nummer 7 (BMW Teile Nummer

Danke Chris,
ich war davon ausgegangen, dass ich die Halter leicht entnehmen kann. Dem ist nicht so, nun gut, jetzt nehm ich das Paket (wegen der anderen Ablagen), später lasse ich mir evt. Fach Nr. 7 einbauen für den Stauraum - und Fach Nr. 8 mit den Getränkehaltern und Handy-Schnappi Fach passt gut auf meinen Schreibtisch :wm

...oder ich brauche den Stauraum gar nicht mehr, wie NPNG, weil so viele andere Klappen da sind .

GruzzzZ
Jörg

Dafür kann ich doch nichts!
Ich durfte vor zig Jahren in der Schweiz auch 800,- sfr berappen, weil ich ohne Plakette auf der Autobahn unterwegs war. Habs zu spät bemerkt und bin gleich wieder abgefahren und da standen sie dann und kannten kein Erbarmen...
Deswegen schmeiß ich jetzt auch nicht alle Schweizer in einen Topf und hasse sie...

Gruß
npng

Sorry, hast ja recht...ich habe es falsch ausgedrückt : Diese zwei Polizisten habe mich sehr verärgert und haben nicht gerade dazu beigetragen, großes Vertrauen in die Objektivität einiger österreichischer Polizisten zu haben. Ist jetzt nicht ironisch gemeint, es wäre generell falsch, alle über einen Kamm zu scheren.

Bloss, weil es wie überall auf der Welt ein paar Idioten gibt, ist die große Mehrheit aber garantiert in Ordnung.
Das auf der A5 auch einige Schweizer mit ihren Sportwägen rücksichtslos die "tempolimitfreie Sau" raus lassen, ist eine Tatsache, aber deshalb finde ich die Schweiz und ihre Bewohner trotzdem sehr sympathisch.

Ui ui ui ... meiner kostet in Österreich 72.300,00 statt 64.800,00 :O

Aber warum zum Teufel gibt es bei euch ein Adaptives M-Fahrwerk ??? &:

*hüstel*

...was ist passiert, Rolf? Wolltest Du nicht Deinen letzten echten Roadster, mit Stoffdach und so, noch 20 Jahre lang fahren?

Wolltest Du nicht auf Ausstattung verzichten und dafür den "dicken" Motor nehmen, da der E89 so dick und lahm ist, das er nicht aus den Füßen kommt? :s

Sorry, aber das musste sein und noch so mancher wird es Dir gleich tun!

Deine MOMENTANE Einstellung kann ich jedoch nachvollziehen und freue mich Dir ganz bald zum E89 gratulieren zu dürfen.

P.S.

Verzichte auf die Klimaautomatik und auf das Hifi-System, da wird mal eine BMW-Lösung von Alpine nachgeschoben... :M

Ich werde meinen E85 NICHT hergeben, soviel steht fest. Zu den Preisen ( 15K bietet mit der Händler ) werde ich ihn definitiv behalten, meine Eltern haben eine leere Garage und ich verde versuchen, den e85 zu erhalten und ab und zu zu fahren.

Ja, ich verzichte ja schon auf Ausstattung, sonst würde ich einen23i kaufen. Ich will einen 30i..der sprengt finanziell aber fast den Rahmen;(

Vielleicht hat man in den Preisoptionen ab September ein paar "Begrifflichkeiten" angepasst, bei uns in D heist ja auch das Automatik-Getriebe jetzt mit "Nachname" auch "Steptronic"

Navi ist verzichtbar, habe auch keines, dafür ein schönes Klappfach für Brille, Taschentuch etc. Und statt Idrive-Knopf hast du eine praktische, gummierte Vertiefung.

Aber um das Radio wirst du nicht herumkommen. Ich höre zwar fast nur USB oder CD über das Hifi-Paket, doch die BordComputer-Anzeige über das Radiodisplay möchte ich nicht mehr missen. Auch das Hifi-System wird über das Radio hinsichtlich PAN, Fader, Höhen und Bass eingestellt. Ansonsten brauche ich nur den Verkehrsfunk, der sich ab und zu mal meldet.

Da der Tacho ziemlich vorgeht und schlecht ablesbar ist, fahre ich nach Smartphone mit GPS-Programm, das alle Geschwindigkeitsdaten (max V, Durchschnitts V, akt. V) neben dem Amaturenbrett einblendet.

Danke Chris,
ich war davon ausgegangen, dass ich die Halter leicht entnehmen kann. Dem ist nicht so, nun gut, jetzt nehm ich das Paket (wegen der anderen Ablagen), später lasse ich mir evt. Fach Nr. 7 einbauen für den Stauraum - und Fach Nr. 8 mit den Getränkehaltern und Handy-Schnappi Fach passt gut auf meinen Schreibtisch :wm

...oder ich brauche den Stauraum gar nicht mehr, wie NPNG, weil so viele andere Klappen da sind .

GruzzzZ
Jörg

Kann eigentlich auch nicht die Welt kosten ... achte nur darauf, dass Du das richtige Fach bekommst! Die Nummer die ich Dir für das Fach 7 genannt hatte ist das Fach für SnapIn Montage, Du hattest doch Handyvorbereitung???

...jetzt nehm ich das Paket (wegen der anderen Ablagen), später lasse ich mir evt. Fach Nr. 7 einbauen für den Stauraum - und Fach Nr. 8 mit den Getränkehaltern und Handy-Schnappi Fach passt gut auf meinen Schreibtisch.
Gute Idee! Sollte ich den Platz brauchen, würde ich auch das Fach 7 auswechseln.

Ja, ich verzichte ja schon auf Ausstattung, sonst würde ich einen23i kaufen. Ich will einen 30i..der sprengt finanziell aber fast den Rahmen;(

Frag doch mal rum, ob sich vielleicht als Versuchsobjekt schon jemand an einen Kompressor- oder Turboumbau beim 23i machen will ... damit könntest Du zum 30i immer noch sparen und wärst bei den durchschnittlichen Mehrleistungen die man in der Regel erzielt schon fast auf der Leistung vom 35i ...

Ich werde meinen E85 NICHT hergeben, soviel steht fest.(

2xZ4...das macht dann "Z8 - mal anders".

Ich kann dich gut verstehen, Rolf. Ich kann "Meinzzz" auch nicht hergeben (würde nur noch ca.10k€ beim :) dafür bekommen, und ich hänge doch so an ihm)

Meine Frau hält mich für bekloppt, aber ich habe demnächst wahrscheinlich "Z7" in der Garage stehen :s ! (melde hier gleich mal das copyright auf den neuen Usernamen beim Admin an, wenn es zu der Begegnung der "zetten Art" in meiner Garage kommt :M

...oder ich brauche den Stauraum gar nicht mehr, wie NPNG, weil so viele andere Klappen da sind.
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe in den anderen Netzen und Ablagen auch fast nix drin!
Lediglich im Fach vor dem Schaltknauf liegen Sonnenbrille, Schlüsselbund und Toröffner, in der Tür noch ein paar Kleinigkeiten, auf der Ablage hinter den Sitzen liegen unsere beiden Kappen.

Frag doch mal rum, ob sich vielleicht als Versuchsobjekt schon jemand an einen Kompressor- oder Turboumbau beim 23i machen will ... damit könntest Du zum 30i immer noch sparen und wärst bei den durchschnittlichen Mehrleistungen die man in der Regel erzielt schon fast auf der Leistung vom 35i ...

Vielleicht hast Du von Deinen "Ami-Kontakten" was anderes gehört, aber ich kenne niemanden der auf einen Magnesium/Alu/Valvetronic-Motor einen Kompressor setzt.

Gibt´s "drüben" schon was passendes?

2xZ4...das macht dann "Z8 - mal anders".

Ich kann dich gut verstehen, Rolf. Ich kann "Meinzzz" auch nicht hergeben (würde nur noch ca.10k€ beim :) dafür bekommen, und ich hänge doch so an ihm)

Meine Frau hält mich für bekloppt, aber ich habe demnächst wahrscheinlich "Z7" in der Garage stehen :s ! (melde hier gleich mal das copyright auf den neuen Usernamen beim Admin an, wenn es zu der Begegnung der "zetten Art" in meiner Garage kommt :M

:t Ich würde den Z3 auch behalten..wenn finanziell keine Probleme bestehen und ein trockenes Winterquartier vorhanden ist. In 10 JAhren ist ein gut gepflegter Z3 bestimmt ein Hingucker !

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe in den anderen Netzen und Ablagen auch fast nix drin!
Lediglich im Fach vor dem Schaltknauf liegen Sonnenbrille, Schlüsselbund und Toröffner, in der Tür noch ein paar Kleinigkeiten, auf der Ablage hinter den Sitzen liegen unsere beiden Kappen.

Oh nein, Du hast kein Raucherpaket gekauft, wie kannst Du sowas nur machen? :#

:t Ich würde den Z3 auch behalten..wenn finanziell keine Probleme bestehen und ein trockenes Winterquartier vorhanden ist. In 10 JAhren ist ein gut gepflegter Z3 bestimmt ein Hingucker !

Ich persönlich denke, ein schicker Z3 ist bereits ein Hingucker B;

Heftig, gell!
Keine Ahnung, aber es handelt sich sicher um das adaptive Sportfahrwerk - gibt ja im Moment kein anderes.

Gruß
npng

Vielleicht hast Du von Deinen "Ami-Kontakten" was anderes gehört, aber ich kenne niemanden der auf einen Magnesium/Alu/Valvetronic-Motor einen Kompressor setzt.

Gibt´s "drüben" schon was passendes?

Ich halte persönlich auch nichts davon...eine richtige Stange Geld zu investieren, etwas nahezu Vollkommenes zu verbasteln und ein erhöhtes Risiko ist damit auch verbunden ( Mechanik etc)

Wenn man das Geld nicht hat, muss man eben warten oder mit dem 23i glücklich sein...was bestimmt auch nicht soooo schwerfällt.

Oh nein, Du hast kein Raucherpaket gekauft, wie kannst Du sowas nur machen? :#
Weil ich das Fach brauche und keine unnötige Holzabdeckung ;)
Der Optik tut das keinen Abbruch, schließlich ist das Fach ja nie leer.
Ein gefüllter Obstkorb ist ja auch schöner als ein leerer :b

Ich persönlich denke, ein schicker Z3 ist bereits ein Hingucker B;

:t Hast ja recht, ein unverbastelter, topgepflegter ZZZ in schicker Farbkombi iss scho was schönes und wird mit den Jahren seltener. Also....aufheben !!!

Zurück
Oben Unten