Taxer1976
spritzig kölsch
AW: Möchte bald bestellen...brauche Hilfe, bzw.Bilder v.d. manuellen Klima, Hifi Pro
Wenn Du die Kohle hast, dann nimm den 30i, im Gegensatz zum alten 3.0 ein spürbarer Fortschritt...
Wenn man das Geld nicht hat, muss man eben warten oder mit dem 23i glücklich sein...was bestimmt auch nicht soooo schwerfällt.
Wenn Du die Kohle hast, dann nimm den 30i, im Gegensatz zum alten 3.0 ein spürbarer Fortschritt...
nicht im öffentlichen Verkehr..ist doch verboten, gelle
) die lange Nase vorne hätte, gerade aus engen Kurven raus. Ich bin den 30i auf meiner Lieblingsstecke ( Nebenstrecke,schmal, guter Asphalt, berauf-bergab mit engen Kurven und schöne Kombis aus links-rechts) gefahren, kurz danach mit meinem "Saurier-3.0i". Ist verdammt schwer, da ein Fazit zu ziehen....der "Alte" kurz,knapp, knackig,knackend und der Neue souveräner, sämiger, softer, aber unspektakulärer.

. Wir haben damals lange gewartet und gespart auf unser Traumauto, es war immer klar, dass der mit uns in Rente gehen sollte - und dann kam BMW plötzlich mit dem unverschämt gut aussehenden E89 auf den Markt
....

!! 

Wenn aber alles klappt schlafe ich nur noch 10 Mal ohne meinen Z!!