So muss das Autofahren ja wirklich unglaublich viel Spaß machen.![]()
Ich habe Spaß und weniger Ärger beim Tanken - und du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So muss das Autofahren ja wirklich unglaublich viel Spaß machen.![]()
Jeder definiert Spaß halt anders. Du wärst sicher einer derjenigen, die mit den neuen 4Zyl. Turbos wirklich sparsamer fahren.Ich habe Spaß ...

Findest Du das Tanken so kompliziert, daß Du damit ständig Ärger hast?Ich habe Spaß und weniger Ärger beim Tanken - und du?
Was im BC steht ist allerdings nicht Aussagekräftig, war beim e30 schon so ist leider beim e89 immer noch so. Beim e30 konnte man allerdings den Korrekturfaktor sehr leicht selbst eingeben.
Findest Du das Tanken so kompliziert, daß Du damit ständig Ärger hast?.
Die Geldbörse würde sich noch mehr freuen, wenn Du das Auto einfach stehen läßt und stattdessen zu Fuß oder mit dem Fahrrad fährst.Übehaupt keine Probleme, aber meiner Geldbörse freuts ;-)
Und der Rest hätte einen Schleicher auf der Landstraße weniger.
Ach, und beim E89 nicht??????
Ich fahre den 30i. Aber von unter 11l bin ich weit entfernt. Aktuell sind es 13,6l.Welche Maschine fährst du denn?

Die offizielle Preisliste ist bereits auf der BMW-Webseite herunterladbar.kennt schon jemand den offiziellen veraufspreis ?

also dann ist der sDrive28i genau so teuer bis auf den Cent wie der sDrive30i, nur halt mit dem Unterschied das er weniger Sprit braucht. Bin ich doch jetzt froh das ich noch den sDrive30i gekauft habe
Gruss
Rainer

... um von einem 28i dann versägt zu werden?Bin ich doch jetzt froh das ich noch den sDrive30i gekauft habe![]()
1988 sind auch die 1.5l Turbomotoren Kreise um die 3.5l Saugmotoren gefahren. Und schon 1983 ist ein Vierzylinder Formel-1-Weltmeister geworden.

Das wäre zu wünschen, dann hätte die Einführung der neuen Motoren wenigstens einen positiven EffektEinen neu gestalteten "Wählhebel" soll die Automatik auch bekommen. Eventuell sieht der ja besser aus und passt auch auf die aktuelle Automatik....

... um von einem 28i dann versägt zu werden?
0-100: 5.6s (28i) 5.8s/6.1s (30i Schalter/Automatik).
....