heute bist bloß no “ und “...Könnte ganz schick aussehen!
Motocross? Habe ich früher auch gemacht, als Hobby, also als ich noch jung und knackig war.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute bist bloß no “ und “...Könnte ganz schick aussehen!
Motocross? Habe ich früher auch gemacht, als Hobby, also als ich noch jung und knackig war.![]()
Boahheute bist bloß no “ und “...![]()
Bei Dir ist es doch einfach, hinten Wagenfarbe, vorne Interior Material und Farbe.
Das mit dem Chrom habe ich überlesen[emoji849]
wenn du es beledern lässt, passen die dann noch 1:1 zukamen oder muß man die dann bearbeiten?Scheint mir die stimmigste Idee zu sehen. BTW: so ähnlich habe ich es auch gemacht...Vorne schwarz beledert und hinten Ferric Grey (Felgen, Spiegelkappen & Bremssättel auch in Ferric Grey) lackiert.
Passten wunderbar, ohne Probs. Irgendwo weiter vorne hier im Fred sollte es auch Bildlein geben.wenn du es beledern lässt, passen die dann noch 1:1 zukamen oder muß man die dann bearbeiten?
In Chrom?Vielleicht machst Du noch die triste Verdeckkastenabdeckung mit, dann sieht es noch besser aus...
Anhang anzeigen 288599
Dann blendet es den Hintermann schön beim Verdeck öffnen/schließenIn Chrom?![]()
Deine Bilder erscheinen bei mir leider nicht. Weder am Handy, noch am PC und unabhängig vom Browser...Da alle hier auf die Chrombügel schimpfen, mir (und das ist das Einzigste was zählt) gefallen die immer noch sehr gut![]()
Deine Bilder erscheinen bei mir leider nicht. Weder am Handy, noch am PC und unabhängig vom Browser...
moin ,Heute fertig gestellt
Material: PlastiDip (zum aufsprühen wie einen Lack)
Kosten: 16,20 € Aus und Einbau selbst durchgeführt, daher unbezahlbar
Idee: Wie die Seitenblinker die alle Witterungen und Wagenwäschen bereits ein Jahr ausgehalten haben
Im Freien ohne Windschott
Anhang anzeigen 224775
Leider hat es zu """" begonnen, daher Garagenbilder mit Blitz
Anhang anzeigen 224777
Kommt den Innenleder sehr nahe und hat eine leichte Struktur und nicht glatt![]()