FlyingFH
Benzin im Blut
Tim, zu deinem Auto passt es auch nicht, silberne Felgen, dunkelblau und silberne Cover sieht gut aus, so finde ich zumindest b
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In grau und schwarz nicht schlecht.
Ich schrecke aber davor zurück bisher, meine in Tiefseeblau lackieren zu lassen. Ich befürchte, das könnte "too much" am Auto werden.
Eben, daher werde ich es wohl so lassen. Der 35is hat ja silberne "Applikationen" und eigentlich gefällt es mir, dass sich die Farbe Silber an verschiedenen Stellen immer wieder findet.Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch blaue Überrollbügel gut aussehen könnten.
Das würde ich aber auf jeden Fall davon abhängig machen, wie der Rest des Wagens aussieht - wenn z.B. noch weitere silberne Applikationen (Nieren, Spiegel etc.) verbaut sind, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Überrollbügel silbern lassen.
Eben, daher werde ich es wohl so lassen. Der 35is hat ja silberne "Applikationen" und eigentlich gefällt es mir, dass sich die Farbe Silber an verschiedenen Stellen immer wieder findet.

Überrollbügel-Hüllen ohne Löcher für Windschott:
Überrollbügel-Hüllen mit Löchern für Windschott:Überrollbügel-Hüllen ohne Löcher für Windschott:
51 43 7 270 485
51 43 7 270 486
Überrollbügel-Hüllen mit Löchern für Windschott:
51 43 7 270 487
51 43 7 270 488
Ich habe ca. 55€ für beide bezahlt inkl. Versand (I-Net)
Ich denke, die hintere Abdeckung![]()