Modifizierte Überrollbügel-Cover

Tim, zu deinem Auto passt es auch nicht, silberne Felgen, dunkelblau und silberne Cover sieht gut aus, so finde ich zumindest b

In grau und schwarz nicht schlecht.
Ich schrecke aber davor zurück bisher, meine in Tiefseeblau lackieren zu lassen. Ich befürchte, das könnte "too much" am Auto werden.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch blaue Überrollbügel gut aussehen könnten.
Das würde ich aber auf jeden Fall davon abhängig machen, wie der Rest des Wagens aussieht - wenn z.B. noch weitere silberne Applikationen (Nieren, Spiegel etc.) verbaut sind, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Überrollbügel silbern lassen.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch blaue Überrollbügel gut aussehen könnten.
Das würde ich aber auf jeden Fall davon abhängig machen, wie der Rest des Wagens aussieht - wenn z.B. noch weitere silberne Applikationen (Nieren, Spiegel etc.) verbaut sind, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Überrollbügel silbern lassen.
Eben, daher werde ich es wohl so lassen. Der 35is hat ja silberne "Applikationen" und eigentlich gefällt es mir, dass sich die Farbe Silber an verschiedenen Stellen immer wieder findet.

Tim

Eben, daher werde ich es wohl so lassen. Der 35is hat ja silberne "Applikationen" und eigentlich gefällt es mir, dass sich die Farbe Silber an verschiedenen Stellen immer wieder findet.

Na dann solltest Du die Bügel auf jeden Fall silbern lassen... :) :-)

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich meine weiss machen soll, denke aber, das schaut nicht so toll aus. oder was meint ihr?
2.JPG

ja hast recht :) wenn dann eher schwarz als weiss.
aber ich lass es mal so :)

attachment.php
attachment.php

hintere 8-) Überrollbügel-Hüllen ohne Löcher für Windschott:
51 43 7 270 485
51 43 7 270 486

hintere 8-) Überrollbügel-Hüllen mit Löchern für Windschott:
51 43 7 270 487
51 43 7 270 488

Ich habe ca. 55€ für beide bezahlt inkl. Versand (I-Net)

Überrollbügel-Hüllen ohne Löcher für Windschott:
51 43 7 270 485
51 43 7 270 486

Überrollbügel-Hüllen mit Löchern für Windschott:
51 43 7 270 487
51 43 7 270 488

Ich habe ca. 55€ für beide bezahlt inkl. Versand (I-Net)

Sind die Überrollbügel-Hüllen mit Löchern für das Windschott der hintere Teil der Schale oder der vordere? Will nur die hinteren Schalen auf Wagenfarbe lackieren.

Man bekommt Fahrerseite mit Löchern, Fahrerseite ohne Löcher, Beifahrerseite mit Löchern, Beifahrerseite ohne Löcher alles einzeln, deswegen auch vier einzelne Sachnummern! Lediglich halbe Bügel muss man sich selbst herstellen :y

Ich versuche es mal hier mit meiner Frage: Unter den silbernen Hüllen der Überrollbügel befindet sich ja nochmals ein schwarzes Kunststoff-Cover der eigentlichen Bügel aus Metall. Hat jemand schon diese Cover demontiert?
Mit dem Lösen der sichtbaren Schrauben ist es nicht getan, da die Cover wohl auch hinter der Rückwand nochmals befestigt sind - verschraubt oder geklipst?

Danke für Hilfe.

Tim

Zurück
Oben Unten