Modifizierte Überrollbügel-Cover

250,-
Das ist echt fair. Der Sattler hat 5 Stunden daran gebastelt.
Normal wären es 350.-
Für Leute aus dem Forum macht er es aber günstiger für 250,- wer interessiert ist.
Der bekommt aus ganz Deutschland komplette Innenausstattungen zum veredeln geschickt da er schon mehrere Preise gewonnen hat und durch Vox bekannt wurde.
http://www.rnstyle.de/

Sieht gut aus Guense :t was kostet der Spazzz :D

Das ist echt günstig! Das wollte mein Sattler nur für die Inneren Teile haben.

Was will er denn für die inneren Teile haben?

Das ist eigentlich sehr einfach. Meine besser Hälfte hat das bei meinen Kopfstützen auch versucht. Aktuell hapert es nur an der Gleichmäßigkeit der Ziernähte.

Das ganze sieht hammergeil aus!!!
Ich habe mir vorher schon die Türverkleidungen bei ihm machen lassen.
Das Klappfach ist in Alcantara bezogen und die Rückwand dahinter auch in dem Vollleder wie die Überrollbügel. Zudem das Plastikteil hinter der Mittelarmlehne in Vollleder.
Nun kann ich wirklich von einer erweiterten Lederausstattung sprechen bei meinem Black Bastard!!! :-)
Funk ihn an was er dafür haben will!
Ich denke nur die inneren Teile werden dann die hälfte kosten.
Innen Leder und außen in Wagenfarbe lackiert sieht bestimmt auch gut aus.

Das ist echt günstig!

Was will er denn für die inneren Teile haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen mein Fall isses nicht, aber es sieht gut gemacht aus! Und Qualitätsarbeit ist heutzutage nur sehr schwer zu bekommen. Von daher: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
So, und jetzt aber auch den Rest der Plastiklandschaft beledern lassen! Da gibt es rund um die Cover noch jede Menge Arbeit. Wenn einer so gute Arbeit abliefert sollte der Rest doch kein Problem sein... ;)

Wäre bei den Covern jetzt nicht auf die Idee gekommen, die zu beledern, aber es sieht gut gemacht aus und warum nicht?

Ich hab zwar auch das Windschott, aber die Dinger in den Bügeln waren beim Kauf des Zettis nicht mehr drin.
Laut ETK sollen die ca. 60€ kosten.

Nein, er hatte noch gespaltenes Leder da was ich mir angeschaut habe! Wollte es nicht so grobporig wie auf den Sitzen! Das ist Porsche- oder Maybachleder

Interessant, was ist das für ein Schwarzton? Hast Du da was spezielles gesagt?

Ich lasse nur vorne beziehen, schwarze Nähte und der hintere Teil wird lackiert, die Ersatzteile sind schon angekommen - bin selber auf das Endergebnis gespannt :geek:

3132326463393035.jpg

Zu der Aussenfarbe passt das verchromte sehr gut!
Auch wenn mich dass jetzt so ein bißchen an MX-5 erinnert!!! :-)
Ist der Wagen foliert? Wie heißt die Farbe??? Sieht richtig geil aus!!!

Zurück
Oben Unten