S3Raser
macht Rennlizenz
Hat schon mal jemand ein Modul (Verdeck, o.ä.) verbaut? Ich hab jetzt hier endlich das Bordsteinschwalbenautomatik-Modul. Wo klemmt man denn sowas am besten an? Laufen die Kabel alle irgendwo zentral lang? Die Verkabelungs-DVD von BMW besorg ich mir gerade schon... Oder sollte ich als kompletter Nicht-Elektroniker da lieber die Finger von lassen? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mit dem Multimeter die richtigen Kabel rausfinde...
Immerhin hat das Modul ne Sicherung, sodass ich mir (hoffentlich) nix kaputt machen kann :)
Gruß, hans
Immerhin hat das Modul ne Sicherung, sodass ich mir (hoffentlich) nix kaputt machen kann :)
Gruß, hans

.
). Eine Woche später waren dann die richtigen Reifen da. Der Wagen wurde auf die Hebebühne gestellt, und die Reifen wurden gewechselt. Ich komme in die Werkstatt, schaue mir die Sache flüchtig an, denke mir, also das sieht irgendwie komisch aus. Na, da hat der "Fachmann" gemeint, er müsste die Hinterräder an die rechte Seite und die Vorderräder an die linke Seite schrauben
. Auf meine Frage hin, ob das so richtig sei: ".. achso, sind die nicht alle gleich ... ?" Die hätten mich also mit falsch montierten Reifen vom Hof fahren lassen. Ob das von der Fahrsicherheit so ideal gewesen wäre
, ich weiss nicht ...
WANN WIRD ES ENDLICH WIEDER SOMMER!???? :)
.