o.li
Fahrer
Freu mich aufs treffen; dann bin ich mir auch sicher was ich auspufftechnisch machen werde :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich ähnlich an wie meiner damals! Sehr geil!!!
Ich stand neben dem Telefon als du deinen "Termin zum Nacharbeiten" gemacht hast. Wir standen zu dritt da und waren nur am Schmunzeln!
Ist das jetzt untüvig mit diesem MSD Modi?![]()
Zumindest gibt's eine E1 (natürlich nur am esd) ich denke damit hilfts schon oft weiter.
Auch wenn ich mir bewusst bin das es im Grunde bei vorhandener MSD Modi nichts hilft ...
Bei meinen bisherigen Kontrollen sahen die Cops das "E" und schwups war ich wieder on the Road ;-)
Ich würde nur noch mit der E Zulassung kaufen![]()
Bei mit hat noch keiner nach ner Nummer gefragt.. vielleicht weil man aus 800m hört, dass eh keine draufsteht![]()
Mir gings jetzt nicht um das "untüvig"War nur neugierig, ob das der bearbeitete MSD ist
Bei mit hat noch keiner nach ner Nummer gefragt.. vielleicht weil man aus 800m hört, dass eh keine draufsteht![]()
Du hast ja auch keine...![]()
Da muss ich dir Zustimmen! Warum willste den Hobel denn schon wieder verkaufen?? (Bin übrigens schon in deinem M mitgefahren)
Update :
Bisherige Teilnehmer : Stand 02.03.2012
1. Butze incl. Db-Messgerät
2. Skars + holde
3. Best of me
4. Dh ontour
5. El lobbo81
6. Flori z4 (eventuell)
7. HERO
8. Frank Z
9. joerg
10. der Pate
11. vindieselmuc (grundsätzlich ja)
12. z-4-fun (Pizzabestellung liegt schon vor )
13. Tkockmann
14. Chaos 78
15. Fry
16. O.li
17. exmugel
18. Tornado54
19. Dwz8
20. Gregory
21. Dwz8
22. TimBu (je nach Umbau)
23. Maikee Orga
24. Stef Orga
25. Stef + 1 (noch nicht im Forum)
26. Gab
27. Zetti-Utze (Codierung/Komfortmodule)
28. Manuel z2003
![]()