Es geht hier nicht um konkurrenzabschottung ...
Es war nur erkennbar das einige das treffen als "zetti treffen allgemein" verstehen und das soll es nicht werden - das würde zu gross , zu gross für die Planung , zu gross für den Platz , zu groß für das Datum
Daher haben wir -bevor sich hier eine eigendynamik entwickelt - nochmal klargestellt worum es gehen soll
aber mal ganz ehrlich....
was müßt ihr denn groß organisieren? hier gehts nicht um nen urlaub, der mit kosten etc verbunden ist.
alles was wir brauchen ist ein ort (vorhanden), datum (vorhanden) und eine uhrzeit (auch vorhanden).
also butter bei die fische - ich brauch keine snacks und getränke vor ort, bin groß genug und verdiene ausreichend,
um mir an jeder tanke was zu holen. soweit ich das verstanden habe, fluten wir auch nicht mit 30 mann irgendeine
klitsche zum mittagessen. also worin besteht der orga-aufwand außer einer namensliste im forum? der parkplatz ist
m.e öffentlich, also kein thema. wenn voll dann voll und gut. auch wenn ich bereits einen stüber habe und die letzten tage
nur passiv mit gelesen habe, entwickelt der thread sich zu etwas, daß mir nicht gefällt. auch wenn die intention grundsätzlich
erstmal eine andere war - seid doch froh, daß sich so eine begeisterung unter gleichgesinnten entwickelt. jeder der interesse
am stüber hat, wird dies auch vor ort wohl eher nicht verlieren und mikee kann die interessenten dann bus-weise beim stüber
abladen. wenn sich dann noch leute untereinander kennen lernen bei dieser gelegenheit, dann ist das eher ein gewinn für alle...
(die besten geschäfte macht man eh so nebenbei ;-)
EDIT SAGT - ich bin raus ;-). ich kann ehrlich gesagt meine zeit auch
am karfreitag sinnvoller verbingen, als das gefühl zu haben auf ne stüber-kaffeefahrt zu gehen. heizdecken hab ich genug geerbt