Mögliches Stübertreffen Karfreitag 2012 an der Nordschleife - Interessensumfrage-

Also Leute.. ich für meinen Teil finde es kindisch was hier abläuft. Ich denke wir treffen uns weil wir alle Spaß am Autofahren haben.. ob wer nen Stüber drunter hat oder BBK oder nen Serienpott is doch mal völlig egal oder? Mich könnt ihr wieder von der Liste streichen (obwohl ich nen Stüber drunter hab), ich treffe mich dann lieber mit Hero und Co.. Kleiner Tipp: vllt solltet ihr noch Leute ausschließen, die keine M-Sitze oder so haben? Darf sower denn nen Stüber drunter haben? :D oh Man(n)

na ihr nehmt das aber jetzt dann auch deutlich zu ernst hier.....

klar sind wir alle ein wenig enttäuscht das es aus dem großen Z4 Treffen am Ring nichts gibt; aber das beruht nun mal auf 1-2 Mißverständnissen hier im Forum, kann ja mal passieren.

Also ich denke man könnte es doch sicher so vereinbaren das die die zum Stüber-Treffen wollen (und auch die entsprechende Zielgruppe sind) morgens / mittags dort hin fahren und man sich im nachmittag mal mit allen Leuten an der Nordschleife oder etwas weiter abseits trifft. !??!(ohne Orga)

Ich hab großes Interesse an dem Stüber treffen muss mir aber nicht wirklich 5 Stunden irgendwelche Auspuffanlagen anhören; von daher werd ich nach ner Stunde eh weiter zum Ring fahren und mich ein wenig umschauen.

Endlich jemand der den Nagel auf den Kopf trifft.
Es kann doch nicht sooo schwer zu akzeptieren sein das Maikee und ich eine Möglichkeit rein auf Stüber bezogen bieten wollen und explizit kein (!) zroadster Germany treffen !
Das ganze dauert vielleicht 3 h

Also ich muss auch sagen das ich das alles sehr schade finde wie das hier gerade läuft. Stüber baut ein super Auspuff und muss sich vor niemanden verstecken, deshalb verstehe ich das gerade von euch Maik und Steff gerade nicht so ganz. Aber wenn ihr das so macht ist das ja eure sache :s
Ich werde jedenfalls wohl mal kurz vorbei schauen und dann weiter wei ich die anderen auch noch sehen möchte und auch mal andere sachen sehen und hören will.
Also ich freue mich

Es geht hier nicht um konkurrenzabschottung ...
Es war nur erkennbar das einige das treffen als "zetti treffen allgemein" verstehen und das soll es nicht werden - das würde zu gross , zu gross für die Planung , zu gross für den Platz , zu groß für das Datum

Daher haben wir -bevor sich hier eine eigendynamik entwickelt - nochmal klargestellt worum es gehen soll

Es geht hier nicht um konkurrenzabschottung ...
Es war nur erkennbar das einige das treffen als "zetti treffen allgemein" verstehen und das soll es nicht werden - das würde zu gross , zu gross für die Planung , zu gross für den Platz , zu groß für das Datum

Daher haben wir -bevor sich hier eine eigendynamik entwickelt - nochmal klargestellt worum es gehen soll

aber mal ganz ehrlich....
was müßt ihr denn groß organisieren? hier gehts nicht um nen urlaub, der mit kosten etc verbunden ist.
alles was wir brauchen ist ein ort (vorhanden), datum (vorhanden) und eine uhrzeit (auch vorhanden).
also butter bei die fische - ich brauch keine snacks und getränke vor ort, bin groß genug und verdiene ausreichend,
um mir an jeder tanke was zu holen. soweit ich das verstanden habe, fluten wir auch nicht mit 30 mann irgendeine
klitsche zum mittagessen. also worin besteht der orga-aufwand außer einer namensliste im forum? der parkplatz ist
m.e öffentlich, also kein thema. wenn voll dann voll und gut. auch wenn ich bereits einen stüber habe und die letzten tage
nur passiv mit gelesen habe, entwickelt der thread sich zu etwas, daß mir nicht gefällt. auch wenn die intention grundsätzlich
erstmal eine andere war - seid doch froh, daß sich so eine begeisterung unter gleichgesinnten entwickelt. jeder der interesse
am stüber hat, wird dies auch vor ort wohl eher nicht verlieren und mikee kann die interessenten dann bus-weise beim stüber
abladen. wenn sich dann noch leute untereinander kennen lernen bei dieser gelegenheit, dann ist das eher ein gewinn für alle...
(die besten geschäfte macht man eh so nebenbei ;-)

EDIT SAGT - ich bin raus ;-). ich kann ehrlich gesagt meine zeit auch
am karfreitag sinnvoller verbingen, als das gefühl zu haben auf ne stüber-kaffeefahrt zu gehen. heizdecken hab ich genug geerbt :D

...ist dieses Treffen ein spezielles Treffen für Stüberfahrer ....
Stef und ich planen kein "Forumstreffen" und auch kein "Haus der offenen Tür" für andere Auspuffhersteller.
... das verstehe ich als explizite Ausladung! Wenn das so ist, fahre ich lieber woanders hin. Schade, ich fand's letztes Jahr "offen" sehr gut! Bitte meine Nennung streichen!

Grüße, Herbert

Ich werde zum Probehören vorbeischauen und auch das Messgerät mitnehmen. Danach werde ich zum 2. Treffen düsen.

Schade, ich muss leider absagen. Das steht aber nicht im Zusammenhang mit der Diskussion oben, ich kann schlichtweg terminlich nicht. Letztes Jahr war es ein tolles Treffen, vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Jahres noch eine Möglichkeit, egal in welcher Konstellation. Aus meiner Sicht: Je mehr, je besser ;)

da hier ja gar nix mehr passiert, gehe ich davon aus das dieses treffen nicht mehr statt findet. Oder???
Also mich bitte von der Liste nehmen. Einen schönen Carfreitag wünsche ich euch!!

Von einer Absage wurde bisher -trotz eines gewissen Kannibalismus für den Termin und die Orga - noch von niemandem gesprochen.
Wenn es eine ausreichende Zahl interessierter gibt findet alles statt wie geplant.

Macht nicht die forenpräsenz der beteiligten hiefur zum Indikator.

Es gibt ja auch noch reale Welt mit Job und Familie.

Wenn hier schon eine "Konkurrenz" entsteht die in einigen Bereichen doch sehr deckungsgleich ist behalten Maikee und ich uns die zu- oder Absage des Treffens noch als Privileg

Bevor mir hier jetzt gleich Neid o.ä. unterstellt wird.
Mir ist egal wie viele Autos kommen

... eines gewissen Kannibalismus für den Termin und die Orga .....Wenn hier schon eine "Konkurrenz" entsteht ...
... das habt Ihr aber - ich unterstelle mal: unbeabsichtigt! - selbst produziert, in dem Ihr "auf halber Strecke" plötzlich die Zielgruppe ändert, man könnte auch sagen (mindestens) halbiert.

Aber bitte nehmt es niemandem übel, der dann unter den geänderten Bedingungen kein Interesse mehr hat. Mir geht es jedenfalls - bei diesem und bei allen anderen Treffen - eher um die Menschen als um die Auspufftöpfe. Deshalb finde ich es nur wenig hilfreich, nun von "Kannibalismus" oder "Konkurrenz" zu reden!

Grüße, Herbert

Von einer Absage wurde bisher -trotz eines gewissen Kannibalismus für den Termin und die Orga - noch von niemandem gesprochen.
Wenn es eine ausreichende Zahl interessierter gibt findet alles statt wie geplant.

Macht nicht die forenpräsenz der beteiligten hiefur zum Indikator.

Es gibt ja auch noch reale Welt mit Job und Familie.

Sehr verständlich, aber irgendwo anders im Forum stöbern....... :rolleyes: stell dann halt im Benutzerbereich deine Sichtbarkeit ( häcken bei Anwesendheit zeigen raus)

Wenn hier schon eine "Konkurrenz" entsteht die in einigen Bereichen doch sehr deckungsgleich ist behalten Maikee und ich uns die zu- oder Absage des Treffens noch als Privileg

Bevor mir hier jetzt gleich Neid o.ä. unterstellt wird.
Mir ist egal wie viele Autos kommen

was ein Privileg.... da man ja auch ohne euch auf den Platz kann 8-) wäre das wohl egal.....
ach jetzt ist es egal wie viele Autos kommen? aber der Aufwand war zu groß, wenn es zu viele werden ohne Stüber/Stüber Interessenten???

ich sollte mal das Abo für deses Thema rausnehmen... dann bekomm ich so nen blödsinn nicht zu sehen
mal hü mal hop

@Stef

..bist mir heute in Mayen entgegen gekommen, ...schicker Wagen :t

Hallo zusammen,

dieses Jahr klappt das bei mir leider auch nicht. Falls nächstes Jahr wieder ein Treffen stattfindet bin ich mit Sicherheit dabei ;-)

Habe bereits eine Stüberanlage (Tor's Ex-Zetti) ;-)

Liebe Grüße

Hi,
würde gerne an dem Treffen auch ohne Stüber teilnehmen, mein Termin für die Stüber Anlage ist nach dem Treffen.
Habe zur Zeit nur eine Serien-Anlage drunter, ist aber hoffentlich kein Problem.
Außerdem könnte ich ein paar Tipps erhalten, wie der Sound sein sollte.

Grüße Georg

GUTEN MORGEN ZUSAMMEN,

Nach längerer Abwesenheit von Maikee (Shop Einreichtung, etc.) und mir (beruflich extrem eingespannt da eine Veränderung ansteht) mal eine Rückmeldung hier im Thread.

Da sich die Interessen zwischenzeitlich teilweise verlagert haben - was vollkommen okay ist - bitte ich die User die am Karfreitag 06.04.2012 zwischen 11 und 13 Uhr einfach nur mit Stüber oder Stüberinteresse ein paar Anlagen hören / sehen / vorführen wollen um eine Rückmeldung per PN.
Das gilt auch für die User die hier im Thread bereits Interesse bekundet haben.

Glücklicherweise erhalte ich ja für jede PN eine Email incl. Inhalt - Somit brauche ich keine Dauer-Präsenz hier im Board.

Ich werde die PN´s bis kommenden Sonntag (01.04.2012) sammeln und dann alle Teilnehmer informieren.

Bie Rückfragen am besten PN an Maikee oder mich.

Schönen und sonnigen Sonntag !
Ich werde mich heute schonmal ne Stunde an der Nos rumtreiben.

Ich muss mich leider abmelden ....... bin verhindert ......:g

Zurück
Oben Unten