Ich grüße euch!
Ich heiße Jan, bin Mitte 30 und Paragraphenreiter aus dem Peiner Umland.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen auf der Suche nach einem Auto, in das ich mich einfach hineinsetze, um sinnlos herumzufahren, hat es mich nun zum E85 3.0si verschlagen. Die Ironie vernachlässigend, dass der Z4 eigentlich schon Anfang des Jahres genau aus diesem Grund in meinem Suchraster war - und dass ich demnach schon beinahe ein Jahr dem Roadstergenuss hätte frönen können - musste es nun zum Winter eben so ein Roadster sein.
Das Auto wurde vom Vorbesitzer augenscheinlich sehr gut gepflegt, pflichtbewusst gewartet und mit Sinn und Verstand verändert.
Nennenswert:
An diesem Forum gefällt mir nach einigem Mit- und Drüberlesen besonders, dass Fahrdynamik und Fahrspaß eine große Rolle spielen. Dazu scheint der Umgangston wirklich erfrischend zivilisiert zu sein.
Mit dem Z4 möchte ich im nächsten Jahr gern einige Touren fahren (Harz, Weserbergland, Alpen) und ggf. nochmal ein erweitertes Drifftraining machen. (Das einfache vom ADAC in Laatzen habe ich schon.).
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte bzw. Mit- und Zusammenfahrer zu finden.
Ein T-Car gibts auch:
E46 330i Schalter mit B12, H&R Stabis, Achswerten in Anlehnung an den CSL (leider geht vorne nur -1 Grad Sturz ohne feilen) und Sparco Assetto Gara in 8x18.
Der Z4 ist ganzjährig angemeldet und darf raus, wenn es einigermaßen trocken ist. Der E46 bleibt dann das Schlechtwetterfahrzeug.
Grüße
Jan
Ich heiße Jan, bin Mitte 30 und Paragraphenreiter aus dem Peiner Umland.
Nach einigen Irrungen und Wirrungen auf der Suche nach einem Auto, in das ich mich einfach hineinsetze, um sinnlos herumzufahren, hat es mich nun zum E85 3.0si verschlagen. Die Ironie vernachlässigend, dass der Z4 eigentlich schon Anfang des Jahres genau aus diesem Grund in meinem Suchraster war - und dass ich demnach schon beinahe ein Jahr dem Roadstergenuss hätte frönen können - musste es nun zum Winter eben so ein Roadster sein.
Das Auto wurde vom Vorbesitzer augenscheinlich sehr gut gepflegt, pflichtbewusst gewartet und mit Sinn und Verstand verändert.
Nennenswert:
- Bilstein B16
- H&R Stabis
- Bastuck ab Kat
- Stahlflexleitungen
- BMW Compoundscheiben
- Michelin PS4S in 235/265 19"
- M-Sitze, Lenkrad und Schaltknauf
An diesem Forum gefällt mir nach einigem Mit- und Drüberlesen besonders, dass Fahrdynamik und Fahrspaß eine große Rolle spielen. Dazu scheint der Umgangston wirklich erfrischend zivilisiert zu sein.
Mit dem Z4 möchte ich im nächsten Jahr gern einige Touren fahren (Harz, Weserbergland, Alpen) und ggf. nochmal ein erweitertes Drifftraining machen. (Das einfache vom ADAC in Laatzen habe ich schon.).
Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte bzw. Mit- und Zusammenfahrer zu finden.
Ein T-Car gibts auch:
E46 330i Schalter mit B12, H&R Stabis, Achswerten in Anlehnung an den CSL (leider geht vorne nur -1 Grad Sturz ohne feilen) und Sparco Assetto Gara in 8x18.
Der Z4 ist ganzjährig angemeldet und darf raus, wenn es einigermaßen trocken ist. Der E46 bleibt dann das Schlechtwetterfahrzeug.
Grüße
Jan
Zuletzt bearbeitet:






