Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Sehr schön, ich bin auf bessere FOTOS gespannt :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und der Witterung (es hat """").Auf dem ersten Bild meint man, dass die Schürze doch etwas zu hoch steht?Moin, Moin,
das, was ich Digital machen konnte, habe ich gemacht
Anhang anzeigen 212739 Anhang anzeigen 212740
Fleißig war ich heute auch und habe die "neuen" Winterreifen montiert.
Anhang anzeigen 212741
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß Michael

. Kennzeichen ist PI-MM 6XX.
:
.
Spurplatten sind da: V/H 30/30 (H&R mit ABE für Serienbereifung)
-H&R Federn sind auf dem Weg zu mir

. Auto ist nicht gerollt, also die Federn müssen sich noch setzen. Vorne sind nur 3 Radbolzen, war nur kurzes angucken.
Bei dir kommt auch keine Langeweile auf, oder :)
.
. Ich freue mich auf nächste Woche, das wird Stressig aber Geil
. Da arbeite ich mit einem Spitzen Team zusammen, da kommt keine Langeweile auf

Ich freue mich auf nächste Woche, das wird Stressig aber Geil. Da arbeite ich mit einem Spitzen Team zusammen, da kommt keine Langeweile auf
![]()

Harald, das ist doch kein Stress: 585km zu Dir hin (laut TomTom wäre ich um 2:11 bei Dir, wenn ich jetzt losfahren würde), Pumpe umbauen, 585km zurück...Ups, wir haben doch erst in 14 Tagen am 27.02 einen Termin?
.

Harald, das ist doch kein Stress: 585km zu Dir hin (laut TomTom wäre ich um 2:11 bei Dir, wenn ich jetzt losfahren würde), Pumpe umbauen, 585km zurück...
Petra, @BlkDragon ,und Dich beim arbeiten zuzusehen, das ist bestes Teamplay
Eventuell treffe ich mich noch mit JP @DonGustavo, je nach Witterung![]()

, und noch kann ich nicht Richtung Süden ziehen.Was wohnt Ihr auch so weit im Süden, und noch kann ich nicht Richtung Süden ziehen.
Mal schauen, wie es in 2-3 Jahren ausschaut.

Sonntag hole ich die 108er aus Oldenburg ab, mal schauen, was ich mit den Felgen und den Spurplatten mache![]()
So, habe die Felgen abgeholt, meinen Dank an @tue10. Dich, Steffen, kennenzulernen, war mir eine Freude.
Wir bleiben ja in Verbindung: Mein Bastuck-ESD und Ersatzrohr gehen an Steffen und ich bekomme die Serienanlage. Passiert frühestens ab 1.03., das Wetter muß mitspielen.
@M-Enni : Langeweile? Nö! Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GrußMichael