Moin, Moin aus Heist, die zweite

Sorry, das es keine besseren Bilder gibt, das IPhone war etwas überfordert mit der Uhrzeit (18:18 :) :-) ) und der Witterung (es hat """").
Gruß Michael

Guten Morgen,
soll auch Sterling Grau sein, ist mir nicht so aufgefallen.
Wo ich das lagern soll im Sommer, weiß ich noch nicht.

Gruß Michael

Moin, Moin,

das, was ich Digital machen konnte, habe ich gemacht :) :-)

Anhang anzeigen 212739 Anhang anzeigen 212740

Fleißig war ich heute auch und habe die "neuen" Winterreifen montiert.
Anhang anzeigen 212741

Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Michael
Auf dem ersten Bild meint man, dass die Schürze doch etwas zu hoch steht?
Oder liegts am Aufnahmewinkel?

Wegen Hardtop.
Gestern war erst ein Kunde mit genau dieser Kombi bei uns, die Farbe scheint, je nach Blickwinkel wirktlich etwas anders zu sein. Liegt evtl. daran, dass das Hardtop aus GFK und nicht Blech ist.

.

@pixelrichter : liegt am Aufnahmewinkel. Außerdem habe ich nur mein IPhone als Aufnahmegerät, leider. Ich brauche demnächst ein besseres Digitale Aufnahmegerät.
Das mit dem Hardtop liegt tatsächlich am GFK.

BTW: Moin Harald, und Gruß an Petra bitte.

Gibt Neuigkeiten :) :-):
-von @autohifistation ist das Paket angekommen (Soundupgrade Step two e85/86 DSP Gladen Edition)
-108er von @tue10, muß ich nur noch abholen
-Spurplatten sind da: V/H 30/30 (H&R mit ABE für Serienbereifung)
-H&R Federn sind auf dem Weg zu mir
-Lenkrad ist auf den Weg zu mir
-Schwarze Nieren sind fast da

Wochenende wird interessant, als erstes geht´s dem nicht funktionierenden Fensterheber an den Kragen, danach werden Lautsprecher verbaut.
Die Termine bei @pixelrichter für den Pumpenumbau und bei @M-Enni für den Tiefenglanz stehen auch :) :-).
Euch noch einen schönen Tag und Gruß aus Schleswig-Holstein,

Michael

Moin, Moin, Ihr Lieben,

da ja ein paar Tage vergangen sind, gibt es mal ein Update:

Das Soundupdate wird nicht Teilaktiv sondern Vollaktiv angesteuert. Kommt also eine andere Endstufe rein (liegt schon zu Hause)

59d103b8.l.jpg

und hier die Komponenten des Frontsystems:

867a6ac4.l.jpg

Wenn das Wetter besser wird, gehe ich den Einbau an, freue mich schon drauf :) :-)
Die H&R Federn, die aber von Eibach sind, sind montiert. Beim Einbau ist meiner Werkstatt aufgefallen, das die Stoßdämpfer hinüber sind, kurzes Brainstorming mit meinen Schrauber: Eibach B8 Stoßdämpfer geordert und eingebaut, in diesem Zuge, die Hydrolager von @andifossi :thumbsup: montiert. Spurstangen waren fest, sind getauscht.
Felgen für den Sommer werden meine ZP4 von unserem Forumshändler @Zoe. Die Radbolzen, die ich beigelegt habe, waren die falschen, sind für Vorne zu lang. Komme langsam durcheinander, welche Radbolzen, für welche Felge und welches Auto.
Trotzdem haben wir den Wagen mal die Puschen angezogen und auf die Erde gesetzt, schaut dann so aus:

7322957c.xl.jpg

1335420f.xl.jpg

Von der Totalen aufzunehmen, ging leider nicht, war ein wenig eng. Schaut meiner Meinung nach schon super aus :D. Auto ist nicht gerollt, also die Federn müssen sich noch setzen. Vorne sind nur 3 Radbolzen, war nur kurzes angucken.

Die schwarzen Nieren sind auch da, waren 2 Tage dran und jetzt sind die Chromnieren wieder montiert, schaut besser aus.

Sonntag hole ich die 108er aus Oldenburg ab, mal schauen, was ich mit den Felgen und den Spurplatten mache :) :-)

Euch allen ein schönes Wochenende,
Gruß Michael

Anhänge

• IMG_1212.JPG
    IMG_1212.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 42
Bei dir kommt auch keine Langeweile auf, oder :)

Doch, während meiner Arbeit..., deshalb habe ich ja soviel Energie für meine BMW´s :D.

Heute um 8:00 angefangen, um 9:00 bei einen Kunden den Breitband-Hausübergabepunkt montiert und um 10:29 fertig gewesen.
10:30 - 12:00 bei meinem Schrauber meines Vertrauens gewesen und Update abgeholt.
12:00 - 13:00 Fahrt zum nächsten Kunden
13:00 - 14:00 ein Durchbruch gebohrt, 40mm Durchmesser, Leerrohr ins Haus gelegt, mit Tangit M3000 verschlossen und Kopfloch verschlossen (6 Pflastersteine verlegt9.
14:00- 15:30 Fahrt nach Hause.

Feierabend

Und die Wochen seit Jahresanfang waren genauso oder schlimmer :(. Ich freue mich auf nächste Woche, das wird Stressig aber Geil :) :-). Da arbeite ich mit einem Spitzen Team zusammen, da kommt keine Langeweile auf:) :-):) :-):) :-):) :-)

Harald, das ist doch kein Stress: 585km zu Dir hin (laut TomTom wäre ich um 2:11 bei Dir, wenn ich jetzt losfahren würde), Pumpe umbauen, 585km zurück... :D
Petra, @BlkDragon ,und Dich beim arbeiten zuzusehen, das ist bestes Teamplay :thumbsup:
Eventuell treffe ich mich noch mit JP @DonGustavo, je nach Witterung :) :-)

So geil :D

Was wohnt Ihr auch so weit im Süden :) :-), und noch kann ich nicht Richtung Süden ziehen.
Mal schauen, wie es in 2-3 Jahren ausschaut.

Sonntag hole ich die 108er aus Oldenburg ab, mal schauen, was ich mit den Felgen und den Spurplatten mache :) :-)

So, habe die Felgen abgeholt, meinen Dank an @tue10. Dich, Steffen, kennenzulernen, war mir eine Freude.
Wir bleiben ja in Verbindung: Mein Bastuck-ESD und Ersatzrohr gehen an Steffen und ich bekomme die Serienanlage. Passiert frühestens ab 1.03., das Wetter muß mitspielen.
@M-Enni : Langeweile? Nö! Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GrußMichael

So, habe die Felgen abgeholt, meinen Dank an @tue10. Dich, Steffen, kennenzulernen, war mir eine Freude.
Wir bleiben ja in Verbindung: Mein Bastuck-ESD und Ersatzrohr gehen an Steffen und ich bekomme die Serienanlage. Passiert frühestens ab 1.03., das Wetter muß mitspielen.
@M-Enni : Langeweile? Nö! Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

GrußMichael

Ein wirklich äußerst sympathischer Mann, der Michael! Ich bin immer wieder überrascht, was für tolle Menschen hier im Forum unterwegs sind! Weiterhin viel Erfolg und bis bald! Schöne Grüße Steffen

Zurück
Oben Unten