Killernuss
macht Rennlizenz
Hat natürlich etwas viel gelaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann die Karre noch so gut ausgestattet sein....das Fahrzeug wurde seit Frühling bei mobile angeboten, zu Beginn von einem privaten Anbieter, für 23.900.Fast 15.000,-€ für 250.000km? Sorry, aber die haben doch einen an der Waffel!Da kann die Karre noch so gut ausgestattet sein.
Wenn ich das Auto noch mehrere Jahre - auch als Daily - nutzen möchte und somit noch eine gewisse Laufleistung absehbar ist, würde ich die Grenze bei 150-160tkm setzen.
Gruß Olli

Jaaa... das ist mir dann doch etwas vielHat natürlich etwas viel gelaufen.
Ok, und ich dachte schon, ich wäre der einzige der so denktFast 15.000,-€ für 250.000km? Sorry, aber die haben doch einen an der Waffel!Da kann die Karre noch so gut ausgestattet sein.
Wenn ich das Auto noch mehrere Jahre - auch als Daily - nutzen möchte und somit noch eine gewisse Laufleistung absehbar ist, würde ich die Grenze bei 150-160tkm setzen.
Gruß Olli
Mein SLK 230K, Modell R170, war bei feuchtem Wetter im Herbst/Frühling ohne eingeschaltete Klima nach dem Einsteigen erstmal nicht fahrbar. Wenn ich aus dem """" kam, bzw. Jacke etc. bissel feucht war, glich der Innenraum wenn die Klima nicht eingeschaltet war im Herbst nach kürzester Zeit einer Dampfsauna und alle Scheiben waren so beschlagen, dass man gar nicht raussschauen konnte und im Stand das Fahrzeug warm laufen lassen musste, bis die Heizung alles frei machte; sicherlich extrem begünstigt durch den kleinen Innenraum. Ich denke, ohne es bisher ausprobiert zu haben, dass es im E89 aufgrund der ähnlichen Platzverhältnisse bei entsprechenden Wetterbedingungen ähnlich ist. Du kannst auch einen E85 da wahrscheinlich nicht mit einem E89 vergleichen, ich denke dass das Stoffverdeck da für eine viel bessere Belüftung des Fahrzeugs sorgt.In meinem Z ist das Dach die Klima, mal ehrlich, wieso braucht man in einem Roadster eine Klima?? Kostet nur Wartung und (wenn auch wenig) Leistung,oder irr ich mich??