Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Dany...little-venus schrieb:guten morgen![]()
Moin ThorstenTaxer1976 schrieb:Oder lernen....![]()
Good morning, Danylittle-venus schrieb:guten morgen![]()
Hallo Dieter... na klar...bin ja noch jung...stecke sowas locker weg...dwz8 schrieb:Moin Thorsten!
na, alle Geburtstagswehen gut überstanden?![]()
![]()
... vielleicht sogar katholisch und auf dienstreise und im ausland !!!!FRI-Z4 schrieb:Tja, heute merkt man das die meisten hier im Forum
katholisch sind, oder auf Dienstreise, oder im Ausland!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen !!!!!!Klaus_2 schrieb:... vielleicht sogar katholisch und auf dienstreise und im ausland !!!!![]()
![]()
![]()
moin dany ... mei muss der dienst auf den straßen von ... anstrengend sein ... aber den anzug stand dir wirklich gut!!little-venus schrieb:guten morgen![]()
hi marc, er ist erschöpft ... lasse ihn in frieden ruhn ... sind ja nur einige monate ...Marc S. for Z schrieb:Hallo an alle - irgendwer hier !?!
Ist man mal zwei Tage nicht online... - Party verpasst... und so verlassen hierb: !?!
Nun, Siegen ist mal wieder grau und mein kleiner wurde nun gestern in den Winterschlaf "gelegt"![]()
![]()
!!!
bin also eigentlich grad in trauer...
liebe Grüße aus`m Siegerland
Marc
ja, scheine mein jetlag überwunden zu haben. das heißt abends kann ich nicht einschalafen und morgens komm ich nimmer aus den federndwz8 schrieb:Good morning, Dany!
Endlich aufgestanden?![]()
na dann...das hab ich mit 28 auch noch gedacht. Später bin ich dann schlauer geworden...Taxer1976 schrieb:Hallo Dieter... na klar...bin ja noch jung...stecke sowas locker weg...![]()
Moin JensFRI-Z4 schrieb:Wollte ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen !!!!!!![]()
Moin Dany!!!!!!!!!!!!!!![]()
Moin Dieter!!!!!!!!!!!!![]()
French...äh american connection!!!!!!!!!!!!!!!![]()
is er auch wenn man ihn komplett zu fuß machtKlaus_2 schrieb:moin dany ... mei muss der dienst auf den straßen von ... anstrengend sein ... aber den anzug stand dir wirklich gut!!![]()
nun, war ja auch viel Arbeit...little-venus schrieb:is er auch wenn man ihn komplett zu fuß macht.... ja, ich find mich auch totschick
![]()
Tja, so soll es wohl sein - gestern noch auf der Nordschleife:) , heute schon im Winterschlaf...Klaus_2 schrieb:hi marc, er ist erschöpft ... lasse ihn in frieden ruhn ... sind ja nur einige monate ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Tja, so soll es wohl sein - gestern noch auf der Nordschleife:) , heute schon im Winterschlaf...;
aber für den 01.04. hab ich Urlaub und starte um 0:00:01 Uhr die Maschine![]()
super pics ...dwz8 schrieb:Ich habe mal ein paar Fotos von dem grauen Wetter gemacht, von dem Dany hier immer erzählt...![]()
Danke!Klaus_2 schrieb:super pics ...
...und die ersteKlaus_2 schrieb:![]()
![]()
![]()
ich denke die letzte woche wird dann die am schwersten zu ertragende sein ...![]()
ooooh, sind die schön ...dwz8 schrieb:Ich habe mal ein paar Fotos von dem grauen Wetter gemacht, von dem Dany hier immer erzählt...![]()
Danke!CYBERCAT schrieb:ooooh, sind die schön ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()