Monday in the Streets of San Francisco...

AW: Monday in the Streets of San Francisco...

dwz8 schrieb:
Danke!%:
ich habe noch ein paar mehr, aber ich denke, die Auswahl reicht jetzt...:M

Nur noch 2 vom Hotel, eins von außen und eins von innen...
naja - von außen sieht es ja toll aus, so residenz-mäßig ... von innen dann fast wie eine kaserne mit den vielen aufgängen ... :s :B

am parkplatz steht außer einem größeren pick-up auch nix berauschendes, aber die hauptsache ist: man sieht aufs meer !!! :M :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
naja - von außen sieht es ja toll aus, so residenz-mäßig ... von innen dann fast wie eine kaserne mit den vielen aufgängen ... :s :B

am parkplatz steht außer einem größeren pick-up auch nix berauschendes, aber die hauptsache ist: man sieht aufs meer !!! :M :t :t :t
Ich habe einen Z3 fotografiert, dazu habe ich noch eine Corvette gesehen, jede Menge Pickups, und den KIA, den ich hier fahre....Gott ist das ein häßliches Auto, ich traue mich garnicht, ein Foto davon zu posten.:#

dwz8 schrieb:
Ich habe einen Z3 fotografiert, dazu habe ich noch eine Corvette gesehen, jede Menge Pickups, und den KIA, den ich hier fahre....Gott ist das ein häßliches Auto, ich traue mich garnicht, ein Foto davon zu posten.:#
:d ... umso mehr freust du dich dann wieder in den Z8 zu steigen :t :b q:

Diese Waschstraßen Blumen haben wir hier auch, sind aber im Sommer eingegangen :M entweder zuviel oder zuwenig gewässert :M :s :b

zetatres schrieb:
:d ... umso mehr freust du dich dann wieder in den Z8 zu steigen :t :b q:

Diese Waschstraßen Blumen haben wir hier auch, sind aber im Sommer eingegangen :M entweder zuviel oder zuwenig gewässert :M :s :b
Da ist ja selbst der Dampfer besser...

Du mußt solche Blumen bei """"" ins Haus holen, glaube ich...:w :M

Aus gegebenem Anlaß gebe ich mal ne Runde Schnaps aus...

schnaps.jpg

schnaps.jpg

halber_meter_schnaps_big.jpg

zum Anstoßen auf die 4.444...:M

abend.

heut ist ja gar nix los hier.:M :B

hast ein schönes hotel, dieter. :t

Guten Abend Andy !!!

dwz8 schrieb:
Aus gegebenem Anlaß gebe ich mal ne Runde Schnaps aus...
DANKE & PROST ;) !!!

...aber wie bekomme ich denn nun so Bilder hier hin ??? Mag mir denn niemand helfen ??? :-(

Marc S. for Z schrieb:
...aber wie bekomme ich denn nun so Bilder hier hin ??? Mag mir denn niemand helfen ??? :-(
wie bilder hier hin? kannste per anhang oder als link reinsetzten. oder was meinst du??

Andy S. schrieb:
wie bilder hier hin? kannste per anhang oder als link reinsetzten. oder was meinst du??
na, auf Wunsch von Cony habe ich ja mal noch schnell (vor`m Winterschlaf) ein paar Bilder von meinem Kleinen gemacht, aber irgendwie krieg ich die hier weder in die Signatur, noch in den Post / Text unter :g ???

Marc S. for Z schrieb:
na, auf Wunsch von Cony habe ich ja mal noch schnell (vor`m Winterschlaf) ein paar Bilder von meinem Kleinen gemacht, aber irgendwie krieg ich die hier weder in die Signatur, noch in den Post / Text unter :g ???
probier das mal ... es funzzzt dann sicher:

) ins kontrollzentrum ==> einstellungen ändern ==> ganz nach unten, als verwendeten editor den wysiwyg-editor auswählen ...
damit werden auch automatisch die smileys angezeigt und können eingefügt werden ...

2) benutzerbild links oben ändern: kontrollzentrum ==> benutzerbild ändern ==> entweder eines aus den grafiken die dort zur verfügung stehen anklicken oder ein bild von der festplatte bzw. aus dem internet reinladen (dieses darf allerdings nur 80 x 80 pixel haben und 50kB groß sein)... dazu entweder die url eines internetbildes in die dafür vorgesehen zeile eintragen oder über den button duchsuchen das bild auf der eigenen festplatte auswählen ...

3) signatur: kontrollzentrum ==>
unter "signatur ändern" mit "grafik einfügen" (das ist der button links neben dem #) den link des gewünschten bildes einfügen, speichern

Marc S. for Z schrieb:
kommt da eine fehlermeldung?? ich glaub, dass die bilder 800*600 nicht überschreiten dürfen. versuch doch mal einen anhang zu machen. oder geht das nicht? dann könnten deine sicherheitseinstellungen schuld sein.

EDIT: hallo conny. bist eine flinke katze. und gut erklärt hast du es auch noch:t . war wieder zu langsam....:g

Marc S. for Z schrieb:
Guten Abend Andy !!!

DANKE & PROST ;) !!!

aber sicher hilft dir wer, ich war bloß ein bischen "abwesend" ... :# :M %: :*

Andy S. schrieb:
kommt da eine fehlermeldung?? ich glaub, dass die bilder 800*600 nicht überschreiten dürfen. versuch doch mal einen anhang zu machen. oder geht das nicht? dann könnten deine sicherheitseinstellungen schuld sein.

EDIT: hallo conny. bist eine flinke katze. und gut erklärt hast du es auch noch:t . war wieder zu langsam....:g
die flinke katze lag zu lange in der ML und ließ sich nebenbei von "paranoid" bedudeln ... hätte bald nicht gesehen, daß marc hier probs hat ... :s :M

CYBERCAT schrieb:
die flinke katze lag zu lange in der ML und ließ sich nebenbei von "paranoid" bedudeln ... hätte bald nicht gesehen, daß marc hier probs hat ... :s :M
wie war das mit dem katzenschlaf? 20stunden oder so??:s :w :T

CYBERCAT schrieb:
probier das mal ... es funzzzt dann sicher:

) ins kontrollzentrum ==> einstellungen ändern ==> ganz nach unten, als verwendeten editor den wysiwyg-editor auswählen ...
damit werden auch automatisch die smileys angezeigt und können eingefügt werden ...

2) benutzerbild links oben ändern: kontrollzentrum ==> benutzerbild ändern ==> entweder eines aus den grafiken die dort zur verfügung stehen anklicken oder ein bild von der festplatte bzw. aus dem internet reinladen (dieses darf allerdings nur 80 x 80 pixel haben und 50kB groß sein)... dazu entweder die url eines internetbildes in die dafür vorgesehen zeile eintragen oder über den button duchsuchen das bild auf der eigenen festplatte auswählen ...

3) signatur: kontrollzentrum ==>
unter "signatur ändern" mit "grafik einfügen" (das ist der button links neben dem #) den link des gewünschten bildes einfügen, speichern
das kommt mir wieder so fürchterlich bekannt vor ... wollte thorsten das nicht mal zu den faq's stellen ????

Andy S. schrieb:
wie war das mit dem katzenschlaf? 20stunden oder so??:s :w :T
ja, das ist richtig ... :M %: :d
das heißt, ich muß mich bald "ablegen", sonst komm ich nicht auf dieses pensum ... sitze schon wieder zu lange beim pc ... :M :s

was ist jetzt mit marc und seinen pics ??? :# :s

CYBERCAT schrieb:
ja, das ist richtig ... :M %: :d
das heißt, ich muß mich bald "ablegen", sonst komm ich nicht auf dieses pensum ... sitze schon wieder zu lange beim pc ... :M :s

was ist jetzt mit marc und seinen pics ??? :# :s
ähhm, also ein paar haben es jetzt mal in die Gallerie geschafft :) ...

Danke für die Tipps , aber den Editor hat ich schon so eingestellt :# und so ganz hab ich`s dennoch noch nicht :g

...*bastel*...

2880

...nur ein rotes X :g :g :g

Marc S. for Z schrieb:
ähhm, also ein paar haben es jetzt mal in die Gallerie geschafft :) ...

Danke für die Tipps , aber den Editor hat ich schon so eingestellt :# und so ganz hab ich`s dennoch noch nicht :g

...*bastel*...

2880

...nur ein rotes X :g :g :g
sag mal, hab ich das wo übersehen ??? deins ist ja auch oxfordgrün, oder ???????????

CYBERCAT schrieb:
sag mal, hab ich das wo übersehen ??? deins ist ja auch oxfordgrün, oder ???????????
ja, ist doch auch die schönste Farbe am Coupé, gell ;) :t !!!

Nur bekomme ich des immer noch nicht in die Signatur bzw in den Text... :# :g :a

Marc S. for Z schrieb:

Nur bekomme ich des immer noch nicht in die Signatur bzw in den Text... :# :g :a
wenn du die pics von deinem eigenen pc hochlädst, mußt du weiter nach unten blättern und mit "anhänge verwalten" (durchsuchen, hochladen, fenster schließen, antwort absenden - ja nix irgendwo rauslöschen, alles so stehen lassen) das bild einfügen ...
probier mal ... :w :s :M

Marc S. for Z schrieb:

2543Blende.jpg
why not ...???

du musst das bild in der galerie öffnen ... mit der rechten maustaste aufs bild clicken ... unter eigenschaften die url markieren und mit strg +c kopieren ... im post oder in der sig klickst du auf die icone die aussieht wie eine postkarte mit berg ... es öffnet sich ein fenster und du fügst dort mit strg +v die vorher kopierte url ein ... mit ok wird das bild dort eingefügt wo der curser stand ...

und los!!

CYBERCAT schrieb:
wenn du die pics von deinem eigenen pc hochlädst, mußt du weiter nach unten blättern und mit "anhänge verwalten" (durchsuchen, hochladen, fenster schließen, antwort absenden - ja nix irgendwo rauslöschen, alles so stehen lassen) das bild einfügen ...
probier mal ... :w :s :M
...damit meinst Du jetzt hier im Text ?!?

...buh, ich fühl mich grad ein ganz klein bisschen "deppert":g :M !!!

Marc S. for Z schrieb:
...damit meinst Du jetzt hier im Text ?!?

...buh, ich fühl mich grad ein ganz klein bisschen "deppert":g :M !!!
mach dir nix draus, in diesem statium waren wir alle hier mal ... das wird schon ... !! :M :w %:

klaus hat es übrigens besser erklärt, kommt mir vor ... :t

meine erläuterung bezog sich darauf, daß du in einer antwort ein pic von deinem pc einfügen willst

CYBERCAT schrieb:
mach dir nix draus, in diesem statium waren wir alle hier mal ... das wird schon ... !! :M :w %:

klaus hat es übrigens besser erklärt, kommt mir vor ... :t

meine erläuterung bezog sich darauf, daß du in einer antwort ein pic von deinem pc einfügen willst
puh... keuch.. :computer: :1dead: ...kämpf.. :# !!!

Ja, wollt ja auch beides wissen Signatur und Bilder vom Rechner in einer Antwort... :M

Danke für Eure Hilfe!!!
Bin halt nicht so ein Meister-Hacker ;) , aber die Signatur passt jetzt schon mal - nur die angehängte Datei will glaub ich noch nicht ganz :#

Zurück
Oben Unten