Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guten morgen alex !!!Z3Maniac schrieb:Moin zusammen ... wie geht's? Bei uns hat es wieder normale Temperatur von 17°C im gegensatz zur Nacht ... Schwüle ohne ende![]()
Guten Morgen Tanjasilver zzz schrieb:Nach Gewitter und Orkan ists noch bedeckt, aber es sollen 25° werden, sicher wieder mit Tröpfle.![]()
Danke Conny, aber das ist doch nur detailCYBERCAT schrieb:guten morgen alex !!!
happy 4000 !!!! weiter so, du bist am besten wege ...![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen tanja !!!!silver zzz schrieb:Guten Morgen!
Nach Gewitter und Orkan ists noch bedeckt, aber es sollen 25° werden, sicher wieder mit Tröpfle.![]()
ei freilich, aber wenn's schon auffällt muß man es auch begehen ...Z3Maniac schrieb:Danke Conny, aber das ist doch nur detail![]()
Merci Tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen Alex!
Auch von mir alles Liebe zum 4000.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Conny!
Z3Maniac schrieb:Moin zusammen ... wie geht's? Bei uns hat es wieder normale Temperatur von 17°C im gegensatz zur Nacht ... Schwüle ohne ende![]()
Danke sieht schön aus ... freu mich schon auf den ersten AugustKlaus_2 schrieb:tätätätä ... alex hat gestern bei 3999 aufgehört und muss somit heute bereits 4000 erreicht haben![]()
Herzliche Glückwünsche zum 4000'en post alex und was könnte ich dir schöneres mitbringen als passend zum wetterbild ein extra für dich, gestern in herzi fotografiertes feuerwerk
![]()
guten morgen !!!Klaus_2 schrieb:tätätätä ... alex hat gestern bei 3999 aufgehört und muss somit heute bereits 4000 erreicht haben![]()
Herzliche Glückwünsche zum 4000'en post alex und was könnte ich dir schöneres mitbringen als passend zum wetterbild ein extra für dich, gestern in herzi fotografiertes feuerwerk
![]()
guten morgen tanja, conny, volker und alex ... nach einer feuchten nacht beginnt herzi bei 16,7° den normalen tagesablauf ... noch mit hoher und teilweise dichter bewölkung aber ganz schlecht sieht es nicht auszetatres schrieb:... so good to me![]()
Guten Morgen zusammen,
da ich gleich zum Flugplatz muß, unsere Besucher abliefern,
bereite ich schon mal die Maschine vor![]()
... stelle hier auch schon alles bereit, wenn Alex gleich kommt![]()
![]()
![]()
![]()
HIER
Bei uns hält es sich noch zurückCYBERCAT schrieb:dazu die tröpfleaussichten ...![]()
ich bin NICHT ins bett, hatte aber so noch einiges zu tun ...Z3Maniac schrieb:Danke sieht schön aus ... freu mich schon auf den ersten August![]()
Gestern gingen ja alle bei 3999 ins Bett....
![]()
Sollte ja kein vorwurf seinCYBERCAT schrieb:ich bin NICHT ins bett, hatte aber so noch einiges zu tun ...![]()
außerdem gebe ich zu, daß ich genau zu diesem zeitpunkt nicht mehr drangedacht habe - sonst hätten wir weitergemacht ...![]()
![]()
![]()
... ist ja euer nationalfeiertag gell ... und da zündeln alle schweizer ... i knowZ3Maniac schrieb:Danke sieht schön aus ... freu mich schon auf den ersten August![]()
Gestern gingen ja alle bei 3999 ins Bett....
![]()
... habe noch einige schöne bilder vom feuerwerk gemacht ... einige minuten früher hättest du es hören können ...CYBERCAT schrieb:guten morgen !!!![]()
schaut ja steil aus ... boah ...![]()
![]()
dazu die tröpfleaussichten ...![]()
Ganz genauKlaus_2 schrieb:... ist ja euer nationalfeiertag gell ... und da zündeln alle schweizer ... i know![]()
... ist fürs auge auch wesentlich schöner so ein professionelles großfeuerwerk ... gestern das ging nur 10 minuten aber zu unserer 1000 jahrfeier vor zwei jahren das war echt boooooohhhh ....Z3Maniac schrieb:Ganz genau...
Ich lasse aber lieber die Professionellen Zündeln
![]()
Jaja genau ... es glitzert auch so schönKlaus_2 schrieb:... ist fürs auge auch wesentlich schöner so ein professionelles großfeuerwerk ... gestern das ging nur 10 minuten aber zu unserer 1000 jahrfeier vor zwei jahren das war echt boooooohhhh ....![]()
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften!
Ulm:
Himmel: leicht bewölkt
Luft: 15,5°
Strasse: feucht, stellenweise nass
Aussichten: 35° , schwül, Gewitterneigung vorhanden
...und das am Schwörmontag! Wenigstens bin ich wieder aus meinem Büro raus, vor es fett heiss wird....11.30h ist allerspätestens Abgang!
Die Biker und Bikerinnen habens unbeschadet überstanden, nur mein Tank ist wohl undicht geworden, da brennt so ein penetrantes oranges Licht in der Tankuhr, und das obwohl ich noch keine 300km auf dem Zähler habe!?
Ja, die Sig...neverending story...der Laptop mauert auch ausserhalb des Netzes hier und meine alte Zwiebacksäge würde mich zwar ein Bild einbauen lassen, aber das Forum will es von einer Serveradresse haben...also vorerst kein Bild...die heutige Jugend ist nämlich nicht nur faul, sondern auch äusserst leicht durch Desillusionieren von ihren Vorhaben abzubringen...![]()
guten morgen tom !!!pentatomic schrieb:Guten Morgen, die Herrschaften!
Ulm:
Himmel: leicht bewölkt
Luft: 15,5°
Strasse: feucht, stellenweise nass
Aussichten: 35° , schwül, Gewitterneigung vorhanden
...und das am Schwörmontag! Wenigstens bin ich wieder aus meinem Büro raus, vor es fett heiss wird....11.30h ist allerspätestens Abgang!
Die Biker und Bikerinnen habens unbeschadet überstanden, nur mein Tank ist wohl undicht geworden, da brennt so ein penetrantes oranges Licht in der Tankuhr, und das obwohl ich noch keine 300km auf dem Zähler habe!?
Ja, die Sig...neverending story...der Laptop mauert auch ausserhalb des Netzes hier und meine alte Zwiebacksäge würde mich zwar ein Bild einbauen lassen, aber das Forum will es von einer Serveradresse haben...also vorerst kein Bild...die heutige Jugend ist nämlich nicht nur faul, sondern auch äusserst leicht durch Desillusionieren von ihren Vorhaben abzubringen...![]()