monday, monday

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
monday, monday ...

... so good to me :#

Guten Morgen zusammen,

da ich gleich zum Flugplatz muß, unsere Besucher abliefern :M ,
bereite ich schon mal die Maschine vor :b

kaffeemaschine_dose_kl.jpg
backwaren.jpg
Saefte.jpg
konfituere.jpg

-fluestern.gif
... stelle hier auch schon alles bereit, wenn Alex gleich kommt :M
:w q:
HIER

grosshandelsbild.jpg

AW: monday, monday

Moin zusammen ... wie geht's? Bei uns hat es wieder normale Temperatur von 17°C im gegensatz zur Nacht ... Schwüle ohne ende :#

BKLI_E.JPG

Guten Morgen!

Nach Gewitter und Orkan ists noch bedeckt, aber es sollen 25° werden, sicher wieder mit Tröpfle. :#

Z3Maniac schrieb:
Moin zusammen ... wie geht's? Bei uns hat es wieder normale Temperatur von 17°C im gegensatz zur Nacht ... Schwüle ohne ende :#
guten morgen alex !!! :*

bei uns hats 21° ... gewitterschütter beim arbeitfahren ... tendenz zu schön ...

happy 4000 !!!! weiter so, du bist am besten wege ... :w :M :t :t

congrad17.gif
congrad13.gif

silver zzz schrieb:
Nach Gewitter und Orkan ists noch bedeckt, aber es sollen 25° werden, sicher wieder mit Tröpfle. :#
Guten Morgen Tanja :* :* :* ... bei uns siehts auch komisch aus :#

Guten Morgen Alex!
Auch von mir alles Liebe zum 4000. :* :* :* :* :* :*

Guten Morgen Conny!

Z3Maniac schrieb:

tätätätä ... alex hat gestern bei 3999 aufgehört und muss somit heute bereits 4000 erreicht haben :t

Herzliche Glückwünsche zum 4000'en post alex und was könnte ich dir schöneres mitbringen als passend zum wetterbild ein extra für dich, gestern in herzi fotografiertes feuerwerk

feuerwerk.JPG

Klaus_2 schrieb:
tätätätä ... alex hat gestern bei 3999 aufgehört und muss somit heute bereits 4000 erreicht haben :t

Herzliche Glückwünsche zum 4000'en post alex und was könnte ich dir schöneres mitbringen als passend zum wetterbild ein extra für dich, gestern in herzi fotografiertes feuerwerk

feuerwerk.JPG
Danke sieht schön aus ... freu mich schon auf den ersten August :t

Gestern gingen ja alle bei 3999 ins Bett :# .... :d

Klaus_2 schrieb:

feuerwerk.JPG
guten morgen !!! :*
schaut ja steil aus ... boah ... :t :t

dazu die tröpfleaussichten ... :M

vie.gif

AW: monday, monday ...

zetatres schrieb:
... so good to me :#

Guten Morgen zusammen,

da ich gleich zum Flugplatz muß, unsere Besucher abliefern :M ,
bereite ich schon mal die Maschine vor :b

-fluestern.gif
... stelle hier auch schon alles bereit, wenn Alex gleich kommt :M
:w q:
HIER
guten morgen tanja, conny, volker und alex ... nach einer feuchten nacht beginnt herzi bei 16,7° den normalen tagesablauf ... noch mit hoher und teilweise dichter bewölkung aber ganz schlecht sieht es nicht aus :t

danke für's leckere frühstück heute ... fangen wir mit einem saft an und danach einen doppelten espresso anstelle der eigentlich notwendigen streichhölzer ... :T %: :M :w

Z3Maniac schrieb:

ich bin NICHT ins bett, hatte aber so noch einiges zu tun ... :s
außerdem gebe ich zu, daß ich genau zu diesem zeitpunkt nicht mehr drangedacht habe - sonst hätten wir weitergemacht ... :w :M :*

CYBERCAT schrieb:
ich bin NICHT ins bett, hatte aber so noch einiges zu tun ... :s
außerdem gebe ich zu, daß ich genau zu diesem zeitpunkt nicht mehr drangedacht habe - sonst hätten wir weitergemacht ... :w :M :*
Sollte ja kein vorwurf sein :M ...... :*

Z3Maniac schrieb:

... ist ja euer nationalfeiertag gell ... und da zündeln alle schweizer ... i know :t

CYBERCAT schrieb:
guten morgen !!! :*
schaut ja steil aus ... boah ... :t :t

dazu die tröpfleaussichten ... :M
... habe noch einige schöne bilder vom feuerwerk gemacht ... einige minuten früher hättest du es hören können ... :w :*

die tröpfles scheinen bei uns ja bereits durch zu sein :w

Z3Maniac schrieb:
Ganz genau :t ... :b Ich lasse aber lieber die Professionellen Zündeln :M
... ist fürs auge auch wesentlich schöner so ein professionelles großfeuerwerk ... gestern das ging nur 10 minuten aber zu unserer 1000 jahrfeier vor zwei jahren das war echt boooooohhhh .... :O :t

Klaus_2 schrieb:
... ist fürs auge auch wesentlich schöner so ein professionelles großfeuerwerk ... gestern das ging nur 10 minuten aber zu unserer 1000 jahrfeier vor zwei jahren das war echt boooooohhhh .... :O :t
Jaja genau ... es glitzert auch so schön %:

Guten Morgen, die Herrschaften!

Ulm:
Himmel: leicht bewölkt
Luft: 15,5°
Strasse: feucht, stellenweise nass

Aussichten: 35° , schwül, Gewitterneigung vorhanden

...und das am Schwörmontag! Wenigstens bin ich wieder aus meinem Büro raus, vor es fett heiss wird....11.30h ist allerspätestens Abgang!

Die Biker und Bikerinnen habens unbeschadet überstanden, nur mein Tank ist wohl undicht geworden, da brennt so ein penetrantes oranges Licht in der Tankuhr, und das obwohl ich noch keine 300km auf dem Zähler habe!? ;)

Ja, die Sig...neverending story...der Laptop mauert auch ausserhalb des Netzes hier und meine alte Zwiebacksäge würde mich zwar ein Bild einbauen lassen, aber das Forum will es von einer Serveradresse haben...also vorerst kein Bild...die heutige Jugend ist nämlich nicht nur faul, sondern auch äusserst leicht durch Desillusionieren von ihren Vorhaben abzubringen... ;)

pentatomic schrieb:

Ulm:

...und das am Schwörmontag! Wenigstens bin ich wieder aus meinem Büro raus, vor es fett heiss wird....11.30h ist allerspätestens Abgang!

Die Biker und Bikerinnen habens unbeschadet überstanden, nur mein Tank ist wohl undicht geworden, da brennt so ein penetrantes oranges Licht in der Tankuhr, und das obwohl ich noch keine 300km auf dem Zähler habe!? ;)

Ja, die Sig...neverending story...der Laptop mauert auch ausserhalb des Netzes hier und meine alte Zwiebacksäge würde mich zwar ein Bild einbauen lassen, aber das Forum will es von einer Serveradresse haben...also vorerst kein Bild...die heutige Jugend ist nämlich nicht nur faul, sondern auch äusserst leicht durch Desillusionieren von ihren Vorhaben abzubringen... ;)

guten morgen der herr ...

mei sonst bist doch immer so gescheit ... lade es doch einfach im testbereich und kopiere dir die eigenschaften des hochgeladenen bildes ... liegt ja dann bereits auf einem server ... %: :t

pentatomic schrieb:

Ulm:

guten morgen tom !!!

schön, daß es sowohl die biker als auch du und das coupé heil überstanden haben ... :M
bist wohl etwas gefräst, wenn jetzt schon die reserve leuchtet ... :O :w %:

was ist der schwörmontag ???? :# :w

Zurück
Oben Unten