Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Tanjasilver zzz schrieb:Guten Morgen!![]()
![]()
Boah, ist das dunkel da draussen.![]()
Und 13°C, soll aber heute nicht viel mehr werden.
guten morgen andy, alex, tanja und volker ...Andy S. schrieb:Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und fangt nicht gleich so hart an. Werd mir heut auch erstmal etwas Ruhe gönnen.
guten morgen mein schätzleCYBERCAT schrieb:guten morgen meine lieben !!!![]()
![]()
![]()
ich wünsche euch eine super (arbeits)woche ...![]()
![]()
![]()
hier hat es auch so um die 13,5° ... wolkig ... man sieht schon etwas sonne ...![]()
![]()
ich hab zwar halskratzen, stürz mich aber nichtsdestotrotz auf den johannisbeersaft ...![]()
![]()
![]()
moin tom ... lass das wetter bloss bei dir ... zum thema fortbewegung kann ich nur bemerken ... wunder geschehen halt immer wieder ...pentatomic schrieb:Guten Morgen alle miteinander!
Ulm hat 14°C, fette Wolken am Himmel, ausnahmsweise mal keinen Nebel!
Strasse ist nass, Asphalttemperatur muss ich Euch schuldig bleiben, weil es mit der aufrechten Fortbewegung heute schon ganz gut geklappt hat!![]()
Klaus_2 schrieb:moin tom ... lass das wetter bloss bei dir ... zum thema fortbewegung kann ich nur bemerken ... wunder geschehen halt immer wieder ...![]()
![]()
Guten Morgen Bodo!Mr. X schrieb:Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen... dafür, das ich gestern noch bis 2.30 vor dem Fernseher hing bin ich heute doch erstaunlich fit...![]()
moin thorti ... na ja, von gestern 2:30 bist heute 8:00 hattest du doch auch 29,5h zum re_genenerieren ...Taxer1976 schrieb:Guten morgen zusammen... dafür, das ich gestern noch bis 2.30 vor dem Fernseher hing bin ich heute doch erstaunlich fit...![]()
hi bodo !!!Mr. X schrieb:Guten Morgen Thorsten!
Wolltest Du nicht Deine Steuererklärung machen?![]()
Obwohl ich früh im Bett war, bin ich total unfit![]()
Das war doch am frühen Abend... fertig ist sie aber noch lange nicht...Mr. X schrieb:Guten Morgen Thorsten!
Wolltest Du nicht Deine Steuererklärung machen?![]()
Obwohl ich früh im Bett war, bin ich total unfit![]()
Taxer1976 schrieb:Eigentlich nicht, Tom... denn bei mir ist es tagtäglich der gleiche Mist und nur einmal im Jahr mein eigener Mist...![]()
Sagt mal, ihr ballert hier sonst morgens die Postings raus, als wenn´s kein morgen gäb und heute herrscht hier Ruhe im Walde, oder was? Liegt das daran, dass es hier an Frauen mangelt?![]()
hi jungs !! also ich hab leider massive probleme mit i-net, alles geht total besch..... langsam - brauche fast 5 min. für einen post ...Taxer1976 schrieb:Eigentlich nicht, Tom... denn bei mir ist es tagtäglich der gleiche Mist und nur einmal im Jahr mein eigener Mist...![]()
Sagt mal, ihr ballert hier sonst morgens die Postings raus, als wenn´s kein morgen gäb und heute herrscht hier Ruhe im Walde, oder was? Liegt das daran, dass es hier an Frauen mangelt?![]()