Monday Morning

Andy S.

macht Rennlizenz
Guten Morgen,

180px-Brunch1.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und fangt nicht gleich so hart an. Werd mir heut auch erstmal etwas Ruhe gönnen.

AW: Monday Morning

Guten Morgen Andy %:

Santanyi meldet 19,9° gefühlt wie 19,3°

... und da´s noch zappeduster ist, häng ich ein Bild der gestrigen Abenddämmerung an

:s .. niedlich dein Frühstückchen :b

vielleicht solltest du noch einen Beistelltisch holen, ich habe nämlich noch ein paar Sachen mitgebracht :M :d q:

storck_knoppers.jpg
kaffeemaschine_dose_kl.jpg
honig.jpg

Ue-Eierbecher.jpg
Saefte.jpg

aspirina.jpg

Guten Morgen! :T :T

Boah, ist das dunkel da draussen. :# :B Und 13°C, soll aber heute nicht viel mehr werden.

Andy S. schrieb:
Guten Morgen,

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und fangt nicht gleich so hart an. Werd mir heut auch erstmal etwas Ruhe gönnen.
guten morgen andy, alex, tanja und volker ... :T

herzi meldet trocken bei 7,9° und leichte bewölkung ... dafür wallten im aurachttal wieder die nebel von avalon ... :M

wünsche einen schönen stressfreien tag @all !!! :t

guten morgen meine lieben !!! :M :* :*

ich wünsche euch eine super (arbeits)woche ... :s :M :t

hier hat es auch so um die 13,5° ... wolkig ... man sieht schon etwas sonne ... :M :t

ich hab zwar halskratzen, stürz mich aber nichtsdestotrotz auf den johannisbeersaft ... :9 :9 :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen meine lieben !!! :M :* :*

ich wünsche euch eine super (arbeits)woche ... :s :M :t

hier hat es auch so um die 13,5° ... wolkig ... man sieht schon etwas sonne ... :M :t

ich hab zwar halskratzen, stürz mich aber nichtsdestotrotz auf den johannisbeersaft ... :9 :9 :M
guten morgen mein schätzle :* ...

dir auch einen schönen wochenstart und hoffentlich wenige probleme nach den umügen der as400 systeme vom wochenende ... :M :w

sonne fehlt hier noch ... :M

Guten Morgen alle miteinander!

Ulm hat 14°C, fette Wolken am Himmel, ausnahmsweise mal keinen Nebel!
Strasse ist nass, Asphalttemperatur muss ich Euch schuldig bleiben, weil es mit der aufrechten Fortbewegung heute schon ganz gut geklappt hat! ;)

pentatomic schrieb:
Guten Morgen alle miteinander!

Ulm hat 14°C, fette Wolken am Himmel, ausnahmsweise mal keinen Nebel!
Strasse ist nass, Asphalttemperatur muss ich Euch schuldig bleiben, weil es mit der aufrechten Fortbewegung heute schon ganz gut geklappt hat! ;)
moin tom ... lass das wetter bloss bei dir ... zum thema fortbewegung kann ich nur bemerken ... wunder geschehen halt immer wieder ... %: :w

Moin Conny, Klaus, Tom und Alex!

Habe mich gerade mit meinen Posteingang befasst und wie immer festgestellt, dass mehr als die Hälfte ungelesen gelöschet werden kann. :M
Die privaten natürlich nicht! :w :w :w

Guten morgen zusammen... dafür, das ich gestern noch bis 2.30 vor dem Fernseher hing bin ich heute doch erstaunlich fit...:M

Taxer1976 schrieb:
Guten morgen zusammen... dafür, das ich gestern noch bis 2.30 vor dem Fernseher hing bin ich heute doch erstaunlich fit...:M

Guten Morgen Thorsten!
Wolltest Du nicht Deine Steuererklärung machen? :b

Obwohl ich früh im Bett war, bin ich total unfit :#

Taxer1976 schrieb:
moin thorti ... na ja, von gestern 2:30 bist heute 8:00 hattest du doch auch 29,5h zum re_genenerieren ... %: :w :d

@Bodo ... guten morgen ... und schon wieder weg??? :w

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Thorsten!
Wolltest Du nicht Deine Steuererklärung machen? :b

Obwohl ich früh im Bett war, bin ich total unfit :#
Das war doch am frühen Abend... fertig ist sie aber noch lange nicht...:#

Danke Klaus, ich wusste doch, dass mir da wo ein Tag fehlte...:s

Guten Morgen Bodo, Tanja und Thorsten!

@Tanja:
Viva la Spam! ;)
Ich hatte Freitag auch frei und musste heute auch erst mal löschen...immer der gleiche Mist. :a

@Thorsten:
Steuererklärung? Jedes Jahr wieder der selbe Mist...

Eigentlich nicht, Tom... denn bei mir ist es tagtäglich der gleiche Mist und nur einmal im Jahr mein eigener Mist...:g

Sagt mal, ihr ballert hier sonst morgens die Postings raus, als wenn´s kein morgen gäb und heute herrscht hier Ruhe im Walde, oder was? Liegt das daran, dass es hier an Frauen mangelt? :s

Taxer1976 schrieb:
Eigentlich nicht, Tom... denn bei mir ist es tagtäglich der gleiche Mist und nur einmal im Jahr mein eigener Mist...:g

Sagt mal, ihr ballert hier sonst morgens die Postings raus, als wenn´s kein morgen gäb und heute herrscht hier Ruhe im Walde, oder was? Liegt das daran, dass es hier an Frauen mangelt? :s

Also ich kann da nur für meine Person sprechen:
Bei mir liegts nicht an der Frauenquote, sondern am freien Freitag. Ich versuche hier gerade den freitäglichen Überresten Herr zu werden...

Taxer1976 schrieb:

hi jungs !! also ich hab leider massive probleme mit i-net, alles geht total besch..... langsam - brauche fast 5 min. für einen post ... :j :j :j :g :g :a

Ach herrje... und das an einem Tag, wo ich mal ganz besonders intensiv ums Forum kümmern wollte...:#

Zurück
Oben Unten